Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
1. FC Köln

1. FC Köln

2
:
0

Halbzeitstand
1:0
SC Freiburg

SC Freiburg


Spielinfos

Anstoß: Sa. 27.04.2002 15:30, 33. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Müngersdorfer Stadion, Köln
1. FC Köln   SC Freiburg
17 Platz 16
26 Punkte 27
0,79 Punkte/Spiel 0,82
23:59 Tore 33:61
0,70:1,79 Tore/Spiel 1,00:1,85
BILANZ
9 Siege 8
5 Unentschieden 5
8 Niederlagen 9
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Köln - Vereinsnews

Deadline Day: Wer soll kommen? Wer könnte gehen?
Deadline Day: Wer soll kommen? Wer könnte gehen?
Deadline Day: Wer soll kommen? Wer könnte gehen?
Deadline Day: Wer soll kommen? Wer könnte gehen?

 
Spieltage terminiert: Revierderby am Samstagabend
Die DFL hat am Mittwoch die Bundesliga-Spieltage sechs bis zwölf terminiert. Das Derby zwischen Borussia Dortmund und Schalke 04 ist das 18.30-Uhr-Topspiel am 9. Spieltag. Der FC Bayern gastiert nach der Länderspielpause im November ebenfalls an einem Samstagabend beim BVB. Aufsteiger RB Leipzig ist gleich dreimal am Freitagabend im Einsatz. ... [weiter]
 
Die wichtigsten Transfers des Sommers
Die wichtigsten Transfers des Sommers
Die wichtigsten Transfers des Sommers
Die wichtigsten Transfers des Sommers

 
Warum Heintz nur Ersatz war
Peter Stöger hatte nach dem Pokalspiel beim BFC Preussen seine Startelf umgekrempelt. Besonders in der Abwehr, in der er gleich drei Wechsel vornahm. Dort fand sich dann überraschend Dominique Heintz nicht wieder, sondern auf der Ersatzbank. ... [weiter]
 
Marohs Rippenbruch: Esser zeigt sich kollegial
Kölns 2:0-Sieg gegen Darmstadt zum Bundesliga-Start war teuer erkauft. Denn: Dominic Maroh erlitt in der Schlussphase des Spiels nach einem Zusammenprall mit Lilien-Schlussmann Michael Esser einen doppelten Rippenbruch und muss sich daher auf eine längere Pause einstellen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

SC Freiburg - Vereinsnews

Freiburg lässt Zulechner nach Graz
Der SC Freiburg löst den Vertrag mit Stürmer Philipp Zulechner auf. Der österreichische Stürmer kam in der Winterpause 2014 zu den Breisgauern und absolvierte in der Rückrunde und der nachfolgenden Hinrunde neun Ligaspiele für den SC (ein Tor). Ab dem Winter 2015 wurde der 26-Jährige an Austria Wien und anschließend an die Young Boys Bern verliehen. Im Sommer kehrte er formal zurück, doch nun endet seine Zeit endgültig im Breisgau. Seine neue Karrierestation heißt: Sturm Graz. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kerk wechselt überraschend zum FCK
Nürnberg, St. Pauli, Union Berlin, Bochum und noch weitere Zweitligisten - alle waren sie an einer Verpflichtung von Sebastian Kerk interessiert. Aus den unterschiedlichsten Gründen kam ein Wechsel nicht zustande. Nun geht der Freiburger Offensivmann doch in die 2. Liga. Überraschend machte der 1. FC Kaiserslautern das Rennen, obwohl seine Transferaktivitäten eigentlich abgeschlossen schienen. Zudem gab der FCK noch zwei weitere Spieler ab. ... [weiter]
 
Deadline Day: Wer soll kommen? Wer könnte gehen?
Deadline Day: Wer soll kommen? Wer könnte gehen?
Deadline Day: Wer soll kommen? Wer könnte gehen?
Deadline Day: Wer soll kommen? Wer könnte gehen?

 
Spieltage terminiert: Revierderby am Samstagabend
Die DFL hat am Mittwoch die Bundesliga-Spieltage sechs bis zwölf terminiert. Das Derby zwischen Borussia Dortmund und Schalke 04 ist das 18.30-Uhr-Topspiel am 9. Spieltag. Der FC Bayern gastiert nach der Länderspielpause im November ebenfalls an einem Samstagabend beim BVB. Aufsteiger RB Leipzig ist gleich dreimal am Freitagabend im Einsatz. ... [weiter]
 
Die wichtigsten Transfers des Sommers
Die wichtigsten Transfers des Sommers
Die wichtigsten Transfers des Sommers
Die wichtigsten Transfers des Sommers

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 33 28 67
 
2 33 38 66
 
3 33 39 65
 
4 33 24 61
 
5 33 17 61
 
6 33 12 56
 
7 33 10 56
 
8 33 3 47
 
9 33 -2 47
 
10 33 7 43
 
11 33 -5 40
 
12 33 -10 39
 
13 33 -23 35
 
14 33 -18 34
 
15 33 -24 31
 
16 33 -28 27
 
17 33 -36 26
 
18 33 -32 22