Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
1. FC Köln

1. FC Köln

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
VfB Stuttgart

VfB Stuttgart


Spielinfos

Anstoß: Mi. 19.12.2001 20:00, 18. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Müngersdorfer Stadion, Köln
1. FC Köln   VfB Stuttgart
15 Platz 10
14 Punkte 25
0,78 Punkte/Spiel 1,39
11:28 Tore 20:18
0,61:1,56 Tore/Spiel 1,11:1,00
BILANZ
35 Siege 28
24 Unentschieden 24
28 Niederlagen 35
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Köln - Vereinsnews

Warum der 1. FC Köln nicht absteigen kann
Trainerwechsel zum Jahresende? Gute Idee! Der kicker hat sich die Statistik der letzten zehn Jahre angeschaut und dabei festgestellt: Der 1. FC Köln kann nicht absteigen. ... [weiter]
 
Rausch fliegt heute zum Medizincheck nach Moskau
Die Hinweise verdichten sich, dass Konstantin Rauschs Wechsel zum russischen Traditionsverein Dynamo Moskau bevorsteht. Nach kicker-Informationen soll der Linksverteidiger heute von Frankfurt aus in die russische Hauptstadt fliegen und dort den Medizincheck absolvieren. Zwischen den Klubs herrscht weitgehend Klarheit, die Ablöse liegt bei rund zwei Millionen Euro. Allerdings: Unterschrieben ist noch nichts, letzte Details warten auf Klärung. ... [weiter]
 
Der nächste Schritt: FC vermeldet Koziello-Transfer
Der 1. FC Köln schraubt weiter an der vor Wochen undenkbaren Mission Klassenerhalt: Von Favre-Klub OGC Nizza kommt nun Mittelfeldmann Vincent Koziello (22) und schließt damit eine Lücke. "Ich habe mich sofort sehr wohl gefühlt", so der Neue. ... [weiter]
 
DFB ermittelt nach Fahnenklau gegen Köln - Kritik an Podolski
Das Derby gegen Gladbach hat für den 1. FC Köln ein Nachspiel: Weil ein verkleideter FC-Fan den Borussia-Anhängern eine Fahne entwendete, ermittelt der DFB - und Gladbachs Vizepräsident Rainer Bonhof kritisiert Lukas Podolski scharf. ... [weiter]
 
Umsatz: Bayern in einer Liga für sich - Wolfsburg bricht ein
Umsatz: Bayern in einer Liga für sich - Wolfsburg bricht ein
Umsatz: Bayern in einer Liga für sich - Wolfsburg bricht ein
Umsatz: Bayern in einer Liga für sich - Wolfsburg bricht ein

 
 
 
 
 

VfB Stuttgart - Vereinsnews

Peter Knäbel berät den VfB im Nachwuchsbereich
Auch wenn der VfB Stuttgart wohl noch nicht dort angekommen ist, wo er sich eigentlich sieht: Die Jugendarbeit der Schwaben war trotz aller Höhen und Tiefen immer ein absolutes Aushängeschild des Vereins und zählte zu den besten in Deutschland. Damit das so bleibt, holt der fünfmalige Deutsche Meister nun einen anerkannten Fachmann an den Neckar. ... [weiter]
 
Insua: Neue Frisur, neue Rolle
Seit 2015 trägt er das Trikot des VfB Stuttgart und war bis zur Vorbereitung im vergangenen Sommer die unumstrittene Nummer 1 auf der Linksverteidigerposition. Beim Start in die Rückrunde am vergangenen Samstag musste sich Emiliano Insua allerdings mit einer neuen Rolle anfreunden. Erst auf der Bank, dann in der Offensive statt wie gewohnt in der Defensive. ... [weiter]
 
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus

 
Ruthenbeck:
So sahen die Trainer die Leistung ihrer Teams... ... [weiter]
 
Bilder: Held Terodde - BVB-Nullnummer
Der 18. Spieltag der Bundesliga-Saison 2017/18 - hier finden Sie alle Bilder zu den neun Partien... ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 18 20 39
 
2 18 18 39
 
3 18 12 36
 
4 18 13 35
 
5 18 23 34
 
6 18 7 32
 
7 18 2 29
 
8 18 -4 27
 
9 18 6 25
 
10 18 2 25
 
11 18 -4 20
 
12 18 -8 19
 
13 18 -8 18
 
14 18 -7 17
 
15 18 -17 14
 
16 18 -18 14
 
17 18 -19 13
 
18 18 -18 9

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine