Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
VfL Wolfsburg

VfL Wolfsburg

1
:
3

Halbzeitstand
1:2
Hertha BSC

Hertha BSC


Spielinfos

Anstoß: Sa. 06.04.2002 15:30, 30. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: VfL-Stadion, Wolfsburg
VfL Wolfsburg   Hertha BSC
10 Platz 5
37 Punkte 55
1,23 Punkte/Spiel 1,83
49:47 Tore 57:33
1,63:1,57 Tore/Spiel 1,90:1,10
BILANZ
12 Siege 14
8 Unentschieden 8
14 Niederlagen 12
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfL Wolfsburg - Vereinsnews

Benaglio: Kapitän, Bank, neuer Vertrag
Am Dienstag machte Trainer Dieter Hecking die Entscheidungen öffentlich. Diego Benaglio verliert beim VfL Wolfsburg seinen Stammplatz zwischen den Pfosten, ist aber weiterhin Kapitän der Niedersachsen. Und wird nach kicker-Informationen auch in Zukunft seinem Klub, bei dem er seit Januar 2008 unter Vertrag steht, treu bleiben. Der Torwart verlängert seinen 2017 auslaufenden Kontrakt bis 2019. ... [weiter]
 
Allofs: Nächster Anlauf bei Son
Es hat sich viel getan beim VfL Wolfsburg, doch auch gut eine Woche vor Schließung des Transferfensters ist der Kader der Niedersachsen noch nicht komplett. Sowohl für die Defensive als auch für die Offensive fahndet Manager Klaus Allofs noch nach Verstärkungen. Wieder bzw. noch immer im Visier: Heung-Min Son. Der frühere Bundesligaspieler in Hamburg und Leverkusen steht aktuell bei Tottenham Hotspur unter Vertrag. ... [weiter]
 
Kurios: Kapitän Benaglio auf die Bank
Lange hat er gewartet, nun hat Dieter Hecking Entscheidungen getroffen. Der Trainer des VfL Wolfsburg legte sich vier Tage vor dem Saisonstart beim FC Augsburg auf Koen Casteels als neue Nummer 1 im Tor der Niedersachsen fest. Damit löst der Belgier den langjährigen Stammkeeper Diego Benaglio ab. Kurios: Der bleibt dennoch Kapitän der Mannschaft und wird in den Pokalspielen zum Einsatz kommen. In der Liga trägt wiederum Luiz Gustavo die Binde. ... [weiter]
 
Zwei Stellen noch offen: Die Kapitäne der Bundesligisten
Zwei Stellen noch offen: Die Kapitäne der Bundesligisten
Zwei Stellen noch offen: Die Kapitäne der Bundesligisten
Zwei Stellen noch offen: Die Kapitäne der Bundesligisten

 
Wer wird Meister? Das sagen die Trainer!
Wer wird Meister? Das sagen die Trainer!
Wer wird Meister? Das sagen die Trainer!
Wer wird Meister? Das sagen die Trainer!

 
 
 
 
 

Hertha BSC - Vereinsnews

Kalou:
Ein Tor im Spiel war ihm nicht vergönnt, dafür verwandelte Salomon Kalou (31) den letzten Elfmeter bei Herthas Pokalerfolg in Regensburg. Für den Ivorer, der gerade schwere Zeiten durchlebt, ist sein Beruf in diesen Tagen vor allem eines: Ablenkung. ... [weiter]
 
Zwei Stellen noch offen: Die Kapitäne der Bundesligisten
Zwei Stellen noch offen: Die Kapitäne der Bundesligisten
Zwei Stellen noch offen: Die Kapitäne der Bundesligisten
Zwei Stellen noch offen: Die Kapitäne der Bundesligisten

 
Wer wird Meister? Das sagen die Trainer!
Wer wird Meister? Das sagen die Trainer!
Wer wird Meister? Das sagen die Trainer!
Wer wird Meister? Das sagen die Trainer!

 
Preetz will Ibisevic länger binden
Hertha BSC möchte den auslaufenden Vertrag mit Vedad Ibisevic (32), der vor einem Jahr ablösefrei vom VfB Stuttgart kam, verlängern. "Das ist unser Ziel", sagte Manager Michael Preetz dem kicker: "Wir wollen Vedad über 2017 hinaus binden." Entweder, um ihn auch 2017/18 im Team zu haben, oder, um ihn bei einer lukrativen Offerte gegebenenfalls 2017 zu verkaufen. Der Neu-Kapitän der Berliner hatte erst im Juli im kicker betont, dass er seine Karriere im Ausland beenden will: "Die USA sind eine Option, China ist es auch." Gleichzeitig sagt Ibisevic: "Ich bin prinzipiell bereit zu verlängern." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Dardai:
Hinterher hätte man glauben können, die Hertha habe etwas enorm Großes erreicht: "Wir haben ein geiles Spiel gemacht und gezeigt, was wir drauf haben", sagte Marvin Plattenhardt. "Wie wir zurückgekommen sind, war schon stark", fand Salomon Kalou. Und Trainer Pal Dardai stellte fest, dass der Sieg "am Ende hochverdient war". Dabei war längst nicht alles Gold, was glänzte. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 30 40 65
 
2 30 27 61
 
3 30 21 58
 
4 30 34 56
 
5 30 24 55
 
6 30 7 50
 
7 30 7 47
 
8 30 3 44
 
9 30 -5 42
 
10 30 2 37
 
11 30 -8 37
 
12 30 -8 36
 
13 30 -13 33
 
14 30 -19 33
 
15 30 -23 28
 
16 30 -25 24
 
17 30 -26 22
 
18 30 -38 20