Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
VfL Wolfsburg

VfL Wolfsburg

2
:
0

Halbzeitstand
0:0
Werder Bremen

Werder Bremen


Spielinfos

Anstoß: So. 24.03.2002 17:30, 28. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: VfL-Stadion, Wolfsburg
VfL Wolfsburg   Werder Bremen
10 Platz 7
37 Punkte 43
1,32 Punkte/Spiel 1,54
48:41 Tore 39:33
1,71:1,46 Tore/Spiel 1,39:1,18
BILANZ
17 Siege 16
8 Unentschieden 8
16 Niederlagen 17
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfL Wolfsburg - Vereinsnews

LIVE!-Bilder: Wiedersehen in Stuttgart
Die Bilder des Spieltags... ... [weiter]
 
Schmidt: Sonderlob für Tisserand
Mit dem Linksverteidigerduo Yannick Gerhardt und Gian-Luca Itter war der VfL Wolfsburg in die Saison gestartet, zuletzt aber spielte Marcel Tisserand links in der Viererkette. Und überzeugte seinen Trainer dabei dermaßen, dass er erst einmal die Nase vorn haben dürfte auf diesem Posten. ... [weiter]
 
Pulisics Marke - VfL vor Rekord - Bruderduell in Bremen
Pulisics Marke - VfL vor Rekord - Bruderduell in Bremen
Pulisics Marke - VfL vor Rekord - Bruderduell in Bremen
Pulisics Marke - VfL vor Rekord - Bruderduell in Bremen

 
Guilavogui: VfL-Siege für die WM
Er ist immer für einen Spaß zu haben. Wenn es um die Unentschieden-Serie des VfL Wolfsburg geht, ist bei Josuha Guilavogui aber Schluss mit lustig. Vor dem Heimspiel gegen den SC Freiburg sagt der Franzose: "Wir müssen gewinnen." Und in der Tabelle vorankommen, damit er sich einen großen Traum erfüllen kann. ... [weiter]
 
Der Rücken: Sorgen um Kuba
Der VfL Wolfsburg strebt gegen den SC Freiburg den ersten Sieg unter Trainer Martin Schmidt an, muss allerdings möglicherweise auf Offensivmann Jakub Blaszczykowski verzichten. Den Polen plagen Rückenprobleme und muss mit dem Training aussetzen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Werder Bremen - Vereinsnews

LIVE!-Bilder: Wiedersehen in Stuttgart
Die Bilder des Spieltags... ... [weiter]
 
In der vergangenen Saison zählte Max Kruse mit 15 Treffern und sieben Assists in verletzungsbedingt nur 23 Spielen zu den absoluten Top-Scorern der Liga. In der aktuellen Spielzeit läuft es bislang noch nicht beim 29-Jährigen Bremer. Wegen eines Schlüsselbeinbruchs fiel er erneut wochenlang aus, in sieben Einsätzen war er bislang noch an keinem Werder-Tor beteiligt. Der Glaube an die eigene Stärke ist darüber aber nicht verloren gegangen. ... [weiter]
 
Pulisics Marke - VfL vor Rekord - Bruderduell in Bremen
Pulisics Marke - VfL vor Rekord - Bruderduell in Bremen
Pulisics Marke - VfL vor Rekord - Bruderduell in Bremen
Pulisics Marke - VfL vor Rekord - Bruderduell in Bremen

 
Sorge um Zetterer,
Mehr oder weniger gravierende Mängel ziehen sich bei Werder in dieser Saison durch alle Mannschaftsteile. Einzig die jahrelang zu beklagende "Dauerbaustelle" im Tor macht bisher keine Probleme. Neuzugang Jiri Pavlenka hat sich als echte "Bank" entpuppt. Sorgen bereitet nun allerdings der langfristige Ausfall von Ersatzkeeper Michael Zetterer. Am Sonntag gegen Hannover feiert Oldie Jaroslav Drobny sein Comeback im 18er-Kader. ... [weiter]
 
Sané gegen Sané? - Bruderduell steht auf der Kippe
Die Familie bedeutet ihm viel. Entsprechend hat sich Hannovers Salif Sané lange auf den Tag gefreut, erstmals in der Bundesliga auf seinen Bruder Lamine zu treffen. Ungewiss, jedoch, ob es am Sonntag dazu kommt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 28 36 59
 
2 28 27 58
 
3 28 34 54
 
4 28 19 54
 
5 28 24 52
 
6 28 9 49
 
7 28 6 43
 
8 28 -6 39
 
9 28 0 38
 
10 28 7 37
 
11 28 -6 35
 
12 28 -10 33
 
13 28 -13 30
 
14 28 -21 29
 
15 28 -25 25
 
16 28 -21 24
 
17 28 -24 21
 
18 28 -36 19

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine