Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Bor. Mönchengladbach

Bor. Mönchengladbach

4
:
0

Halbzeitstand
0:0
1. FC Köln

1. FC Köln


Spielinfos

Anstoß: Di. 05.02.2002 20:00, 21. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Bökelbergstadion, Mönchengladbach
Bor. Mönchengladbach   1. FC Köln
14 Platz 18
20 Punkte 14
0,95 Punkte/Spiel 0,67
23:30 Tore 11:36
1,10:1,43 Tore/Spiel 0,52:1,71
BILANZ
48 Siege 23
16 Unentschieden 16
23 Niederlagen 48
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bor. Mönchengladbach - Vereinsnews

Streich:
So sahen die Trainer die Leistung ihrer Teams... ... [weiter]
 
Naldo:
Bisher haben Bundesligaspieler eher selten unmissverständlich klargemacht, dass sie gerne auf den Videobeweis verzichten würden. Nach dem Spiel gegen Borussia Mönchengladbach wurde nun Naldo überaus deutlich. "Ich brauche diesen Videobeweis nicht", sagte Schalkes Verteidiger und lieferte auf sachliche Weise eine einleuchtende Argumentation gleich mit. Der 35-Jährige kritisierte sogar, dass der Elfmeter für Gladbach zurückgenommen wurde. ... [weiter]
 
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer

 
Starkes 1:1: Ginter wächst und rettet
Den Anspruch an sich selbst hat er klar und selbstbewusst formuliert. Ein Führungsspieler wolle er sein in Mönchengladbach. Und die Mannschaft besser machen, sagte Matthias Ginter. Nicht mehr und nicht weniger. Der Nationalspieler lässt seinen Worten Taten folgen. Beim 1:1 gegen Schalke gehörte der Verteidiger erneut zu den besten der Fohlenelf. ... [weiter]
 
Tedesco: Videobeweis ist keine Mathematik
Vier Heimspiele hatte Borussia Mönchengladbach gegen den FC Schalke 04 zuletzt in der Bundesliga gewonnen. Am 15. Spieltag im Samstagabendspiel stand aber "nur" ein 1:1 zu Buche. Die Gründe dafür? Vielseitig! Die Fohlen brachten aus ihrer anfänglichen Überlegenheit lediglich eine 1:0-Führung zustande, ehe der Videobeweis einmal mehr Thema wurde und schließlich Abwehrspieler Jannik Vestergaard ein Eigentor unterlief. ... [weiter]
 
 
 
 
 

1. FC Köln - Vereinsnews

Streich:
So sahen die Trainer die Leistung ihrer Teams... ... [weiter]
 
Nach dem verlorenen "Endspiel" kann der 1. FC Köln wohl für die 2. Liga planen. Inmitten der schweren Krise wendete sich der Vorstand des Tabellenletzten in einem offenen Brief an die FC-Fans - und wurde deutlich. ... [weiter]
 
Kein Elfmeterpunkt: Kampka schreitet zur Tat
So etwas kennen die Fans sonst nur von Amateurplätzen, am Sonntag aber kam es in der Bundesliga zu diesem Kuriosum: Schiedsrichter Dr. Robert Kampka musste den Elfmeterpunkt bestimmen - und schritt zur Tat. ... [weiter]
 
Ruthenbeck:
War das der entscheidende Nackenschlag für den 1. FC Köln? Die Geißböcke verloren beim Bundesliga-Debüt von Stefan Ruthenbeck nach zwischenzeitlicher 3:0-Führung noch mit 3:4 gegen den SC Freiburg und warten damit auch nach dem 15. Ligaspiel noch auf den ersten Dreier. Selbst die Sieger hatten anschließend Mitleid mit dem FC. ... [weiter]
 
3:4 nach 3:0: Köln verliert Endspiel gegen Freiburg
Der Trainerwechsel beim 1. FC Köln hat keine Wirkung gezeigt: Die Geißböcke verloren das dramatische "Endspiel" gegen den SC Freiburg nach 3:0-Führung noch mit 3:4 und warten weiterhin auf den ersten Ligasieg. Freiburg feierte den ersten Auswärtssieg und schloss nach Punkten mit dem Hamburger SV auf. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 21 22 46
 
2 21 19 42
 
3 21 16 42
 
4 21 9 38
 
5 21 20 37
 
6 21 8 36
 
7 21 4 33
 
8 21 0 33
 
9 21 5 31
 
10 21 4 27
 
11 21 -6 24
 
12 21 -6 23
 
13 21 -11 22
 
14 21 -7 20
 
15 21 -18 20
 
16 21 -18 19
 
17 21 -16 15
 
18 21 -25 14

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine