Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
1860 München

1860 München

2
:
1

Halbzeitstand
1:0
VfL Wolfsburg

VfL Wolfsburg


Spielinfos

Anstoß: So. 23.09.2001 17:30, 7. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Olympiastadion, München
1860 München   VfL Wolfsburg
8 Platz 18
10 Punkte 3
1,43 Punkte/Spiel 0,43
8:11 Tore 7:15
1,14:1,57 Tore/Spiel 1,00:2,14
BILANZ
5 Siege 6
3 Unentschieden 3
6 Niederlagen 5
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1860 München - Vereinsnews

Kiels Vorbilder: Diese sieben Aufsteiger schafften das Wunder
Kiels Vorbilder: Diese sieben Aufsteiger schafften das Wunder
Kiels Vorbilder: Diese sieben Aufsteiger schafften das Wunder
Kiels Vorbilder: Diese sieben Aufsteiger schafften das Wunder

 
Mega-Comebacks: Nur Bayern toppt Freiburg
Mega-Comebacks: Nur Bayern toppt Freiburg
Mega-Comebacks: Nur Bayern toppt Freiburg
Mega-Comebacks: Nur Bayern toppt Freiburg

 
Sanierung des Grünwalder Stadions steht bevor
1860 München kann sich auf eine Kapazitätserweiterung bis zum Sommer im Grünwalder Stadion freuen. Der Münchner Stadtrat gibt grünes Licht für eine Erweiterung um 2.500 Zuschauerplätze auf 15.000 sowie für eine Sanierung der Westkurve. ... [weiter]
 
Stromausfall: Spiel der Löwen gegen Buchbach abgesagt
Der 22. Spieltag der Regionalliga Bayern sollte am Montag mit dem Heimspiel der Münchner Löwen gegen den TSV Buchbach abgerundet werden. Allerdings gab es vor der Partie einen Stromausfall, anschließend ging nur die Notbeleuchtung. Nach einiger Zeit wurde klar: Das Spiel muss abgesagt werden. ... [weiter]
 
Bierofkas Ansatz: Mit
Ungewohnt lange war es ruhig bei 1860 München. Mit Blick auf das Sportliche lag das in erster Linie an den beständig starken Leistungen und dem klaren Vorsprung in der Tabelle. Zuletzt erlebten die Giesinger jedoch eine Durststrecke, drei der vergangenen fünf Ligaspiele gingen verloren. Unruhe kam vor dem Heimspiel am Montagabend gegen den TSV Buchbach (20.05 Uhr, LIVE! bei kicker.de) diesbezüglich nicht auf - für diese sorgten einmal mehr altbekannte Protagonisten. ... [weiter]
 
 
 
 
 

VfL Wolfsburg - Vereinsnews

Videobeweis: Zu viele Eingriffe - Challenge kein Thema
Das International Football Association Board (IFAB), die höchste Regelbehörde der Welt, hat die ersten Erkenntnisse aus der Testphase des Videobeweises verarbeitet. Der kicker berichtet in seiner Donnerstagsausgabe über die wichtigsten Beschlüsse. ... [weiter]
 
Bundesliga- und Zweitligaklubs erhöhen Anzahl der Fanbeauftragten
Die Klubs der ersten beide Ligen werden ihre Investitionen in die Fanarbeit erhöhen. Diesen Beschluss wurde bei der DFL-Mitgliederversammlung beschlossen. ... [weiter]
 
Arnold fordert Ruhe und Mut
Zwar nicht verloren, aber wieder einmal unentschieden gespielt. Zum zehnten Mal nun schon in dieser Saison teilte der VfL Wolfsburg mit dem Gegner die Punkte. Maximilian Arnold grübelt, wie es künftig besser laufen könnte. ... [weiter]
 
Wieder kein Sieg für Leipzig - Hasenhüttl trotzdem
RB Leipzig ist seit vier Pflichtspielen in Folge sieglos, Wolfsburg ergatterte am Dienstag einen verdienten Punkt. Am Ende waren beide Trainer zufrieden - Ralph Hasenhüttl hadert aber mit den ständigen Gegentoren. ... [zum Video]
 
Schmidt:
Es war das Spiel der zwei Gesichter. RB Leipzig dominierte den VfL Wolfsburg eine knappe Stunde nach Belieben, ehe die Niedersachsen in der Schlussphase so richtig loslegten und eine Reihe von Hochkarätern teilweise leichtfertig liegen ließen. Bei beiden Teams stellt sich deshalb die Frage: Punktverlust oder Punktgewinn? ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 7 13 21
 
2 7 10 16
 
3 7 7 15
 
4 7 7 13
 
5 7 3 12
 
6 7 0 11
 
7 7 -1 11
 
8 7 -3 10
 
9 7 1 9
 
10 7 0 8
 
11 7 -1 8
 
12 7 -1 8
 
13 7 -3 8
 
14 7 -5 6
 
15 7 -5 5
 
16 7 -7 5
 
17 7 -7 3
 
18 7 -8 3

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine