Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

1860 München

 - 

Arminia Bielefeld

 

3:1 (3:1)

Seite versenden

1860 München
Arminia Bielefeld
1.
15.
30.
45.





46.
60.
75.
90.








Spielinfos

Anstoß: Sa. 02.11.2002 15:30, 11. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Olympiastadion, München
1860 München   Arminia Bielefeld
3 Platz 11
20 Punkte 14
1,82 Punkte/Spiel 1,27
18:13 Tore 12:19
1,64:1,18 Tore/Spiel 1,09:1,73
BILANZ
5 Siege 3
2 Unentschieden 2
3 Niederlagen 5
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1860 München - Vereinsnews

Nach dem Fehlstart in der Liga sollte im Pokal alles besser werden. Doch besser als bei den zwei Niederlagen zum Auftakt war lediglich das Ergebnis. Nach 90 Minuten hatten die Münchner Löwen gegen den Drittligisten Holstein Kiel glücklich mit 2:1 gewonnen. Doch allzu lange werden die Spieler sowie Trainer Ricardo Moniz wohl nicht durchatmen können. ... [weiter]
 
Am Freitag begnadigte der TSV 1860 München die fünf Spieler, die erst am Montag aus disziplinarischen Gründen in die U 23 der Löwen verbannt wurden. Damit darf das Quintett zwar wieder mit den Profis trainieren, doch werden nur drei Akteure auch die Reise zum DFB-Pokal-Spiel nach Kiel antreten. ... [weiter]
 
Was nach der Verbannung in die Amateurmannschaft eigentlich bereits klar war, ist nun offiziell: Julian Weigl muss die Kapitänsbinde bei den Münchner Löwen wieder abtreten. "Er hatte die Chance und hat sie nicht genutzt", sagte 1860-Trainer Ricardo Moniz und benannte einen neuen Spielführer. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Arminia Bielefeld - Vereinsnews

Als die meisten Drittliga-Trainer Bielefeld als Aufstiegsfavoriten benannten, war Arminias Übungsleiter Norbert Meier gar nicht begeistert. Offenbar aus gutem Grund: Während seine Mannschaft im DFB-Pokal gegen Sandhausen groß auftrumpfte, durchlebt sie in der 3. Liga Krisenzeiten. Gelingt jetzt im Punktspielbetrieb der Umschwung? Da trifft Meiers Elf am Samstag (LIVE! ab 14 Uhr bei kicker.de) auf Fortuna Köln. ... [weiter]
 
Der immer noch mit großen Ambitionen versehene Drittligist Arminia Bielefeld ist noch nicht so richtig in Fahrt gekommen. Die vier Punkte aus den bisherigen vier Spielen sind ganz klar zu wenig für eine Mannschaft, die aufsteigen möchte. Deutlich wird in jedem Fall, dass noch Handlungsbedarf besteht. Aus diesem Grund befinden sich aktuell zwei Testspieler auf der Bielefelder Alm. ... [weiter]
 
Arminia Bielefeld muss in der 3. Liga zwei Spiele ohne Christian Müller auskommen. Nach seiner Roten Karte am Wochenende beim 1:2 gegen den VfL Osnabrück ist der Mann mit der Rückennummer 37 gegen Fortuna Köln und den MSV Duisburg gesperrt. Damit wird die Situation für Cheftrainer Norbert Meier nach dem ziemlich mäßigen Saisonstart mit vier Punkten aus vier Spielen nicht leichter. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
20.08.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 11 13 23
 
2 11 10 21
 
3 11 5 20
 
4 11 2 20
 
5 11 4 19
 
6 10 7 17
 
7 11 5 17
 
8 11 1 16
 
9 11 -2 16
 
10 11 3 14
 
11 11 -7 14
 
12 11 -4 13
 
13 11 -6 13
 
14 11 -4 12
 
15 11 -5 12
 
16 11 1 11
 
17 10 -5 7
 
18 11 -18 5
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -