Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Hertha BSC

 - 

VfL Wolfsburg

 
Hertha BSC

2:0 (1:0)

VfL Wolfsburg
Seite versenden

Hertha BSC
VfL Wolfsburg
1.
15.
30.
45.





46.
60.
75.
90.









Spielinfos

Anstoß: Sa. 17.11.2001 15:30, 13. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Olympiastadion, Berlin
Hertha BSC   VfL Wolfsburg
5 Platz 13
23 Punkte 12
1,77 Punkte/Spiel 0,92
22:17 Tore 18:19
1,69:1,31 Tore/Spiel 1,38:1,46
BILANZ
14 Siege 11
7 Unentschieden 7
11 Niederlagen 14
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hertha BSCHertha BSC - Vereinsnews

Hertha liegt zweimal zurück - 7:2 gegen Lübars
Hertha BSC hat am Mittwochabend sein erstes Saison-Vorbereitungsspiel als Gast des Berliner Landesligisten 1. FC Lübars nach zweimaligem Rückstand mit 7:2 standesgemäß erfolgreich gestaltet. ... [weiter]
 
Herthas Dardai bestätigt Interesse an Spahic
Er nimmt seine Profis in die Pflicht - und sich selbst. "Ich muss jetzt zeigen, dass ich mehr bin als ein Retter", sagt Hertha-Trainer Pal Dardai im kicker-Interview (Donnerstag-Ausgabe). Zudem bestätigte der Ungar das Berliner Interesse an einem erfahrenen Abwehrstrategen. ... [weiter]
 
Kruse, Kramer, Costa - Top-Zugänge der Bundesliga
Kruse, Kramer, Costa - Top-Zugänge der Bundesliga
Kruse, Kramer, Costa - Top-Zugänge der Bundesliga
Kruse, Kramer, Costa - Top-Zugänge der Bundesliga

 
Holland und Darmstadt: Es hakt an der Ablöse
Linksverteidiger Fabian Holland (24) bleibt weiter ein Wunschspieler des SV Darmstadt, noch aber hakt es bei den Ablöseverhandlungen mit Hertha BSC. "Wenn beide Parteien ein gemeinsames Ziel haben, wird man sich auf einen Kompromiss einigen können. Beharren beide stur auf ihren Positionen, wird es nichts", sagt Lilien-Trainer Dirk Schuster. Bislang war Holland von den Berlinern ausgeliehen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Stichtag 30.6.: Diese Verträge laufen aus
Stichtag 30.6.: Diese Verträge laufen aus
Stichtag 30.6.: Diese Verträge laufen aus
Stichtag 30.6.: Diese Verträge laufen aus

 
 
 
 
 

VfL WolfsburgVfL Wolfsburg - Vereinsnews

Allofs:
Auch der Pokalsieger übt wieder: Der VfL Wolfsburg ist am Donnerstag um 15.30 Uhr als letzter Bundesligist in die Saisonvorbereitung eingestiegen. Mit insgesamt 20 Spielern, darunter sechs Akteure aus der U23 und U19, startete die Mannschaft von Coach Dieter Hecking ohne sämtliche Nationalspieler, die erst in den nächsten zwei Wochen nach und nach eintrudeln. ... [weiter]
 
Auch Chelsea buhlt um Rüdiger
Stuttgarts Antonio Rüdiger ist bekanntermaßen im Visier des VfL Wolfsburg. Allerdings gibt es Konkurrenz aus England. "Ich weiß vom Interesse aus Chelsea und Wolfsburg", bestätigte Rüdiger-Berater Sahr Senesie dem kicker. Vorteil VfL im Poker um den Innenverteidiger: "Antonio würde sehr gerne in Deutschland bleiben", sagt Senesie. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Brunst vom HSV zum VfL?
Der VfL Wolfsburg II buhlt um Torhüter Alexander Brunst (19, Vertrag bis 2016) vom Hamburger SV - perfekt ist ein Wechsel aber noch nicht. "Wir haben noch keine finale Entscheidung gefällt", sagte HSV-Vorstandsboss Dietmar Beiersdorfer am Mittwoch. "Das Angebot des VfL Wolfsburg steht." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kruse, Kramer, Costa - Top-Zugänge der Bundesliga
Kruse, Kramer, Costa - Top-Zugänge der Bundesliga
Kruse, Kramer, Costa - Top-Zugänge der Bundesliga
Kruse, Kramer, Costa - Top-Zugänge der Bundesliga

 
Stichtag 30.6.: Diese Verträge laufen aus
Stichtag 30.6.: Diese Verträge laufen aus
Stichtag 30.6.: Diese Verträge laufen aus
Stichtag 30.6.: Diese Verträge laufen aus

 
 
 
 
 
03.07.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 13 19 33
 
2 13 25 31
 
3 13 13 28
 
4 13 12 28
 
5 13 5 23
 
6 13 4 23
 
7 13 2 22
 
8 13 3 21
 
9 13 -2 16
 
10 13 -3 14
 
11 13 -10 14
 
12 13 -4 13
 
13 13 -1 12
 
14 13 -8 12
 
15 13 -12 12
 
16 13 -14 10
 
17 13 -16 8
 
18 13 -13 7
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -