Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC St. Pauli

FC St. Pauli

2
:
1

Halbzeitstand
2:0
Bayern München

Bayern München


Spielinfos

Anstoß: Mi. 06.02.2002 20:00, 21. Spieltag - Bundesliga
Stadion: Millerntor-Stadion, Hamburg-St. Pauli
FC St. Pauli   Bayern München
17 Platz 5
15 Punkte 37
0,71 Punkte/Spiel 1,76
23:39 Tore 38:18
1,10:1,86 Tore/Spiel 1,81:0,86
BILANZ
2 Siege 10
4 Unentschieden 4
10 Niederlagen 2
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC St. Pauli - Vereinsnews

Geldstrafen für St. Pauli und 1860 München
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat den FC St. Pauli und Regionalliga-Aufsteiger 1860 München zu Geldstrafen verurteilt. Grund dafür war das Fehlverhalten einiger Anhänger. ... [weiter]
 
Schoppenhauer denkt an Abschied
Vor einem Jahr kam Clemens Schoppenhauer von den Würzburger Kickers zum FC St. Pauli. Allerdings kam der 26-jährige Innenverteidiger verletzungsbedingt nur zweimal in der vergangenen Zweitliga-Saison zum Einsatz. Nun denkt der beim SV Werder Bremen ausgebildete Defensivmann an einen Wechsel. "Wir wissen", so St. Paulis Sportdirektor Uwe Stöver, "dass Clemens sich mit dem Gedanken beschäftigt, sich zu verändern. Das muss man abwarten." ... [Alle Transfermeldungen]
 
F95 und Ducksch: Verhandlungen laufen
Fortuna Düsseldorf möchte Marvin Ducksch verpflichten, der Stürmer zum Bundesliga-Aufsteiger wechseln. Knackpunkt noch in den Verhandlungen zwischen den Rheinländern und dem FC St. Pauli, der den 24-Jährigen zuletzt an Holstein Kiel ausgeliehen hatte: die Ablösesumme. "Beide Vereine haben ihre finanziellen Vorstellungen", konstatiert Robert Schäfer. Der Vorstandsvorsitzende der Fortuna hofft dennoch auf eine Einigung. ... [Alle Transfermeldungen]
 
St. Pauli holt Trulsen als Co-Trainer zurück
Das Trainerteam des FC St. Pauli für die kommende Saison ist komplett: Mit Rekordspieler André Trulsen wurde ein zweiter Co-Trainer verpflichtet, der zusammen mit Chefcoach Markus Kauczinski und Co-Trainer Markus Gellhaus die Kiez-Kicker betreuen wird. ... [weiter]
 
Alles klar: Möller Daehli bleibt fest bei St. Pauli
Der FC St. Pauli hat Mats Möller Daehli fest an den Verein gebunden: Der norwegische Nationalspieler (21 Länderspiele) war zuletzt zweimal vom SC Freiburg ausgeliehen worden. Nun erhält der 23 Jahre alte offensive Mittelfeldakteur am Millerntor einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021. Über die Ablösesumme vereinbarten beide Vereine Stillschweigen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Bayern München - Vereinsnews

So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer

 
Bayern: Rückt Boateng-Abschied näher?
Schon vor einem Jahr verhandelte der Berater von Jerome Boateng unter anderem mit Manchester City über einen möglichen Wechsel des Nationalspielers. Damals fühlte sich der Innenverteidiger unter Coach Carlo Ancelotti nicht wohl. Dies änderte sich unter Jupp Heynckes wieder. Doch nach den jüngsten Äußerungen von Karl-Heinz Rummenigge und Boateng selbst, der sich allerdings auch ein Karriereende in München vorstellen kann, rückt der Abgang des 29-Jährigen aus München womöglich näher. Eine Anfrage ging an der Säbener Straße - genau wie für Thiago - allerdings noch nicht ein. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten

 
Der Sommerfahrplan der Erstligisten
In Vorbereitung auf die neue Spielzeit zieht es das Gros der Bundesligaklubs in die Alpen. Doch auch China- und USA-Reisen stehen an. Wer fährt wohin, wann fällt der Startschuss und gegen wen wird getestet? Der Sommerfahrplan der 18 Erstligisten. ... [weiter]
 
Neue Gerüchte um Kramaric
Zuletzt wurde Kevin Vogt als Kandidat für einen Wechsel zum FC Bayern München gehandelt. Dieses Thema beendete neulich Münchens Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge: "Den können Sie von der Liste streichen." Nun wird der nächste Hoffenheimer durch diese Gerüchteküche gejagt: Andrej Kramaric. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 21 22 46
 
2 21 19 42
 
3 21 16 42
 
4 21 9 38
 
5 21 20 37
 
6 21 8 36
 
7 21 4 33
 
8 21 0 33
 
9 21 5 31
 
10 21 4 27
 
11 21 -6 24
 
12 21 -6 23
 
13 21 -11 22
 
14 21 -7 20
 
15 21 -18 20
 
16 21 -18 19
 
17 21 -16 15
 
18 21 -25 14

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine