Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Energie Cottbus

 - 

VfL Wolfsburg

 
Energie Cottbus

3:3 (2:2)

VfL Wolfsburg
Seite versenden

Energie Cottbus
VfL Wolfsburg
1.
15.
30.
45.






46.
60.
75.
90.











Spielinfos

Anstoß: Sa. 08.09.2001 15:30, 5. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Stadion der Freundschaft, Cottbus
Energie Cottbus   VfL Wolfsburg
5 Platz 17
10 Punkte 3
2,00 Punkte/Spiel 0,60
10:8 Tore 6:11
2,00:1,60 Tore/Spiel 1,20:2,20
BILANZ
2 Siege 6
4 Unentschieden 4
6 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Energie CottbusEnergie Cottbus - Vereinsnews

Krämers Ansage:
Bielefeld gegen Cottbus - obwohl die Torjäger beider Mannschaften nur auf der Tribüne sitzen, steckt in diesem Aufeinandertreffen einiges: Energie-Trainer Stefan Krämer kehrt an seine alte Wirkungsstätte zurück und rechnet mit einem "freundlichen Empfang". Die Lausitzer klammern sich noch an eine letzte Chance auf den Wiederaufstieg. Und Krämer formuliert vor dem Duell mit den Ostwestfalen eine klare Ansage. ... [weiter]
 
Cottbuser Pokalspiel in Babelsberg fällt aus
Das für heute angesetzte Landespokal-Spiel zwischen dem SV Babelsberg 03 und dem FC Energie Cottbus wurde aus Sicherheitsgründen abgesagt. "Aufgrund der Wetterlage und örtlichen Bedingungen im Karl-Liebknecht Stadion wäre eine Austragung zu gefährlich", teilten die Lausitzer mit. ... [weiter]
 
Über den Landespokal zum lukrativen DFB-Pokal
Für viele Drittligisten ist der DFB-Pokal mehr als nur ein Titel. Der Wettbewerb spült Antrittsprämien in die oft leeren Kassen, darüber hinaus winken Zuschauer- und Werbeeinnahmen sowie ein Imagegewinn. Doch nur die ersten vier der Tabelle qualifizieren sich direkt, alle anderen Klubs können aber noch über die Landespokalwettbewerbe ein Ticket lösen. Wer steht wo? ... [weiter]
 
Hübener:
Am kommenden Samstag erwartet Tabellenführer Arminia Bielefeld Energie Cottbus, das den Aufstieg trotz der jüngsten Ergebnisse noch nicht abgeschrieben hat. Das verriet Energie-Verteidiger und Ex-Armine Thomas Hübener. Doch auch für Bielefeld ist die Begegnung eine wichtige, in der es personelle Veränderungen geben wird. ... [weiter]
 
Saison für Cottbuser Wolf beendet
Mit der Rückkehr von Manuel Zeitz ins Training vermeldete Energie Cottbus jüngst eine positive Nachricht. Für Patrick Wolf hingegen ist die Saison vorzeitig beendet. Wie der Klub am Samstag mitteilte, hat sich der Abwehrspieler zwar nicht wie befürchtet das Kreuzband gerissen, wird in der laufenden Saison aber wahrscheinlich nicht mehr für die Lausitzer spielen können. ... [weiter]
 
 
 
 
 

VfL WolfsburgVfL Wolfsburg - Vereinsnews

Rüdiger-Berater bestätigt Interessenten
Antonio Rüdiger hat beim VfB Stuttgart zwar noch einen Vertrag bis 2017, allerdings wird erneut spekuliert, dass er die Schwaben bald verlassen könnte. Im vergangenen Sommer waren West Ham United und der AS Monaco am Innenverteidiger dran, jüngsten Medienberichten zufolge buhlt nun der VfL Wolfsburg um den Nationalspieler. "Antonio hat vor der Saison Begehrlichkeiten anderer Vereine geweckt, und das ist auch jetzt wieder so", sagt sein Berater Uli Ferber, wollte das Wolfsburger Interesse allerdings nicht weiter kommentieren. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Allofs bestätigt: Perisic soll verlängern
Ricardo Rodriguez hat unterschrieben, Vieirinha ebenso, mit Kevin De Bruyne soll der Vertrag beizeiten erneuert werden. Und auch mit Ivan Perisic arbeitet Klaus Allofs an einer langfristigen Zusammenarbeit. Der Manager des VfL Wolfsburg bestätigt gegenüber dem kicker: "Wir haben gesprochen und klargemacht, dass wir gerne mit ihm verlängern würden." ... [weiter]
 
Allofs sucht Innenverteidiger - aber nicht Samir
Der VfL Wolfsburg hat die drittbeste Defensive der Bundesliga, dennoch sondiert Manager Klaus Allofs den Markt nach einem neuen Innenverteidiger. Was weniger etwas mit der Qualität des vorhandenen Personals zu tun hat. In Verbindung gebracht wurde der VfL zuletzt schon mit dem Brasilianer Samir von Flamengo Rio de Janeiro. Doch der VfL-Manager hat offensichtlich andere Pläne. ... [weiter]
 
Guilavogui:
Die Ausbeute in der Bundesliga ist übersichtlich: 20 Spiele, null Tore, null Vorlagen sind dort für Wolfsburgs Josuha Guilavogui notiert. Dabei soll der Franzose an der Seite des Abräumers Luiz Gustavo auch für offensive Impulse im VfL-Spiel sorgen. Das hat sich der Nationalspieler nun vorgenommen. ... [weiter]
 
Debütant Dost zwischen Frust und Freude
Seit Samstag hat der VfL Wolfsburg einen Nationalspieler mehr in seinen Reihen: Bas Dost, mit 13 Treffern der Toptorschütze der Niedersachsen, feierte beim EM-Qualifikationsspiel gegen die Türkei sein Debüt im Trikot der Niederlande. Ein Traum für den 25-Jährigen ist in Erfüllung gegangen, rundum glücklich war er dennoch nicht. ... [weiter]
 
 
 
 
 
02.04.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 5 8 15
 
2 5 8 12
 
3 5 5 11
 
4 5 6 10
 
5 5 2 10
 
6 5 1 8
 
7 5 1 7
 
8 5 0 7
 
9 5 -3 7
 
10 5 0 6
 
11 5 -1 5
 
12 5 -1 5
 
13 5 -1 4
 
14 5 -5 4
 
15 5 -6 4
 
16 5 -4 3
 
17 5 -5 3
 
18 5 -5 2
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -