Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

VfL Wolfsburg

 - 

Hamburger SV

 
VfL Wolfsburg

0:1 (0:0)

Hamburger SV
Seite versenden

VfL Wolfsburg
Hamburger SV
1.
15.
30.
45.
46.
60.
75.
90.















Spielinfos

Anstoß: So. 21.10.2001 17:30, 10. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: VfL-Stadion, Wolfsburg
VfL Wolfsburg   Hamburger SV
14 Platz 9
9 Punkte 12
0,90 Punkte/Spiel 1,20
13:16 Tore 14:14
1,30:1,60 Tore/Spiel 1,40:1,40
BILANZ
13 Siege 9
13 Unentschieden 13
9 Niederlagen 13
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfL WolfsburgVfL Wolfsburg - Vereinsnews

Allofs:
Immerhin: Die Generalprobe, die gleichzeitig das Eröffnungsspiel des neuen Wolfsburger AOK Stadions war, gelang. Zumindest vom Ergebnis her. 2:1 gegen den Karlsruher SC, der dritte Sieg im dritten Vorbereitungsspiel. Das lässt vermuten, dass der Bundesligazweite bereits in glänzender Verfassung ist. Die Ergebnisse aber täuschen ein wenig. Noch ist Sand im VfL-Getriebe. ... [weiter]
 
Bendtner bringt sich für Bayern ins Gespräch
Ohne Glanz hat der VfL Wolfsburg den letzten Test vor dem Rückrunden-Auftakt gegen den FC Bayern (20.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) gewonnen. Gegen den Zweitliga-Zweiten Karlsruher SC machte der Bundesliga-Zweite am Freitagabend aus einem Pausenrückstand noch einen 2:1-Sieg - obwohl Ivan Perisic eine peinliche Szene unterlief. Doch was ist mit Naldo? ... [weiter]
 
Hecking lobt Hunt:
Er wollte weg, durfte aber nicht. Nun muss sich Aaron Hunt beim VfL Wolfsburg mächtig ins Zeug legen, um auf seine Einsätze zu kommen. In der bisherigen Vorbereitung ist ihm das gut gelungen. Findet Trainer Dieter Hecking und verteilt ein Lob. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Hamburger SVHamburger SV - Vereinsnews

Spekulationen beim HSV um Kuzmanovic und Ideye
Dass nach dem klaren Bekenntnis von Investor Klaus-Michael Kühne in Hamburg sogleich viel Geld für Neuverpflichtungen eingesetzt wird, ist kaum zu erwarten. Zwei Problempositionen könnten allerdings noch neu besetzt werden: eine im Mittelfeld und eine im Angriff. ... [weiter]
 
Zinnbauer: Der HSV-Klassenerhalt
Der Trainer zog eine positive Bilanz. "Es war ein hervorragendes Trainingslager. Wir hatten traumhafte Bedingungen. Ich denke, dass die Mannschaft insgesamt sehr viel mitgenommen hat", freute sich Joe Zinnbauer nach der Rückkehr aus Dubai am Donnerstag. ... [weiter]
 
Mit diesem Deal schreibt der HSV Geschichte
Der Coup kam zur rechten Zeit. Sonntag ist Mitgliederversammlung und die Macher der neuen HSV-Fußball-AG, insbesondere Aufsichtsratsboss Karl Gernandt, mussten mit Gegenwind rechnen. Weil die Suche nach strategischen Partnern ins Stocken geraten war und zunächst sogar Klaus-Michael Kühne abgewunken hatte. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
25.01.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 10 21 25
 
2 10 14 24
 
3 10 10 24
 
4 10 7 19
 
5 10 0 17
 
6 10 -1 15
 
7 10 1 14
 
8 10 -2 14
 
9 10 0 12
 
10 10 0 12
 
11 10 -1 12
 
12 10 -8 11
 
13 10 -8 11
 
14 10 -3 9
 
15 10 -6 9
 
16 10 -11 8
 
17 10 -4 7
 
18 10 -9 7
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -