Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Energie Cottbus

 - 

VfL Wolfsburg

 
Energie Cottbus

3:3 (2:2)

VfL Wolfsburg
Seite versenden

Energie Cottbus
VfL Wolfsburg
1.
15.
30.
45.






46.
60.
75.
90.











Spielinfos

Anstoß: Sa. 08.09.2001 15:30, 5. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Stadion der Freundschaft, Cottbus
Energie Cottbus   VfL Wolfsburg
5 Platz 17
10 Punkte 3
2,00 Punkte/Spiel 0,60
10:8 Tore 6:11
2,00:1,60 Tore/Spiel 1,20:2,20
BILANZ
2 Siege 6
4 Unentschieden 4
6 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Energie CottbusEnergie Cottbus - Vereinsnews

Wegen Pyrotechnik: Energie muss blechen
Nicht zum ersten Mal muss Energie Cottbus aufgrund unsportlichen Verhaltens seiner Fans in die Geldbörse greifen. Diesmal ahndete das DFB-Sportgericht drei Vergehen der Anhänger und belegte die Lausitzer mit einer Geldstrafe in Höhe von 4000 Euro. Der Drittligist stimmte dem Urteil bereits zu, es ist damit rechtskräftig. Am Dienstag (LIVE! ab 18.30 Uhr bei kicker.de) gegen Großaspach wollen die Lausitzer derweil eine Serie verteidigen. ... [weiter]
 
Mattuschka vor Startelfeinsatz
Der Zweitliga-Absteiger Energie Cottbus war in den vergangenen fünf Begegnungen nicht zu schlagen. Dabei holte die Mannschaft von Trainer Stefan Krämer zwei Siege und drei Unentschieden. Unter der Woche feierte Neuzugang Torsten Mattuschka beim Pokalspiel in Großräschen sein Debüt für die Lausitzer. Am Samstag (LIVE! ab 14 Uhr bei kicker.de), beim Bundesliga-Nachwuchs des 1. FSV Mainz 05, wird er voraussichtlich auch in der Liga von Beginn an auflaufen. ... [weiter]
 
Energie-Trio vor Rückkehr ins Training
Der Saisonstart des Zweitliga-Absteiger FC Energie Cottbus kann sich sehen lassen. Aktuell steht die Mannschaft von Cheftrainer Stefan Krämer auf einem guten sechsten Platz und hat Anschluss an die Aufstiegsplätze. In den vergangenen fünf Spielen blieben die Lausitzer stets ungeschlagen und kassierten dabei lediglich einen Gegentreffer, beim 1:1-Unentschieden gegen Unterhaching. Derweil entspannt sich die Personalsituation, nachdem mehrere Energie-Spieler wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen sind. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

VfL WolfsburgVfL Wolfsburg - Vereinsnews

Luiz Gustavo: Einsatzchance
Nach drei Bundesliga-Spieltagen ist die Bilanz ernüchternd: Kein Sieg, nur zwei Punkte und ein schweres Europa-League-Spiel vor der Brust. Zudem kehrten Luiz Gustavo und Kevin De Bruyne angeschlagen aus Sinsheim zurück. Beim Brasilianer wurde eine Innenbandzerrung im rechten Knie diagnostiziert. Am Montag ließ er allerdings wissen, dass er für das Spiel am Donnerstag beim FC Everton (21.05 Uhr, LIVE! bei kicker.de) sehr zuversichtlich sei. ... [weiter]
 
Malanda:
Der VfL Wolfsburg könnte nach zwei Spieltagen gut und gerne drei Punkte mehr auf dem Konto haben. Doch der Belgier Junior Malanda sorgte mit zwei kuriosen Fehlschüssen bei Bayern München und gegen Eintracht Frankfurt bei Fans wie Mitspielern für Fassungslosigkeit. Doch im Gespräch mit dem kicker machte der 20-Jährige klar, dass er sich davon nicht aus der Bahn werfen lässt. ... [weiter]
 
Dost:
Die Erleichterung ist ihm anzusehen. Bas Dost strahlt und hat einen guten Grund dafür: "Ich habe das erste Mal seit fünf, sechs Monaten keine Schmerzen mehr. Das ist ein Wahnsinnsgefühl." Das Sprunggelenk am linken Fuß hatte ihm zu schaffen gemacht. Nach ständigen Problemen war der Wolfsburger Stürmer im Mai um eine Operation nicht mehr herumgekommen, auch anschließend wurde er immer wieder zurückgeworfen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
17.09.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 5 8 15
 
2 5 8 12
 
3 5 5 11
 
4 5 6 10
 
5 5 2 10
 
6 5 1 8
 
7 5 1 7
 
8 5 0 7
 
9 5 -3 7
 
10 5 0 6
 
11 5 -1 5
 
12 5 -1 5
 
13 5 -1 4
 
14 5 -5 4
 
15 5 -6 4
 
16 5 -4 3
 
17 5 -5 3
 
18 5 -5 2
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -