Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

FC Schalke 04

 - 

VfL Wolfsburg

 
FC Schalke 04

1:2 (0:1)

VfL Wolfsburg
Seite versenden

FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
1.
15.
30.
45.




46.
60.
75.
90.









Spielinfos

Anstoß: Sa. 04.05.2002 15:30, 34. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Arena AufSchalke, Gelsenkirchen
FC Schalke 04   VfL Wolfsburg
5 Platz 10
61 Punkte 46
1,79 Punkte/Spiel 1,35
52:36 Tore 57:49
1,53:1,06 Tore/Spiel 1,68:1,44
BILANZ
12 Siege 10
14 Unentschieden 14
10 Niederlagen 12
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Schalke 04FC Schalke 04 - Vereinsnews

Kruse, Kramer, Vidal - Top-Zugänge der Bundesliga
Kruse, Kramer, Vidal - Top-Zugänge der Bundesliga
Kruse, Kramer, Vidal - Top-Zugänge der Bundesliga
Kruse, Kramer, Vidal - Top-Zugänge der Bundesliga

 
Di Santo:
"Ich bin ablösefrei gekommen, jetzt haben sie sechs Millionen Euro": Franco di Santo hat nach seinem ersten Einsatz für Schalke seinen Abschied aus Bremen noch einmal rechtfertigt - aber auch Verständnis für die Fans gezeigt. ... [zum Video]
 
In Sachen Draxler: Heldt gibt Juve einen Korb
Das Thema ist vom Tisch: Julian Draxler wird auch in der kommenden Saison auf Schalke spielen. Manager Horst Heldt hat ein Angebot von Juventus Turin abgelehnt , nachverhandelt wird nicht. Freude bei den Fans und auch bei André Breitenreiter: "Julian hat enorme Qualität", erklärte der S04-Coach. Draxler ist ebenfalls nicht enttäuscht - das behauptet zumindest Heldt. ... [zum Video]
 
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga

 
Gutes Debüt von di Santo gegen Porto
Zwei richtige Debüts und ein halbes: Beim 0:0 im Test des FC Schalke 04 gegen den FC Porto am Montagabend in Gütersloh trugen Franco di Santo und Sascha Riether erstmals das Trikot der Königsblauen, beide Zugänge standen sogar in der Startelf. Eingewechselt wurde Sidney Sam beim ersten Auftritt nach seiner Begnadigung. ... [weiter]
 
 
 
 
 

VfL WolfsburgVfL Wolfsburg - Vereinsnews

Vidal auf Rang drei: Die teuersten Einkäufe der Liga
Vidal auf Rang drei: Die teuersten Einkäufe der Liga
Vidal auf Rang drei: Die teuersten Einkäufe der Liga
Vidal auf Rang drei: Die teuersten Einkäufe der Liga

 
Kruse, Kramer, Vidal - Top-Zugänge der Bundesliga
Kruse, Kramer, Vidal - Top-Zugänge der Bundesliga
Kruse, Kramer, Vidal - Top-Zugänge der Bundesliga
Kruse, Kramer, Vidal - Top-Zugänge der Bundesliga

 
Bierhoff:
Dieter Hecking ist Trainer, Kevin De Bruyne Spieler des Jahres geworden. André Schürrle dagegen tat sich in seinem ersten Halbjahr beim VfL Wolfsburg noch schwer. Startet er jetzt durch? Auf dem Internationalen Trainer-Kongress in Wolfsburg stärkte Oliver Bierhoff den Weltmeister - und lobte Hecking. ... [zum Video]
 
Von van Buyten bis De Bruyne: Die Belgier in der Bundesliga
Von van Buyten bis De Bruyne: Die Belgier in der Bundesliga
Von van Buyten bis De Bruyne: Die Belgier in der Bundesliga
Von van Buyten bis De Bruyne: Die Belgier in der Bundesliga

 
De Bruyne lässt seine Zukunft offen
Am kommenden Samstag, vor dem Supercup-Spiel gegen den FC Bayern München, wird Kevin De Bruyne als Deutschlands "Fußballer des Jahres" ausgezeichnet. Er war für die deutschen Sportjournalisten der Beste der vergangenen Saison. Doch wo spielt der Belgier in der neuen Spielzeit? "Das weiß ich nicht", sagt der 24-Jährige im kicker-Interview (Montagausgabe). ... [weiter]
 
 
 
 
 
28.07.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 34 29 70
 
2 34 39 69
 
3 34 40 68
 
4 34 23 61
 
5 34 16 61
 
6 34 11 56
 
7 34 9 56
 
8 34 4 50
 
9 34 0 50
 
10 34 8 46
 
11 34 -6 40
 
12 34 -12 39
 
13 34 -24 35
 
14 34 -19 34
 
15 34 -23 34
 
16 34 -27 30
 
17 34 -35 29
 
18 34 -33 22
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -