Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
SC Freiburg

SC Freiburg

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
VfL Wolfsburg

VfL Wolfsburg


Spielinfos

Anstoß: Di. 05.02.2002 20:00, 21. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Dreisamstadion, Freiburg
SC Freiburg   VfL Wolfsburg
12 Platz 10
23 Punkte 27
1,10 Punkte/Spiel 1,29
25:31 Tore 34:30
1,19:1,48 Tore/Spiel 1,62:1,43
BILANZ
10 Siege 9
7 Unentschieden 7
9 Niederlagen 10
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SC Freiburg - Vereinsnews

Der Sommerfahrplan der Bundesligisten
Der Sommerfahrplan der Bundesligisten
Der Sommerfahrplan der Bundesligisten
Der Sommerfahrplan der Bundesligisten

 
Rekordzuspruch! 19 Millionen Zuschauer
Allen Unkenrufen und Kritik an den jüngsten Entwicklungen im Fußball zum Trotz gab die Deutsche Fußball Liga DFL am Freitag Rekordzahlen bekannt. Noch nie zuvor waren so viele Zuschauer in der 1. und 2. Liga in den Stadien. Allerdings hat die Bundesliga dennoch den schlechtesten Schnitt seit neun Jahren. ... [weiter]
 
Causa Lezcano:
Der FC Ingolstadt will Stürmer Dario Lezcano nicht an den SC Freiburg abgeben. Das sagte Geschäftsführer Harald Gärtner am Donnerstag bei einem Pressetermin des Zweitligisten. Er könne bestätigen, dass Erstligist Freiburg wegen des Stürmers aus Paraguay angefragt habe. Auf den 26-Jährigen wollen die Oberbayern im Rennen um den Wiederaufstieg in die Bundesliga aber nicht verzichten. "Es gibt Spieler, die sind halt einfach unverkäuflich", sagte Gärtner und ergänzte, bei Lezcano "nicht verhandlungsbereit" zu sein. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kempf trifft bei der U 21 - und erreicht eigene Zielmarke
Ein Treffer mit Seltenheitswert. Dass Marc-Oliver Kempf bei offensiven Standards gefährlich sein kann, ist bekannt. Seiner Kopfballstärke sei Dank. Die satte Direktabnahme zum zweiten Tor der deutschen U 21 beim 3:0 im zweiten EM-Spiel gegen Dänemark, dazu noch mit dem schwachen Fuß, war jedoch eine Premiere für den Abwehrmann. Nach seiner Knieverletzung erfüllte er sein ehrgeiziges Ziel - und soll noch mindestens ein Jahr in Freiburg bleiben. ... [weiter]
 
Freiburg bestätigt: Bruns wird Streichs
Der SC Freiburg hat schon länger damit geliebäugelt, den Trainerstab um Christian Streich zu erweitern. In Florian Bruns, der bei Werder Bremen unter Alexander Nouri seit Saisonende nicht mehr zum Profi-Trainerteam zählte, ist ein geeigneter Kandidat nun gefunden. Der 37-Jährige wird ab der kommenden Saison beim Liga-Konkurrenten als Assistenztrainer fungieren, wie der Verein am Donnerstag bestätigte. ... [weiter]
 
 
 
 
 

VfL Wolfsburg - Vereinsnews

Der Sommerfahrplan der Bundesligisten
Der Sommerfahrplan der Bundesligisten
Der Sommerfahrplan der Bundesligisten
Der Sommerfahrplan der Bundesligisten

 
Wolfsburg schließt das Kapitel Rodriguez
Das Kapitel Francisco Rodriguez beim VfL Wolfsburg ist endgültig beendet: Wie die Niedersachsen am Freitag mitteilten, wurde der 21-Jährige vom FC Luzern, wo er in der vergangenen Saison auf Leihbasis gespielt hat, fest verpflichtet. Über die Ablösemodalitäten machten die Wölfe keine Angaben. ... [weiter]
 
Rekordzuspruch! 19 Millionen Zuschauer
Allen Unkenrufen und Kritik an den jüngsten Entwicklungen im Fußball zum Trotz gab die Deutsche Fußball Liga DFL am Freitag Rekordzahlen bekannt. Noch nie zuvor waren so viele Zuschauer in der 1. und 2. Liga in den Stadien. Allerdings hat die Bundesliga dennoch den schlechtesten Schnitt seit neun Jahren. ... [weiter]
 
Lilien holen McKinze Gaines II und Lacazette
Der SV Darmstadt 98 hat erneut auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Die Lilien verpflichten Offensivspieler Orrin McKinze Gaines II vom VfL Wolfsburg. Beim SV 98 unterzeichnete der 19-jährige US-Amerikaner einen Dreijahresvertrag. Der VfL erhält eine Rückkaufoption. Mit Mittelfeldspieler Romuald Lacazette vom TSV 1860 München einigten sich die Lilien ebenfalls auf einen Vertrag bis Juni 2020. ... [weiter]
 
Casteels: Neuer Vertrag, neue Nummer
Diego Benaglio hat den VfL Wolfsburg nach neun Jahren in Richtung AS Monaco verlassen, der Konkurrent des langjährigen Stammtorhüters dagegen hat seinen Vertrag bei den Wölfen vorzeitig verlängert: Koen Casteels hat aber nicht nur ein neues Arbeitspapier unterschrieben, sondern seinen Status im Tor auch auf dem Trikot untermauert. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 21 22 46
 
2 21 19 42
 
3 21 16 42
 
4 21 9 38
 
5 21 20 37
 
6 21 8 36
 
7 21 4 33
 
8 21 0 33
 
9 21 5 31
 
10 21 4 27
 
11 21 -6 24
 
12 21 -6 23
 
13 21 -11 22
 
14 21 -7 20
 
15 21 -18 20
 
16 21 -18 19
 
17 21 -16 15
 
18 21 -25 14

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun