Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
VfL Wolfsburg

VfL Wolfsburg

1
:
1

Halbzeitstand
1:1
Borussia Dortmund

Borussia Dortmund


Spielinfos

Anstoß: Sa. 02.02.2002 15:30, 20. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: VfL-Stadion, Wolfsburg
VfL Wolfsburg   Borussia Dortmund
10 Platz 1
26 Punkte 43
1,30 Punkte/Spiel 2,15
34:30 Tore 34:14
1,70:1,50 Tore/Spiel 1,70:0,70
BILANZ
9 Siege 23
10 Unentschieden 10
23 Niederlagen 9
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfL Wolfsburg - Vereinsnews

Rekordjäger, Kilometerfresser und Glücksbringer
Rekordjäger, Kilometerfresser und Glücksbringer
Rekordjäger, Kilometerfresser und Glücksbringer
Rekordjäger, Kilometerfresser und Glücksbringer

 
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus

 
Mainz gegen Wolfsburg - Kellerduell par excellence
Abstiegskampf und Abstiegssorgen. Mainz 05 empfängt den VfL Wolfsburg. Mit Bruno Labbadia wollen die Niedersachsen den Turnaround schaffen. Der Überraschungseffekt mit dem neuen Trainer ist geglückt. ... [zum Video]
 
Labbadias Maxime: Zuckerbrot statt Peitsche
Schon am Freitagabend steht für Wolfsburgs neuen Trainer Bruno Labbadia das Debüt an - und das gleich bei einem direkten Konkurrenten im Abstiegskampf. Was er vor dem Spiel in Mainz verändern will, welche Eindrücke er bislang sammeln konnte und was er fordert, verriet er am Donnerstag. ... [weiter]
 
Wolfsburg befördert Yeboah
Der VfL Wolfsburg hat U-19-Mittelfeldspieler John Yeboah (17) mit einem Lizenzspielervertrag bis 2021 ausgestattet. Der gebürtige Hamburger, der 2015 nach Wolfsburg gewechselt war, hat in der laufenden A-Junioren-Bundesliga in 15 Einsätzen siebenmal getroffen. "Ich werde alles dafür geben, mich Schritt für Schritt weiterzuentwickeln", sagt der DFB-Juniorennationalspieler, der 2017 auch an der U-17-WM teilnahm. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Borussia Dortmund - Vereinsnews

BVB trifft auf Salzburg - Leipzig gegen Zenit
Ein Bundesliga-internes Duell blieb ebenso aus wie eine Begegnung der beiden RB-Teams: Die Auslosung des Achtelfinals der Europa League bescherte Borussia Dortmund Begegnungen mit RB Salzburg, die Leipziger bekommen es mit Zenit St. Petersburg zu tun. ... [weiter]
 
Dank Dembelé: BVB steigert Umsatz um 46 Prozent
Der Rekordtransfer von Ousmane Dembelé hat Borussia Dortmund im ersten Halbjahr 2017/18 einen satten Gewinn beschert. Gleichzeitig erhöhte sich der Personalaufwand. ... [weiter]
 
Faktor Reus -
Auch als sich Dortmund gegen Bergamo in der Europa League weiterzitterte, war Marco Reus als Joker wichtig. Danach schwärmten die Kollegen nur so vom genesenen Nationalspieler. ... [zum Video]
 
Rekordjäger, Kilometerfresser und Glücksbringer
Rekordjäger, Kilometerfresser und Glücksbringer
Rekordjäger, Kilometerfresser und Glücksbringer
Rekordjäger, Kilometerfresser und Glücksbringer

 
Götze:
Es war keine spielerische Glanzleistung, doch das Wichtigste war das Weiterkommen. Nach dem 1:1 bei Atalanta Bergamo steht der BVB im Achtelfinale der Europa League und zeigt sich nach dem Spiel erleichtert. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 20 20 43
 
2 20 20 42
 
3 20 16 41
 
4 20 21 37
 
5 20 10 36
 
6 20 8 35
 
7 20 5 33
 
8 20 6 31
 
9 20 -2 30
 
10 20 4 26
 
11 20 -6 23
 
12 20 -6 22
 
13 20 -9 22
 
14 20 -11 17
 
15 20 -19 17
 
16 20 -19 16
 
17 20 -21 14
 
18 20 -17 12

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine