Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

FC Schalke 04

 - 

1. FC Köln

 
FC Schalke 04

3:1 (1:1)

1. FC Köln
Seite versenden

FC Schalke 04
1. FC Köln
1.
15.
30.
45.



46.
60.
75.
90.









Spielinfos

Anstoß: Sa. 03.11.2001 15:30, 12. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Arena AufSchalke, Gelsenkirchen
FC Schalke 04   1. FC Köln
5 Platz 16
21 Punkte 8
1,75 Punkte/Spiel 0,67
15:13 Tore 8:23
1,25:1,08 Tore/Spiel 0,67:1,92
BILANZ
26 Siege 33
18 Unentschieden 18
33 Niederlagen 26
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Schalke 04FC Schalke 04 - Vereinsnews

Choupo-Moting entscheidet sich für Kamerun
Mit Kampf und Klasse war Eric Maxim Choupo-Moting auch beim etwas glücklichen 2:1-Sieg beim SC Paderborn der beste Feldspieler des FC Schalke 04. Zu Rückrundenbeginn wird der wichtige Offensivspieler den "Knappen" jedoch fehlen - er hat sich entschieden, am Afrika-Cup teilzunehmen. ... [weiter]
 
Breitenreiters Plan:
Im letzten Heimspiel des Jahres will Aufsteiger SC Paderborn am Mittwochabend ein außergewöhnliches Jahr mit einem Erfolg gegen Schalke 04 krönen. Trainer André Breitenreiter lobt den Gegner in den höchsten Tönen, gibt sich aber dennoch zuversichtlich. ... [weiter]
 
Heldt: Warnzeichen vor Paderborn
Zu Wochenbeginn drehte sich auf Schalke erst mal alles um die "Königlichen" von Real Madrid, den Gegner im Champions-League-Achtelfinale. Doch in der Vorbereitung aufs kommende Ligaspiel wartet auf die Profis von Cheftrainer Roberto di Matteo nun das absolute Kontrastprogramm: Am Mittwochabend gastieren Weltmeister Benedikt Höwedes und Kollegen beim SC Paderborn - und müssen sich dort auf einen heißen Tanz gefasst machen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

1. FC Köln1. FC Köln - Vereinsnews

Stögers Frage bei Peszko:
Er ist schnell, aggressiv und hat Zug zum Tor. Ideale Voraussetzungen, um im Kölner Konterfußball eine entscheidende Rolle zu spielen. Doch obwohl mit Dusan Svento der linke Flügelspieler in den vergangenen Wochen körperlich durchhing und dessen rechtes Pendant Marcel Risse lange verletzt fehlte, stellte Slawomir Peszko keine Option für die Kölner Startelf dar. ... [weiter]
 
Er hatte sich gerade nach langer Verletzungspause wieder herangekämpft. Doch jetzt muss Thomas Bröker den nächsten Rückschlag einstecken. Der Angreifer verletzte sich auf Schalke schlimmer als zuerst vermutet und fällt für die letzten beiden Hinrundenspiele aus. Am Dienstagabend gegen Mainz muss zudem Kapitän Miso Brecko passen. ... [weiter]
 
Stögers Wunsch: 20 plus X
Nach dem Sieg auf Schalke will Köln vor eigenem Publikum nachlegen. Die Heim-Bilanz macht allerdings wenig Mut, FC-Trainer Peter Stöger lässt sich davon aber nicht aus der Ruhe bringen. Über die Herangehensweise der seit sieben Spielen sieglosen Mainzer rätselt er dabei noch. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
18.12.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 12 26 31
 
2 12 18 30
 
3 12 10 25
 
4 12 9 25
 
5 12 2 21
 
6 12 3 20
 
7 12 3 20
 
8 12 0 18
 
9 12 1 16
 
10 12 -8 14
 
11 12 -3 13
 
12 12 1 12
 
13 12 -4 12
 
14 12 -6 12
 
15 12 -12 11
 
16 12 -15 8
 
17 12 -9 7
 
18 12 -16 7
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -