Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC St. Pauli

FC St. Pauli

0
:
2

Halbzeitstand
0:1
FC Schalke 04

FC Schalke 04


Spielinfos

Anstoß: Sa. 08.09.2001 15:30, 5. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Millerntor-Stadion, Hamburg-St. Pauli
FC St. Pauli   FC Schalke 04
18 Platz 6
2 Punkte 8
0,40 Punkte/Spiel 1,60
1:6 Tore 8:7
0,20:1,20 Tore/Spiel 1,60:1,40
BILANZ
1 Siege 6
3 Unentschieden 3
6 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC St. Pauli - Vereinsnews

Nummer 150 für Lambertz und Bochums Angstgegner
Nummer 150 für Lambertz und Bochums Angstgegner
Nummer 150 für Lambertz und Bochums Angstgegner
Nummer 150 für Lambertz und Bochums Angstgegner

 
Janßen geht
Einen Tag vor St. Paulis Auswärtsspiel in Darmstadt (Freitag, 18.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) ist die Besetzung der FCSP-Innenverteidigung noch offen. Trainer Olaf Janßen würde nur allzu gerne auf Leuchtturm Lasse Sobiech zurückgreifen, doch muss er aufgrund der Kopfverletzung des 1,96-Meter-Hünen noch abwarten. ... [weiter]
 
St. Pauli: Janßen vermisste den Fußballgott
Ein Paderborner Sonntagsschuss, eine schlechte Chancenverwertung und die Verletzung von Lasse Sobiech: Für den FC St. Pauli verlief der Pokalabend beim SC Paderborn unglücklich. Am Ende schieden die Kiezkicker beim Drittligisten knapp mit 1:2 aus. Nach den Geschehnissen am Sonntagabend war sich Olaf Janßen, Trainer der Hanseaten, sicher: "Der Fußballgott war nicht auf unserer Seite." ... [weiter]
 
Schalke müht sich - Hertha gewinnt Chaos-Spiel
Osnabrück und Magdeburg hatten in der 1. Pokalrunde bereits überrascht, am Montag legte der SC Paderborn nach: Die Ostwestfalen kegelten Zweitligist St. Pauli aus dem Pokal. Nürnberg hielt sich indes in Duisburg schadlos, kam ebenso weiter wie Schalke 04, das bei BFC Dynamo große Mühe hatte, ehe ein 2:0-Sieg eingetütet wurde. Am Abend musste das brisante Duell zwischen Hansa Rostock und Hertha BSC zweimal unterbrochen werden, ehe die Alte Dame ihr Weiterkommen sicherte. ... [weiter]
 
2:1! Wassey und Antwi-Adjej schießen Paderborn weiter
Von einem Klassenunterschied war vor der Partie anhand der Formstärke Paderborns kaum die Rede. Und auch auf dem Feld zeigte sich, dass sich die Mannschaften auf Augenhöhe begegneten. Eine ereignislose erste Hälfte fand durch Wasseys Distanztreffer ihren Höhepunkt (41.). In der zweiten Hälfte gestaltete sich ein offener Schlagabtausch mit einer spannenden Schlussphase. Am Ende behielten die Ostwestfalen die Nase aber knapp vorne. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC Schalke 04 - Vereinsnews

Schalkes Arena ist zum Saisonstart eine Festung
Die Schalker hoffen, dass sie am Samstag mit tatkräftiger Unterstützung ihrer Anhängerschaft erfolgreich gegen jene Mannschaft in die Spielzeit gehen werden, gegen die sie in der Vorsaison keinen Sieg feiern konnten (1:2, 1:1). Vor dem Duell mit RB Leipzig ist der Blick in die Historie vielversprechend: Die Gelsenkirchener haben noch nie in der Veltins-Arena verloren, wenn sie dort am 1. Spieltag einen Konkurrenten empfingen. Schalkes letzte Heimniederlage zum Start ist exakt 25 Jahre her, damals noch im Parkstadion. ... [weiter]
 
Tekpetey wird ausgeliehen
Bernard Tekpetey hat seinen Vertrag auf Schalke bis 2020 verlängert und kann nun für ein Jahr nach Österreich zum SC Rheindorf Altach ausgeliehen werden. Am Freitag findet dort bereits der obligatorische Medizincheck statt. Bei den Königsblauen steht der Mittelfeldmann seit 2016 unter Vertrag und kann bislang zwei Ligaspiele vorweisen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer

 
Alle Transferchecks der Bundesliga im Überblick
Die Bundesliga beginnt wieder, die Transferplanungen sind weitgehend abgeschlossen. Wie machen sich die Neuen bisher? Welche haben überrascht, welche enttäuscht? Und wie sind ihre Einsatzchancen zum Start? Wir haben alle Vereine und ihre Neuzugänge einem Check unterzogen. ... [weiter]
 
So viele Dauerkarten haben die Bundesligisten verkauft
So viele Dauerkarten haben die Bundesligisten verkauft
So viele Dauerkarten haben die Bundesligisten verkauft
So viele Dauerkarten haben die Bundesligisten verkauft

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 5 8 15
 
2 5 8 12
 
3 5 5 11
 
4 5 6 10
 
5 5 2 10
 
6 5 1 8
 
7 5 1 7
 
8 5 0 7
 
9 5 -3 7
 
10 5 0 6
 
11 5 -1 5
 
12 5 -1 5
 
13 5 -1 4
 
14 5 -5 4
 
15 5 -6 4
 
16 5 -4 3
 
17 5 -5 3
 
18 5 -5 2

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun