Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
VfL Wolfsburg

VfL Wolfsburg

0
:
1

Halbzeitstand
0:1
Bayern München

Bayern München


Spielinfos

Anstoß: Sa. 27.04.2002 15:30, 33. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: VfL-Stadion, Wolfsburg
VfL Wolfsburg   Bayern München
10 Platz 3
43 Punkte 65
1,30 Punkte/Spiel 1,97
55:48 Tore 62:23
1,67:1,45 Tore/Spiel 1,88:0,70
BILANZ
4 Siege 29
5 Unentschieden 5
29 Niederlagen 4
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfL WolfsburgVfL Wolfsburg - Vereinsnews

Schäfer:
Ab in den Süden! Am Samstag spielt der VfL Wolfsburg zwar im hohen Norden beim Hamburger SV, nichtsdestotrotz machten sich die Niedersachsen am Mittwoch auf den Weg an den Chiemsee. Nach Grassau, um genau zu sein. Dort bereitet sich das Team von Trainer Dieter Hecking auf das Wochenende vor. Ein letzter Versuch, um in der VfL-Mannschaft, die in der aktuellen Zusammensetzung ohnehin keine Zukunft mehr hat, etwas zu bewegen. ... [weiter]
 
Hecking bittet ins Kurztrainingslager
Nach den ernüchternden Ergebnissen ergreift der VfL Wolfsburg neue Maßnahmen. Die Mannschaft wird sich abseits der Heimat auf das nächste Spiel beim Hamburger SV vorbereiten. Dort geht es nebenbei auf bescheidenem Niveau womöglich um die "Nord-Meisterschaft". ... [weiter]
 
Leicesters Vorgänger: Sensationsmeister Europas
Leicesters Vorgänger: Sensationsmeister Europas
Leicesters Vorgänger: Sensationsmeister Europas
Leicesters Vorgänger: Sensationsmeister Europas

 
Restprogramm im Keller
Hannover 96 hat es nicht geschafft und steht als erster Absteiger fest: Wer muss die Niedersachsen beim Gang ins Unterhaus begleiten? Anwärter gibt es viele. Das Restprogramm der Abstiegskandidaten ... ... [weiter]
 
Torreiche Legionäre: Pizarro übertrumpft sie alle
Torreiche Legionäre: Pizarro übertrumpft sie alle
Torreiche Legionäre: Pizarro übertrumpft sie alle
Torreiche Legionäre: Pizarro übertrumpft sie alle

 
 
 
 
 

Bayern MünchenBayern München - Vereinsnews

Die Fans über Pep:
Am Tag danach erhielten die Bayern-Profis nach dem Aus gegen Atletico in der Champions League von ihren Fans viel Trost und Zuspruch. "Traurig, aber stolz", so deren allgemeiner Tenor. Apropos: "Schön, aber nicht erfolgreich" sei die Ära Pep Guardiola gewesen, aber der internationale Erfolg habe gefehlt. So richtig gepasst hätte es mit dem Spanier nicht : "Er war zu unterkühlt, zu unbayerisch." ... [zum Video]
 
Atletico widersteht Bombardement im heroischen Spiel
Euphorisch reagierte die spanische Presse auf den Finaleinzug von Atletico Madrid. Die Helden der Nacht wurden in Keeper Jan Oblak, der dem Münchner Bombardement widerstanden habe und Antoine Griezmann, der mit seinem Treffer ein Trauma zu Grabe getragen habe, schnell gefunden. Pep Guardiolas letzte Kugel habe nicht ins Ziel gefunden. Die internationalen Pressestimmen... ... [weiter]
 
Guardiola:
Pep Guardiola wird den FC Bayern München am Ende der Saison ohne den Gewinn der Champions League verlassen. Das Fazit über seine dreijährige Amtszeit überlässt er der Presse, unterstrich nach der Niederlage gegen Atletico aber: "Ich habe mein Leben für diesen Verein und diese Spieler gegeben." ... [zum Video]
 
Abschied ohne Triple: Guardiola bleibt Krönung versagt
Das Triple bleibt für Pep Guardiola als Trainer des FC Bayern München ein Traum. Zum dritten Mal in Folge scheiterte er im Halbfinale der Champions League, zum dritten Mal an einem spanischen Verein. So bleibt also ein Schatten über seiner dreijährigen Amtszeit beim deutschen Rekordmeister. "Es tut mir leid", sagte er auf der Pressekonferenz nach dem Aus gegen Atletico Madrid. Er habe sein Bestes gegeben unterstrich er mehrmals. Ab Sommer darf sich dann Carlo Ancelotti bei den Bayern versuchen. ... [zum Video]
 
Rummenigge:
Das Aus im Champions-League-Halbfinale gegen Atletico Madrid ging Spielern, Fans und Verantwortlichen an die Nieren. Auch dem Vorstandsvorsitzenden des FC Bayern München, Karl-Heinz Rummenigge, war die Enttäuschung deutlich anzumerken. Dem kicker gab er nach dem Spiel ein Interview und versuchte das Erlebte zu erklären. ... [weiter]
 
 
 
 
 
04.05.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 33 28 67
 
2 33 38 66
 
3 33 39 65
 
4 33 24 61
 
5 33 17 61
 
6 33 12 56
 
7 33 10 56
 
8 33 3 47
 
9 33 -2 47
 
10 33 7 43
 
11 33 -5 40
 
12 33 -10 39
 
13 33 -23 35
 
14 33 -18 34
 
15 33 -24 31
 
16 33 -28 27
 
17 33 -36 26
 
18 33 -32 22