Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Bayer 04 Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen

2
:
0

Halbzeitstand
2:0
1. FC Köln

1. FC Köln


Spielinfos

Anstoß: Sa. 06.04.2002 15:30, 30. Spieltag - Bundesliga
Stadion: BayArena, Leverkusen
Bayer 04 Leverkusen   1. FC Köln
1 Platz 18
65 Punkte 20
2,17 Punkte/Spiel 0,67
73:33 Tore 18:56
2,43:1,10 Tore/Spiel 0,60:1,87
BILANZ
23 Siege 15
24 Unentschieden 24
15 Niederlagen 23
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayer 04 Leverkusen - Vereinsnews

Einigung: Leno unterschreibt am Dienstag bei Arsenal
Bernd Leno verlässt wie erwartet Bayer Leverkusen und schließt sich dem FC Arsenal an. An dem deutschen Nationalkeeper sollen unter anderem auch Atletico Madrid und der SSC Neapel interessiert gewesen sein, Leno selbst hatte einen Wechsel nach London aber stets präferiert. Nach kicker-Informationen absolviert er am Dienstag bei den Gunners den Medizincheck und unterschreibt dann einen Fünf-Jahres-Vertrag. ... [weiter]
 
Bayer plant Dragovic ein
Ab 1. Juli gehört Aleksandar Dragovic, der zuletzt auf Leihbasis bei Leicester City spielte, wieder zum Kader von Bayer 04. Bei der Werkself soll sich der Österreicher nun durchsetzen, wie Manager Jonas Boldt bestätigt: "Wir planen ihn als Innenverteidiger ein, er soll um seinen Platz kämpfen." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Der Sommerfahrplan der Erstligisten
In Vorbereitung auf die neue Spielzeit zieht es das Gros der Bundesligaklubs in die Alpen. Doch auch China- und USA-Reisen stehen an. Wer fährt wohin, wann fällt der Startschuss und gegen wen wird getestet? Der Sommerfahrplan der 18 Erstligisten. ... [weiter]
 
Mexiko WM-Sieger? Chicharito ist sich sicher!
102 Länderspiele hat Chicharito bereits für Mexiko absolviert und dabei 49 Tore geschossen. Keine Frage also: Der Stürmer ist einer der Führungsspieler schlechthin, seine Meinung hat Gewicht und treibt sein Team an. Die 30-jährige "kleine Erbse", die neben einem Sieg gegen Favorit Deutschland auch an einen WM-Coup glaubt, will allerdings auch ein Manko bei Weltmeisterschaften überwinden. ... [weiter]
 
Arsenal: Leno ist heißester Kandidat
Bis Ende Mai hätte Bernd Leno (26) für eine festgeschriebene Ablösesumme von 25 Millionen Euro per Ausstiegsklausel den Verein wechseln können. Doch auch, weil von Bayer mit Lukas Hradecky bereits Nachfolger verpflichtet wurde, besteht zwischen Klub und Spieler eine Vereinbarung, dass Leno zu entsprechenden Konditionen auch jetzt noch wechseln dürfte. Im Gespräch sind 22 Millionen plus Zuschläge. Heiß gehandelt wird der FC Arsenal als neuer Klub, dessen neuer Coach Unai Emery Leno offenkundig als heißesten Kandidaten auserkoren hat. Eine Einigung könnte schon in der kommenden Woche erfolgen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

1. FC Köln - Vereinsnews

Pyro, Gewalt, Klos: DFB bestraft 1. FC Köln
Das DFB-Sportgericht hat den 1. FC Köln für mehrere Vergehen mit einer Geldstrafe belegt. Auch Zweitligist Holstein Kiel wurde belangt - unter anderem für einen Bier-Vorfall. ... [weiter]
 
Das Goldene k 2018: Die Gewinner
Das Goldene k 2018: Die Gewinner
Das Goldene k 2018: Die Gewinner
Das Goldene k 2018: Die Gewinner

 
Konstantin Rausch wird bei der WM nicht spielen, der Deutsch-Russe wurde aus dem vorläufigen Kader Russlands gestrichen - allerdings nicht wegen seiner Leistungen, wie er im kicker-Interview verrät. Zudem spricht er über seine Zeit in Russland, seinen schweren Stand bei den Kölner Fans - und verrät, welche Spezialität WM-Touristen unbedingt probieren sollten. ... [weiter]
 
Köln verleiht Queiros nach Lissabon
Der 1. FC Köln hat Innenverteidiger Joao Queiros für die nächsten zwei Spielzeiten an den portugiesischen Spitzenclub Sporting Lissabon verliehen. Für den 20-Jährigen, der 2017 von Sporting Braga zum FC kam und einen Vertrag bis 2022 besitzt, erhalten die Portugiesen zudem eine Kaufoption. Queiros konnte sich bei den Kölner Profis nicht durchsetzen, absolvierte in der abgelaufenen Saison aber 14 Partien im Regionalligateam. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Erst vor kurzem hat Eintracht Frankfurt das DFB-Pokalfinale mit 3:1 gegen den FC Bayern München gewonnen - und schon richtet sich der Blick auf die neue Saison 2018/19. Am Freitagabend wurde die 1. Runde ausgelost. Das Resultat: Der Pokalsieger muss beim Regionalligisten SSV Ulm ran, Rekord-Pokalsieger Bayern tritt als "Goliath" bei "David" SV Drochtersen/Assel, dem Niedersachsen-Pokalsieger aus der Regionalliga, an. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 30 40 65
 
2 30 27 61
 
3 30 21 58
 
4 30 34 56
 
5 30 24 55
 
6 30 7 50
 
7 30 7 47
 
8 30 3 44
 
9 30 -5 42
 
10 30 2 37
 
11 30 -8 37
 
12 30 -8 36
 
13 30 -13 33
 
14 30 -19 33
 
15 30 -23 28
 
16 30 -25 24
 
17 30 -26 22
 
18 30 -38 20

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine