Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

FC St. Pauli

 - 

SC Freiburg

 

1:0 (0:0)

Seite versenden

FC St. Pauli
SC Freiburg
1.
15.
30.
45.



46.
60.
75.
90.











Spielinfos

Anstoß: Sa. 09.03.2002 15:30, 26. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Millerntor-Stadion, Hamburg-St. Pauli
FC St. Pauli   SC Freiburg
17 Platz 16
21 Punkte 24
0,81 Punkte/Spiel 0,92
28:47 Tore 27:43
1,08:1,81 Tore/Spiel 1,04:1,65
BILANZ
4 Siege 1
3 Unentschieden 3
1 Niederlagen 4
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC St. Pauli - Vereinsnews

Des einen Freud', des anderen Leid'. Weil St.-Pauli-Torhüter Philipp Tschauner aufgrund einer Subluxation an der linken Schulter nicht zur Verfügung stand, sollte am Donnerstag in Cottbus eigentlich Robin Himmelmann zwischen den Pfosten stehen. Doch beim Aufwärmen verletzte sich der 25-Jährige schwer, erlitt einen Sehnenabriss in der Schulter. Und so kam unverhofft Philipp Heerwagen zu seinem Debüt im Profiteam der Kiezkicker. ... [weiter]
 
Durch die 2:3-Heimpleite gegen den 1. FC Kaiserslautern sind die Chancen auf Rang drei für den FC St. Pauli bei sechs Punkten Rückstand auf ein Minimum geschrumpft. Soll der Relegationsplatz doch noch irgendwie erreicht werden, muss bei Energie Cottbus am Donnerstag (18.30 Uhr, LIVE! auf kicker.de) auf jeden Fall ein Sieg her - gleiches gilt allerdings auch für den Gegner. ... [weiter]
 
Der FC St. Pauli muss vorerst auf Torhüter Philipp Tschauner verzichten. Wie die Kiezkicker am Samstag mitteilten, hat sich der 28-Jährige beim 2:3 gegen den 1. FC Kaiserslautern am Freitagabend eine Subluxation an der linken Schulter zugezogen. Wie lange Tschauner seinem Verein nicht zur Verfügung stehen wird, wurde noch nicht bekannt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

SC Freiburg - Vereinsnews

Durch 16 Punkte aus den vergangenen sieben Partien hat der SC Freiburg das Abstiegsgespenst aus dem Breisgau so gut wie vertrieben. Dementsprechend entspannt sieht SCF-Coach Christian Streich der Partie am Samstag beim VfL Wolfsburg entgegen. Und so kamen auf der Pressekonferenz am Donnerstag andere Themen zur Sprache: Neben der Zukunft von Keeper Oliver Baumann ging es auch um den in Nürnberg geschassten Trainer Gertjan Verbeek. ... [weiter]
 
Hannover 96 kann in dieser Saison doch noch einmal mit Andre Hoffmann planen. Der 21-Jährige war nach einem Platzverweis im niedersächsischen Derby bei Eintracht Braunschweig (0:3) vom Sportgericht des DFB zunächst für fünf Spiele gesperrt worden. Nach einem Einspruch der Hannoveraner wurde der Ausschluss nun um eine Partie reduziert - was Hoffmann noch einen Saisoneinsatz bringen könnte. ... [weiter]
 
Die Elf des Tages am 31. Bundesliga-Spieltag... ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
25.04.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 26 30 53
 
2 26 20 52
 
3 26 31 50
 
4 26 15 48
 
5 26 12 48
 
6 26 19 46
 
7 26 11 43
 
8 26 -1 39
 
9 26 1 35
 
10 26 5 33
 
11 26 -6 33
 
12 26 -11 29
 
13 26 -12 27
 
14 26 -22 26
 
15 26 -22 25
 
16 26 -16 24
 
17 26 -19 21
 
18 26 -35 16
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -