Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Schalke 04

FC Schalke 04

3
:
1

Halbzeitstand
1:1
1. FC Köln

1. FC Köln


Spielinfos

Anstoß: Sa. 03.11.2001 15:30, 12. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Arena AufSchalke, Gelsenkirchen
FC Schalke 04   1. FC Köln
5 Platz 16
21 Punkte 8
1,75 Punkte/Spiel 0,67
15:13 Tore 8:23
1,25:1,08 Tore/Spiel 0,67:1,92
BILANZ
27 Siege 35
18 Unentschieden 18
35 Niederlagen 27
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Schalke 04FC Schalke 04 - Vereinsnews

Bayerns Plan mit Sané
Was ist dran an Bayern Münchens angeblichem Interesse an Leroy Sané? Dass der Rekordmeister das Ausnahmetalent im Blick hat, versteht sich fast von selbst. Für 2016 ist ein Wechsel aber selbst bei einem Abschied von Mario Götze nicht vorgesehen. Im kommenden Jahr wäre Sané (Vertrag bis 2019) aber höchst interessant für den FCB: Dann könnte er Schalke 04 wegen einer Ausstiegsklausel für angeblich 35 Millionen Euro verlassen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Von Allofs bis Zorc: Laufzeiten der Managerverträge
Von Allofs bis Zorc: Laufzeiten der Managerverträge
Von Allofs bis Zorc: Laufzeiten der Managerverträge
Von Allofs bis Zorc: Laufzeiten der Managerverträge

 
Diese Profis sind bald ablösefrei
Diese Profis sind bald ablösefrei
Diese Profis sind bald ablösefrei
Diese Profis sind bald ablösefrei

 
Huntelaar zu Ajax?
Schalkes Stürmer Klaas Jan Huntelaar hat in einem Interview mit dem niederländischen Blatt "voetbal international" über seine mögliche Rückkehr zu Ajax Amsterdam gesprochen: "Geld wäre hier nie ein Hindernis. Wenn ich mich für Ajax entscheide, akzeptiere ich, dass das weniger Geld bedeutet. Dann ist Geld aber auch nicht so wichtig. Ich entscheide nach Gefühl." Der 32-jährige Angeifer steht seit 2010 bei S04 unter Vertrag und erzielte für Königsblau bislang 121 Treffer. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Leroy Sané - Hochbegabt und hochbegehrt
Das umschwärmteste Talent im deutschen Fußball - Leroy Sané. Dass der 20-Jährige in Ascona dabei ist, ist keine Überraschung. Ebenso wenig überraschend wäre es, wenn Bundestrainer Joachim Löw den Schalker mit nach Frankreich nimmt. Im Länderspiel am Sonntag gegen die Slowakei wird Sané sicherlich zum Einsatz kommen; eine große Chance, sich zu zeigen für den begehrten Dribbelkünstler. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

1. FC Köln1. FC Köln - Vereinsnews

Vogt wechselt von Köln nach Hoffenheim
Kevin Vogt kam 2014 nach Köln und etablierte sich sofort zum Stammspieler. Genau diese Position hatte er zuletzt verloren, doch mit der Rolle des Einwechselspielers wollte er sich nicht länger zufrieden geben und hat sich nun einen neuen Verein gesucht. In der kommenden Spielzeit wird er das Trikot der TSG Hoffenheim überstreifen, er erhält einen Vertrag bis Juni 2020. ... [weiter]
 
Vogt vor dem Absprung: Hoffenheim zeigt Interesse
Kevin Vogt steht beim 1. FC Köln vor dem Absprung. Doch wohin führt der Weg des defensiven Mittelfeldspielers, der in der Rückrunde der abgelaufenen Saison seinen Stammplatz als Sechser verlor? Nach kicker-Informationen zeigt 1899 Hoffenheim Interesse an einer Verpflichtung des 24-Jährigen. Bei der TSG könnte Vogt die Nachfolge von Tobias Strobl antreten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kölns Horn sagte Leicester ab
Bis Dienstag muss sich Timo Horn entscheiden, ob er die Option zieht, für eine festgeschriebene Ablöse von neun Millionen Euro den 1. FC Köln zu verlassen. Derzeit gibt es keine Anzeichen dafür, dass der U-21-Nationalkeeper einen Wechsel anstrebt. So hat Horn auch dem englischen Sensationsmeister Leicester City abgelehnt, bevor dieser nun Hannovers Ron-Robert Zieler verpflichtete. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Buon Compleanno! Thomas Häßler wird 50
Buon Compleanno! Thomas Häßler wird 50
Buon Compleanno! Thomas Häßler wird 50
Buon Compleanno! Thomas Häßler wird 50

 
Von Allofs bis Zorc: Laufzeiten der Managerverträge
Von Allofs bis Zorc: Laufzeiten der Managerverträge
Von Allofs bis Zorc: Laufzeiten der Managerverträge
Von Allofs bis Zorc: Laufzeiten der Managerverträge

 
 
 
 
 
31.05.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 12 26 31
 
2 12 18 30
 
3 12 10 25
 
4 12 9 25
 
5 12 2 21
 
6 12 3 20
 
7 12 3 20
 
8 12 0 18
 
9 12 1 16
 
10 12 -8 14
 
11 12 -3 13
 
12 12 1 12
 
13 12 -4 12
 
14 12 -6 12
 
15 12 -12 11
 
16 12 -15 8
 
17 12 -9 7
 
18 12 -16 7