Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

1. FC Köln

 - 

Hansa Rostock

 
1. FC Köln

4:2 (0:2)

Hansa Rostock
Seite versenden

1. FC Köln
Hansa Rostock
1.
15.
30.
45.



46.
60.
75.
90.











Spielinfos

Anstoß: Sa. 16.03.2002 15:30, 27. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Müngersdorfer Stadion, Köln
1. FC Köln   Hansa Rostock
18 Platz 13
19 Punkte 29
0,70 Punkte/Spiel 1,07
17:50 Tore 27:40
0,63:1,85 Tore/Spiel 1,00:1,48
BILANZ
7 Siege 3
4 Unentschieden 4
3 Niederlagen 7
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Köln1. FC Köln - Vereinsnews

FC-Neuzugang Jojic knickt um
Kaum ist der Mittelfeldspieler Milos Jojic von Borussia Dortmund zum 1. FC Köln gewechselt, muss er auch schon mit dem Training aussetzen. Der 23-Jährige zog sich eine Verletzung im rechten Sprunggelenk zu. ... [weiter]
 
Alle Testspiele der Bundesligisten im Überblick
Bis zum 14. August müssen sich die Fans noch gedulden, ehe endlich der Startschuss für die neue Bundesliga-Saison fällt. Bis dahin stehen haufenweise Testspiele auf dem Programm, in denen die Trainer ihren alten und neuen Spielern auf den Zahn fühlen. Hier finden Sie alle vergangenen und zukünftigen Testspiele der Bundesligisten im Überblick... ... [weiter]
 
Exslager und Nascimento zurück beim FC
Viel zu sehen gab es für die Trainingskiebitze am Dienstagvormittag nicht am Geißbockheim. Die Vormittagseinheit fand im Innenbereich statt, für die Profis des 1. FC Köln stand Krafttraining auf dem Programm. Mit dabei waren auch zwei Spieler, die eigentlich gar nicht mehr da sein sollten. ... [weiter]
 
Schumacher will mit Horn die große Kölner Torhüter-Tradition fortsetzen
Seit über 40 Jahren ist Toni Schumacher (61) im Profifußball unterwegs. Doch seine Begeisterung und sein Ehrgeiz sind ungebrochen - vor allen Dingen, wenn es um "seinen" 1. FC Köln geht. Der Vize-Präsident der "Geißböcke" erklärt unter anderem, warum er gegen eine Rückkehr von Lukas Podolski nach Köln gewesen wäre, spricht über Timo Horn und verrät, wem er den Sprung in die Nationalmannschaft zutraut. ... [weiter]
 
Was wurde aus den U-19-Europameistern von 2008?
Was wurde aus den U-19-Europameistern von 2008?
Was wurde aus den U-19-Europameistern von 2008?
Was wurde aus den U-19-Europameistern von 2008?

 
 
 
 
 

Hansa RostockHansa Rostock - Vereinsnews

Gala-Auftritt von Wiedwald zum Auftakt
Mit einem blauen Auge ist Werder Bremen nochmals davongekommen. Im zweiten Testspiel erzielte der Bundesligist vor 8.000 Zuschauern ein glückliches 1:1-Remis bei Hansa Rostock. Die Norddeutschen konnten sich bei Felix Wiedwald bedanken, dass sie sich im Ostseestadion nicht blamierten. "Felix hat uns heute gerettet", lobte Kapitän Clemens Fritz den neu verpflichteten Keeper, der in seiner ersten Partie eine Glanzleistung vollbracht hatte. ... [weiter]
 
Hansestädte-Duell: Rostock testet gegen Werder
Vor einigen Jahren zählte dieses Duell zu den Spielen der Fußballbundesliga, heute trennen die beiden Nordklubs zwei Spielklassen: Die erste Mannschaft von Werder Bremen ist am Dienstag beim Drittligisten zu Gast. Bei diesem Testspiel muss Cheftrainer Karsten Baumann allerdings auf vier Akteure verzichten. Dennoch gibt es auch positive Nachrichten: Marco Kofler ist zurück im Mannschaftstraining. ... [weiter]
 
Gottschling muss bei Hansa-Test verletzt vom Platz
Der FC Hansa Rostock hat auch sein drittes Testspiel gewonnen. Am Samstagabend ging es für die Mannschaft von Trainer Karsten Baumann gegen den PSV Ribnitz-Damgarten (Landesligist). Vor 1700 Zuschauern gewannen die Rostocker 9:0 (3:0). Am erfolgreichsten war an diesem Tag Christian Bickel, der insgesamt dreimal traf. Der zweifache Torschütze Marcel Gottschling musste wegen Adduktorenprobleme in der 68. Minute vom Platz. ... [weiter]
 
Die Hälfte der Hansa-Tore geht auf Bickels Konto
Er hat vier Tore geschossen und neun weitere vorbereitet, damit war er an genau der Hälfte aller Rostocker Tore im Kalenderjahr 2015 direkt beteiligt. Und damit hat Christian Bickel einen großen Anteil daran, dass der FC Hansa nach einer desaströsen ersten Saisonphase - trotz einer erneuten Schwächephase zum Schluss - doch noch den erstmaligen Sturz in die 4. Liga vermied. ... [weiter]
 
Kofler bleibt ein Rostocker
Nachdem Mittelfeldmann Marco Kofler bereits ein halbes Jahr lang beim Drittligisten FC Hansa Rostock auf Leihbasis gespielt hat, verpflichteten die Hanseaten den 26-Jährigen nun fest. Kofler kommt vom österreichischen Erstligisten Wacker Innsbruck und freut sich sehr, weiter für die Rostocker auflaufen zu können. ... [weiter]
 
 
 
 
 
07.07.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 27 32 56
 
2 27 24 55
 
3 27 31 51
 
4 27 16 51
 
5 27 22 49
 
6 27 12 49
 
7 27 8 43
 
8 27 -2 39
 
9 27 -1 35
 
10 27 5 34
 
11 27 -6 34
 
12 27 -11 30
 
13 27 -13 29
 
14 27 -18 29
 
15 27 -23 25
 
16 27 -20 24
 
17 27 -23 21
 
18 27 -33 19
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -