Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Bayer 04 Leverkusen

 - 

1. FC Köln

 
Bayer 04 Leverkusen

2:0 (2:0)

1. FC Köln
Seite versenden

Bayer 04 Leverkusen
1. FC Köln
1.
15.
30.
45.








46.
60.
75.
90.






Spielinfos

Anstoß: Sa. 06.04.2002 15:30, 30. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: BayArena, Leverkusen
Bayer 04 Leverkusen   1. FC Köln
1 Platz 18
65 Punkte 20
2,17 Punkte/Spiel 0,67
73:33 Tore 18:56
2,43:1,10 Tore/Spiel 0,60:1,87
BILANZ
20 Siege 13
21 Unentschieden 21
13 Niederlagen 20
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayer 04 LeverkusenBayer 04 Leverkusen - Vereinsnews

Lange Pause für Reinartz
Nach dem knappen, aber verdienten 1:0-Erfolg über Schalke 04 greift Bayer Leverkusen in der Liga wieder die vorderen Tabellenplätze an. Die Hürde im Pokal am Mittwoch (19 Uhr) bei Regionalligist 1. FC Magdeburg sollte also nicht zu hoch eingestuft werden. Einen großen Wermutstropfen hatte der Erfolg gegen die Königsblauen aber: Die Verletzung von Stefan Reinartz. ... [weiter]
 
LIVE! Jedvaj verdient sich Rot - Kommt S04 noch?
Das Bundesliga-Topspiel des Samstags bestreiten Bayer Leverkusen und Schalke 04. Beide Teams kommen mit Rückenwind aus der Champions-League-Woche. Leverkusen-Trainer Roger Schmidt setzt auf seine Königsklassen-Elf, bei Schalke baut Roberto di Matteo auf Elfer-Schütze Choupo-Moting. Auf einen Einsatz warten muss Sam: Der Ex-Leverkusener sitzt bei S04 auf der Bank. ... [weiter]
 
Castro meldet sich nach dem Spanien-Spiel zurück
Seit Wochen schlägt sich Gonzalo Castro mit Beschwerden am Oberschenkel herum. Das Comeback des 27-jährigen Mittelfeldspielers lässt auf sich warten - und ist noch nicht in Sicht. Nach der Länderspielpause kehrt er zurück. Gute Nachrichten gibt es derweil von einem anderen Spieler aus dem Bayer-Lazarett. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

1. FC Köln1. FC Köln - Vereinsnews

Mavraj warnt:
Die Zahlen sind beeindruckend: Der zweite Sieg in Folge, die fünfte Partie ohne Gegentor, erst sieben Treffer in dieser Saison zugelassen, zwölf Punkte nach neun Spielen. Doch nicht nur die Statistik stimmte nach dem 1:0-Erfolg des FC in Bremen. Auch die Leistung des Aufsteigers war bemerkenswert. ... [weiter]
 
Mavraj:
Erst zeigte Mergim Mavraj beim 1:0-Erfolg in Bremen eine starke Defensivleistung auf dem Platz. Nach dem Abpfiff bezog der Kölner Innenverteidiger dann zu einem sportpolitischen Thema ganz offensiv Stellung. Dabei wollte der albanische Nationalspieler sich anfangs erst gar nicht zu dem Urteil der UEFA äußern, die nach dem abgebrochenen Skandalspiel in der EM-Qualifikation zwischen Serbien und Albanien die Partie mit 3:0 für Serbien gewertet, den Gastgebern die Punkte aber sogleich auch wieder aberkannt hatte. Doch dann lederte Mavraj los. ... [weiter]
 
Svento, der Spätstarter
Der erste Einsatz für den neuen Klub war nach nicht mal einer Stunde beendet. Doch Dusan Svento nutzte den Auftritt gegen Dortmund zur Werbung in eigener Sache; nicht ausgeschlossen, dass er auch am Freitag in Bremen zur FC-Startelf gehört. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
25.10.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 30 40 65
 
2 30 27 61
 
3 30 21 58
 
4 30 34 56
 
5 30 24 55
 
6 30 7 50
 
7 30 7 47
 
8 30 3 44
 
9 30 -5 42
 
10 30 2 37
 
11 30 -8 37
 
12 30 -8 36
 
13 30 -13 33
 
14 30 -19 33
 
15 30 -23 28
 
16 30 -25 24
 
17 30 -26 22
 
18 30 -38 20
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -