Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

VfL Wolfsburg

 - 

VfB Stuttgart

 
VfL Wolfsburg

0:2 (0:1)

VfB Stuttgart
Seite versenden

VfL Wolfsburg
VfB Stuttgart
1.
15.
30.
45.



46.
60.
75.
90.










Spielinfos

Anstoß: Sa. 15.09.2001 15:30, 6. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: VfL-Stadion, Wolfsburg
VfL Wolfsburg   VfB Stuttgart
17 Platz 7
3 Punkte 9
0,50 Punkte/Spiel 1,50
6:13 Tore 6:4
1,00:2,17 Tore/Spiel 1,00:0,67
BILANZ
14 Siege 15
5 Unentschieden 5
15 Niederlagen 14
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfL WolfsburgVfL Wolfsburg - Vereinsnews

Prüfung absolviert: Naldo wird Deutscher
Englische Wochen, Spiele im Drei-Tage-Rhythmus - Stress, der ihm gefällt. "Das ist besser, als immer nur zu trainieren", sagt Naldo. Sieben Partien in 22 Tagen bedeuten für den Abwehrchef des VfL Wolfsburg höchste körperliche Belastung. Parallel dazu hat er eine weitere Prüfung absolviert: den Einbürgerungstest. Naldo wird Deutscher. ... [weiter]
 
Hjulmand warnt vor scharfen Wölfen und ihrem
Baut der 1. FSV Mainz 05 beim punktgleichen VfL Wolfsburg seinen Startrekord aus? Trainer Kasper Hjulmand will den "Wölfen" mit Dominanz beikommen und womöglich mit dem genesenen Ja-Cheol Koo. Gleichzeitig warnt er vor dem Gegner - vor allem vor einem: "Er ist das Extra." ... [weiter]
 
Sieger-Sixpack mit weltweiter Strahlkraft
Sechs Siege der Bundesligisten in einer historischen Europapokalwoche sind ein dickes Pfund, kommentiert Rainer Franzke aus der kicker-Chefredaktion das Auftreten der deutschen Vertreter auf dem internationalen Parkett. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

VfB StuttgartVfB Stuttgart - Vereinsnews

Sein erstes Bundesligaspiel für den VfB war ein denkwürdiges. Jetzt will Adam Hlousek, der gegen Bayer Leverkusen (3:3) zur Halbzeit eingewechselt und Teil der legendären Aufholjagd gegen den Spitzenklub aus dem Westen wurde, in Stuttgart langfristig in Erinnerung bleiben: als Stammspieler auf der linken Abwehrseite. ... [weiter]
 
Ulreich: außen vor, aber trotzdem mittendrin
Was wird ihm nicht alles nachgesagt: Er hätte mit dem VfB abgeschlossen, ja sogar gebrochen, und er wolle im Winter weg, den Verein verlassen, dessen Trikot er bereits seit 1998 trägt. Doch nichts dergleichen lässt sich am Verhalten von Sven Ulreich ablesen. Der von Trainer Armin Veh auf die Bank verbannte Stammkeeper schiebt alles andere als Dienst nach Vorschrift. ... [weiter]
 
Veh:
Nach knapp sechs Monaten ist Armin Veh zurück in Frankfurt: Bei seinem Ex-Klub will er mit dem VfB Stuttgart aus dem Keller klettern - und gegen hessische Häme ankämpfen. "Es wäre gelogen, wenn ich sagen würde, es wäre ein normales Spiel", verriet Veh. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
25.10.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 6 10 18
 
2 6 7 14
 
3 6 7 13
 
4 6 7 12
 
5 6 2 11
 
6 6 2 11
 
7 6 2 9
 
8 6 1 8
 
9 6 0 8
 
10 6 0 8
 
11 6 -4 7
 
12 6 -1 5
 
13 6 -2 5
 
14 6 -5 5
 
15 6 -6 5
 
16 6 -6 3
 
17 6 -7 3
 
18 6 -7 2
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -