Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC St. Pauli

FC St. Pauli

2
:
3

Halbzeitstand
1:2
1. FC Nürnberg

1. FC Nürnberg


Spielinfos

Anstoß: Sa. 04.05.2002 15:30, 34. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Millerntor-Stadion, Hamburg-St. Pauli
FC St. Pauli   1. FC Nürnberg
18 Platz 15
22 Punkte 34
0,65 Punkte/Spiel 1,00
37:70 Tore 34:57
1,09:2,06 Tore/Spiel 1,00:1,68
BILANZ
2 Siege 6
2 Unentschieden 2
6 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC St. Pauli - Vereinsnews

Allagui versetzt Ingolstädter Aufstiegsträumen weiteren Dämpfer
Ingolstadt kommt im neuen Jahr einfach nicht so richtig ins Rollen. Die Schanzer unterlagen am Samstag St. Pauli vor eigenem Publikum und verloren im Aufstiegsrennen weiter an Boden. St. Pauli hat sich durch den Dreier wohl endgültig aus dem Abstiegsstrudel verabschiedet. ... [weiter]
 
Dauerbrenner gegen Debütant - Fürther Negativrekord?
Dauerbrenner gegen Debütant - Fürther Negativrekord?
Dauerbrenner gegen Debütant - Fürther Negativrekord?
Dauerbrenner gegen Debütant - Fürther Negativrekord?

 
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer

 
Kauczinski hadert mit dem Schicksal
Es war ein Fortschritt, dieses 0:0 gegen den 1. FC Nürnberg. Der FC St. Pauli hatte eine kämpferisch ansprechende Partie geboten, verstand es auch, sich gute Torchancen zu erarbeiten, nutzte diese aber nicht. Trotzdem lobte Trainer Markus Kauczinski seine Mannschaft nach dem Spiel. Er hatte vieles erkannt, was ihn positiv für die nächsten Spiele stimmt. ... [weiter]
 
Rasantes Spiel auf dem Kiez - ohne Tore
Der FC St. Pauli und der 1. FC Nürnberg haben sich am Montagabend zum Abschluss des 22. Spieltags torlos getrennt. In einem unterhaltsamen Spiel erarbeiteten sich die Hamburger mehr Torchancen, blieben aber ebenso erfolglos wie der Club, der gerade offensiv unter seinen Möglichkeiten blieb, und dennoch seine Serie fortführte. ... [weiter]
 
 
 
 
 

1. FC Nürnberg - Vereinsnews

Dauerbrenner gegen Debütant - Fürther Negativrekord?
Dauerbrenner gegen Debütant - Fürther Negativrekord?
Dauerbrenner gegen Debütant - Fürther Negativrekord?
Dauerbrenner gegen Debütant - Fürther Negativrekord?

 
FCN: Auch Zrelak scharrt mit den Hufen
Auch weil die Konkurrenz zuletzt schwächelte, hat der 1. FC Nürnberg seine Aufstiegschancen in den vier Partien nach der Winterpause klar verbessert. Der Ausfall von Torjäger Mikael Ishak ist im Kampf um die Rückkehr in die Bundesliga nun aber als klarer Rückschlag zu werten, fehlt doch nun eine Korsettstange lange. Wer springt für den Schweden in die Bresche? ... [weiter]
 
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer

 
Innenbandriss! Ishak fehlt dem Club wochenlang
Bittere Nachricht für den 1. FC Nürnberg: Der Club muss voraussichtlich acht Wochen auf Angreifer Mikael Ishak verzichten. Der Offensivmann zog sich am Montag bei der Partie beim FC St. Pauli (0:0) einen Innenbandriss im Knie zu. ... [weiter]
 
Köllner interessiert Platz eins
Am Ende musste der 1. FC Nürnberg mit einem Remis Vorlieb nehmen. Mit dem 0:0 auf St. Pauli verpasste der Club den Sprung auf Rang eins - doch Trainer Michael Köllner stellte nach dem Spiel klar, dass ihm andere Dinge deutlich wichtiger waren, als Fortuna Düsseldorf als Tabellenführer abzulösen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 34 29 70
 
2 34 39 69
 
3 34 40 68
 
4 34 23 61
 
5 34 16 61
 
6 34 11 56
 
7 34 9 56
 
8 34 4 50
 
9 34 0 50
 
10 34 8 46
 
11 34 -6 40
 
12 34 -12 39
 
13 34 -24 35
 
14 34 -19 34
 
15 34 -23 34
 
16 34 -27 30
 
17 34 -35 29
 
18 34 -33 22

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine