Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
VfL Wolfsburg

VfL Wolfsburg

0
:
1

Halbzeitstand
0:1
Bayern München

Bayern München


Spielinfos

Anstoß: Sa. 27.04.2002 15:30, 33. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: VfL-Stadion, Wolfsburg
VfL Wolfsburg   Bayern München
10 Platz 3
43 Punkte 65
1,30 Punkte/Spiel 1,97
55:48 Tore 62:23
1,67:1,45 Tore/Spiel 1,88:0,70
BILANZ
4 Siege 30
5 Unentschieden 5
30 Niederlagen 4
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfL Wolfsburg - Vereinsnews

Marcelinhos Karriere: Tore, Frisuren und geplatzte Träume
Marcelinhos Karriere: Tore, Frisuren und geplatzte Träume
Marcelinhos Karriere: Tore, Frisuren und geplatzte Träume
Marcelinhos Karriere: Tore, Frisuren und geplatzte Träume

 
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus

 
China: Bayern will es
Bundesliga goes China: Der FC Bayern und der VfL Wolfsburg haben am Mittwoch jeweils eine Repräsentanz in Fernost eröffnet - die Verantwortlichen Karl-Heinz Rummenigge und Thomas Röttgermann erklären, warum. ... [zum Video]
 
Bazoer trifft und knickt um
Der VfL Wolfsburg hat die Länderspielpause für ein Testspiel genutzt. Der abstiegsbedrohte Erstligist trennte sich vom abstiegsbedrohten Zweitligisten Arminia Bielefeld 1:1. Riechedly Bazoer traf für den VfL, musste jedoch kurz vor Schluss verletzt ausgewechselt werden. ... [weiter]
 
Bayern und Wolfsburg eröffnen Büros in China
Der FC Bayern wie auch der VfL Wolfsburg treiben ihre Internationalisierung voran. Die Münchner, bereits in den USA mit einem Büro in New York aktiv, eröffneten am Mittwoch in China in Shanghai ihre Repräsentanz nun offiziell. In Chinas Hauptstadt ist ab sofort Wolfsburg vertreten: Ebenfalls seit Mitte der Woche residiert der Verein im Pekinger Künstlerviertel "798". ... [weiter]
 
 
 
 
 

Bayern München - Vereinsnews

Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus

 
China: Bayern will es
Bundesliga goes China: Der FC Bayern und der VfL Wolfsburg haben am Mittwoch jeweils eine Repräsentanz in Fernost eröffnet - die Verantwortlichen Karl-Heinz Rummenigge und Thomas Röttgermann erklären, warum. ... [zum Video]
 
Bayern-Keeper Starke: Tendenz Karriereende
Seit 2012 spielt Tom Starke (36) beim FC Bayern, seit 2014 ist er die Nummer drei im Tor der Bayern-Profis. Im Sommer stehen die Zeichen nach kicker-Informationen nun auf Karriereende, auch wenn die endgültige Entscheidung noch aussteht. "Ich bin für alles bereit und stehe zur Verfügung, was den FC Bayern angeht", sagt er. Auch nach der Profi-Laufbahn wäre eine Anstellung bei Bayern denkbar: Schon jetzt ist Starke nebenher Jugendtrainer beim Rekordmeister. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Hoeneß nimmt Glückwünsche für Meistertitel entgegen
Die Meisterschaft ist entschieden - das glauben nicht nur viele Bundesliga-Fans, sondern auch Uli Hoeneß höchstselbst: Der Bayern-Präsident nimmt sogar schon Glückwünsche entgegen. Aktuell hat er aber noch eine zweite Lieblingsmannschaft in der Liga. ... [weiter]
 
Premiere: Alaba führt Österreich als Kapitän aufs Feld
Weil der Leverkusener Julian Baumgartlinger gesperrt fehlen wird, führt David Alaba vom FC Bayern München die österreichische Nationalmannschaft im WM-Qualifikationsspiel gegen Moldawien am Freitagabend (20.45 Uhr) in Wien erstmals als Kapitän aufs Feld. Dies gab Nationaltrainer Marcel Koller am Donnerstag bekannt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 33 28 67
 
2 33 38 66
 
3 33 39 65
 
4 33 24 61
 
5 33 17 61
 
6 33 12 56
 
7 33 10 56
 
8 33 3 47
 
9 33 -2 47
 
10 33 7 43
 
11 33 -5 40
 
12 33 -10 39
 
13 33 -23 35
 
14 33 -18 34
 
15 33 -24 31
 
16 33 -28 27
 
17 33 -36 26
 
18 33 -32 22

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun