Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
SC Freiburg

SC Freiburg

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
1. FC Köln

1. FC Köln


Spielinfos

Anstoß: So. 09.12.2001 17:30, 16. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Dreisamstadion, Freiburg
SC Freiburg   1. FC Köln
11 Platz 16
17 Punkte 12
1,06 Punkte/Spiel 0,75
19:26 Tore 11:28
1,19:1,63 Tore/Spiel 0,69:1,75
BILANZ
9 Siege 10
5 Unentschieden 5
10 Niederlagen 9
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SC Freiburg - Vereinsnews

Das Restprogramm der Bundesligisten
Das Restprogramm der Bundesligisten
Das Restprogramm der Bundesligisten
Das Restprogramm der Bundesligisten

 
Gondorf sorgt für die Vorentscheidung
Darmstadt wehrte sich einmal mehr erfolgreich gegen den drohenden Abstieg und überzeugte beim 3:0-Erfolg gegen Freiburg auf der ganzen Linie. Zweikampfstärke, Einsatzfreude und Zielstrebigkeit führten zum 2:0-Pausenvorsprung des SV, der auch im zweiten Abschnitt nichts anbrennen ließ und gegen enttäuschende Breisgauer kaum einmal in Gefahr geriet. ... [weiter]
 
Perfekt: Stenzel bleibt im Breisgau
Was der kicker seit Wochen berichtete, ist nun in trockenen Tüchern: Pascal Stenzel (21), der im Januar 2016 von Borussia Dortmund in den Breisgau ausgeliehen wurde, wird fest beim SC Freiburg bleiben. Dies gab der BVB am Freitag bekannt. Nach kicker-Informationen soll der Verteidiger einen Vertrag bis 2021 erhalten. Trainer Christian Streich setzte sich für den Verbleib Stenzels ein. ... [weiter]
 
Streich: Das fordert er von Niederlechner und Petersen
Das 2:1 gegen Bayer Leverkusen war eine der besten Saisonleistungen des SC Freiburg. Nils Petersen zeichnete sich dabei als Startelftorschütze verantwortlich - an der Seite von Sturmkollege Florian Niederlechner nutzte er die Freiräume. Ob das Duo in Darmstadt wieder eine Chance von Anfang an erhält, ist aber trotzdem offen. SC-Trainer Christian Streich wägt ab und stellt klare Forderungen an die beiden. ... [weiter]
 
Weinzierls Angstgegner - Benders Nummer 100?
Weinzierls Angstgegner - Benders Nummer 100?
Weinzierls Angstgegner - Benders Nummer 100?
Weinzierls Angstgegner - Benders Nummer 100?

 
 
 
 
 

1. FC Köln - Vereinsnews

Tore bot das Aufeinandertreffen von Borussia Dortmund und dem 1. FC Köln am Samstagnachmittag zwar nicht, dafür aber jede Menge Emotionen und eine beispiellose Aktion nach dem Schlusspfiff: Die "Gelbe Wand" feierte einen Gegner, der in der Nachspielzeit den BVB-Sieg verhindert hatte, mit Sprechchören und einer Welle. ... [weiter]
 
Das Restprogramm der Bundesligisten
Das Restprogramm der Bundesligisten
Das Restprogramm der Bundesligisten
Das Restprogramm der Bundesligisten

 
Kölns Bollwerk hält in Dortmund
Trotz eines dauerhaften Powerplays kam Borussia Dortmund am Samstagnachmittag nicht über ein 0:0 gegen den 1. FC Köln hinaus. Der BVB verbuchte zwar 23:5 Torschüsse, doch kein einziger fand den Weg ins Tor. Ein Grund dafür war der starke Torwart Horn, der den Geißböcken einen Punkt festhielt. ... [weiter]
 
Stöger: Was für Modeste und was für Aubameyang spricht
Das Duell des FC mit dem BVB ist auch das Duell der beiden Torjäger Anthony Modeste und Pierre-Emerick Aubameyang. Kölns Trainer Peter Stöger könnte sich die beiden Topstürmer aufgrund ihrer unterschiedlichen Profile auch nebeneinander auf dem Platz vorstellen. ... [weiter]
 
Tuchel:
Am Samstag steht für Neven Subotic mit dem 1. FC Köln die Rückkehr an seine langjährige Wirkungsstätte Dortmund an. Kehrt der momentan an den FC verliehene Innenverteidiger im Sommer zum BVB zurück? "Natürlich würde ich mich freuen, wenn er nächstes Jahr wieder hier spielt", sagte BVB-Coach Thomas Tuchel am Freitag. Vorher gelte es aber, die Erwartungshaltung beider Seiten abzuklären. Tuchel: "Die Entscheidung wird maßgeblich bei ihm liegen - wo er sich sieht, welche Rolle er einnehmen will." ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 16 23 39
 
2 16 18 37
 
3 16 15 34
 
4 16 24 33
 
5 16 11 32
 
6 16 6 28
 
7 16 2 26
 
8 16 2 23
 
9 16 -6 23
 
10 16 2 19
 
11 16 -7 17
 
12 16 -7 16
 
13 16 -7 16
 
14 16 -7 15
 
15 16 -15 13
 
16 16 -17 12
 
17 16 -19 11
 
18 16 -18 7

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun