Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
1860 München

1860 München

2
:
1

Halbzeitstand
1:0
VfL Wolfsburg

VfL Wolfsburg


Spielinfos

Anstoß: So. 23.09.2001 17:30, 7. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Olympiastadion, München
1860 München   VfL Wolfsburg
8 Platz 18
10 Punkte 3
1,43 Punkte/Spiel 0,43
8:11 Tore 7:15
1,14:1,57 Tore/Spiel 1,00:2,14
BILANZ
5 Siege 6
3 Unentschieden 3
6 Niederlagen 5
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1860 München - Vereinsnews

Mölders' Doppelpack bringt die Löwen auf Kurs
Tabellenführer 1860 München setzte am Donnerstag gegen Verfolger FV Illertissen eine Duftmarke. Die Löwen bezwangen im heimischen Stadion an der Grünwalder Straße in München-Giesing die Schwaben aus Illertissen mit 5:0 (3:0). Das Team von Daniel Bierofka setzte damit seine Siegesserie in der Liga weiter fort und beendete sogleich den Lauf des FVI. ... [weiter]
 
Wenn Trainer ganz schnell wieder gehen (müssen)
Wenn Trainer ganz schnell wieder gehen (müssen)
Wenn Trainer ganz schnell wieder gehen (müssen)
Wenn Trainer ganz schnell wieder gehen (müssen)

 
Strobl lädt den FCI ein: Ingolstadt besteht in Giesing
Der FC Ingolstadt ist seiner Favoritenrolle gerecht geworden und hat das Pokalderby bei 1860 München mit 2:1 (1:0) gewonnen. Lezcano und in der Schlussphase der eingewechselte Kutschke vom Elfmeterpunkt trafen für die Walpurgis-Elf, die zwischenzeitlich den Ausgleich durch Weber hatte hinnehmen müssen. ... [weiter]
 
Burghausen blamiert sich - 1860 weiter
Die zweite Hauptrunde im Toto-Pokal des Bayerischen Fußball-Verbandes forderte mit Regionalligist Wacker Burghausen ein prominentes Opfer. Mit 1860 München sowie den beiden Drittligisten Würzburger Kickers und SpVgg Unterhaching setzten sich andere Favoriten indes durch. Löwen-Matchwinner in Neuburg an der Donau war Felix Bachschmid. ... [weiter]
 
Regensburgs Ziereis unterschreibt bei 1860
Markus Ziereis bricht seine Zelte beim Zweitliga-Aufsteiger Jahn Regensburg ab und schließt sich 1860 München an. Die Oberpfälzer entsprachen dem Wechselwunsch des Stürmers, der 2015 vom Chemnitzer FC an die Donau gekommen war. Derweil haben die Sechziger auch die Verpflichtung von Phillipp Steinhart bekanntgegeben. ... [weiter]
 
 
 
 
 

VfL Wolfsburg - Vereinsnews

Blaszczykowski: Der Auswechsel-Experte
Für ihn war es ganz gewiss kein Start nach Maß: Jakub Blaszczykowski verlor mit dem VfL Wolfsburg mit 0:3 gegen seinen Ex-Klub Borussia Dortmund, zudem musste der Pole schon vor der Pause verletzungsbedingt vom Platz. Doch Auswechslungen sind für den 31-Jährigen längst Routine. ... [weiter]
 
Auslosung der 2. Runde: Leipzig trifft auf Bayern!
Es kommt schon in der zweiten DFB-Pokal-Runde zum Spitzenspiel: RB Leipzig empfängt den FC Bayern! Titelverteidiger Borussia Dortmund reist nach Magdeburg. Insgesamt stehen vier Bundesliga-Duelle an. ... [weiter]
 
Uduokhai: Start mit Licht und Schatten
Sein Bundesligadebüt hatte sich Felix Uduokhai sicher ganz anders vorgestellt. 0:3 - für den 19-Jährigen und den VfL Wolfsburg gab es gegen Borussia Dortmund nicht viel zu holen. Der Innenverteidiger startete mit Licht und Schatten. ... [weiter]
 
Rexhbecaj erhält Profivertrag beim VfL
Elvis Rexhbecaj (19), seit 2010 im Verein, hat seinen ersten Profivertrag beim VfL Wolfsburg unterschrieben. Der defensive Mittelfeldspieler trainiert seit Beginn der aktuellen Saison bei den Profis mit und kam bereits in Testspielen zum Einsatz. "Ich freue mich riesig über den neuen Vertrag. Der VfL ist mein Verein, und ich bin überzeugt, dass ich hier am besten aufgehoben bin und den nächsten Schritt in meiner Karriere machen kann", so Rexhbecaj, der sich bis 2020 band. "Jetzt will ich das Vertrauen mit guten Leistungen in der U 23 rechtfertigen und mich Stück für Stück immer näher an das Bundesliga-Team herankämpfen." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bosz:
Nach dem klaren 3:0 des BVB in Wolfsburg war Trainer Peter Bosz natürlich hoch zufrieden. Ein besonderes Lob gab es für Mario Götze. Ganz anders war Wolfsburg-Coach Andries Jonker zumute. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 7 13 21
 
2 7 10 16
 
3 7 7 15
 
4 7 7 13
 
5 7 3 12
 
6 7 0 11
 
7 7 -1 11
 
8 7 -3 10
 
9 7 1 9
 
10 7 0 8
 
11 7 -1 8
 
12 7 -1 8
 
13 7 -3 8
 
14 7 -5 6
 
15 7 -5 5
 
16 7 -7 5
 
17 7 -7 3
 
18 7 -8 3

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun