Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Hertha BSC

 - 

VfL Wolfsburg

 

2:0 (1:0)

Seite versenden

Hertha BSC
VfL Wolfsburg
1.
15.
30.
45.





46.
60.
75.
90.









Spielinfos

Anstoß: Sa. 17.11.2001 15:30, 13. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Olympiastadion, Berlin
Hertha BSC   VfL Wolfsburg
5 Platz 13
23 Punkte 12
1,77 Punkte/Spiel 0,92
22:17 Tore 18:19
1,69:1,31 Tore/Spiel 1,38:1,46
BILANZ
13 Siege 10
7 Unentschieden 7
10 Niederlagen 13
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hertha BSC - Vereinsnews

Im ersten Durchgang hatten sich beide Mannschaften noch ein ausgeglichenes Duell geliefert, wobei hüben wie drüben Mängel im Offensivspiel ersichtlich waren. ... [weiter]
 
Beim Testspiel von Hannover 96 gegen den ungarischen Klub Csakvar TK stand besonders Jan Schlaudraff mehrfach im Mittelpunkt des Geschehens. Der 31-Jährige rettete nach einer Achterbahnfahrt der Gefühle den Niedersachsen am Ende das 1:1-Remis. Ferner bezog Manager Dirk Dufner Stellung zu den Gerüchten um Marko Marin und Nicolai Müller. ... [weiter]
 
Den Schock über die Schwere der Verletzung von Tolga Cigerci musste man bei Hertha BSC erst einmal verdauen. "Sein Ausfall tut uns weh", sagte Michael Preetz, "aber im Unterschied zur Rückrunde sind wir jetzt darauf vorbereitet." Eine Nachverpflichtung als Reaktion auf den Ausfall des Mittelfeldspielers schließt Herthas Manager momentan aus. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

VfL Wolfsburg - Vereinsnews

Romelu Lukaku (21) hat sich entschieden - für den Fünften der Premier League statt den Fünften der Bundesliga: Der VfL Wolfsburg hat das Rennen um den belgischen Angreifer gegen den FC Everton endgültig verloren. Wie reagiert Manager Klaus Allofs auf die nächste Absage in der Stürmersuche? Womöglich wird jetzt Mattia Destro (23) wieder ein Thema. ... [weiter]
 
"Hier gehöre ich hin": Der FC Everton hat am Mittwochabend die dauerhafte Verpflichtung von Romelu Lukaku (21) perfekt gemacht. Der Belgier, Wunschstürmer des VfL Wolfsburg, verlässt den FC Chelsea endgültig und unterschrieb bei dem Klub, an den er schon vorige Saison ausgeliehen war, einen Fünfjahresvertrag. Die Ablösesumme ist ein neuer Rekord. ... [weiter]
 
Erst 21 Minuten waren im Finale des Telekom Cup gespielt, da war der Arbeitstag für Ivan Perisic auch schon wieder beendet. Mit schmerzverzerrtem Gesicht geleiteten die Mannschaftsärzte des VfL Wolfsburg den 25-Jährigen vom Feld. Gründliche Untersuchungen brachten am Dienstagvormittag Gewissheit: Fraktur in der linken Schulter. Die Personalmisere der Niedersachsen hält an. "Diese Verletzungen sind für uns sehr unglücklich", hadert Geschäftsführer Klaus Allofs. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
01.08.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 13 19 33
 
2 13 25 31
 
3 13 13 28
 
4 13 12 28
 
5 13 5 23
 
6 13 4 23
 
7 13 2 22
 
8 13 3 21
 
9 13 -2 16
 
10 13 -3 14
 
11 13 -10 14
 
12 13 -4 13
 
13 13 -1 12
 
14 13 -8 12
 
15 13 -12 12
 
16 13 -14 10
 
17 13 -16 8
 
18 13 -13 7
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -