Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Bayer 04 Leverkusen

 - 

VfL Wolfsburg

 
Bayer 04 Leverkusen

2:1 (1:0)

VfL Wolfsburg
Seite versenden

Bayer 04 Leverkusen
VfL Wolfsburg
1.
15.
30.
45.



46.
60.
75.
90.










Spielinfos

Anstoß: Sa. 28.07.2001 15:30, 1. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: BayArena, Leverkusen
Bayer 04 Leverkusen   VfL Wolfsburg
4 Platz 13
3 Punkte 0
3,00 Punkte/Spiel 0,00
2:1 Tore 1:2
2,00:1,00 Tore/Spiel 1,00:2,00
BILANZ
17 Siege 13
5 Unentschieden 5
13 Niederlagen 17
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayer 04 LeverkusenBayer 04 Leverkusen - Vereinsnews

Verwirrung um Spahics Nationalelf-Einladung
Droht nun auch Bayer Leverkusen ein "Fall Franck Ribery"? Dem Franzosen vom FC Bayern München hatte UEFA-Präsident Michel Platini mit einer Sperre von bis zu drei Spielen gedroht für den Fall, dass er nicht mehr für die "Equipe tricolore" antreten wolle. Allerdings bezog sich Ribery auf eine Abmachung mit Nationaltrainer Didier Deschamps, der die Demission akzeptiert habe. ... [weiter]
 
Donati muss einmal zuschauen
Bayer Leverkusen muss nur im Spiel gegen den FC Augsburg am Mittwoch (20.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) auf seinen Defensivspieler Giulio Donati verzichten. ... [weiter]
 
Muss Toprak bei den
Bayer Leverkusen bangt vor dem Gastspiel am Sonntag beim VfL Wolfsburg (15.30 Uhr) um seinen Innenverteidiger Ömer Toprak. Der türkische Nationalspieler musste am Dienstag im Champions-League-Spiel beim AS Monaco (0:1) vorzeitig ausgewechselt werden. Die Diagnose: muskuläre Verletzung an der rechten Wade. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

VfL WolfsburgVfL Wolfsburg - Vereinsnews

Lob für
Anlaufschwierigkeiten hatte Ricardo Rodriguez beim Auftakt der neuen Bundesliga-Saison. Die WM steckte dem Schweizer Nationalspieler wie so vielen anderen noch in den Knochen. Die Strapazen scheint der Linksverteidiger nun aber aus den Gliedern zu schütteln - er kommt in Fahrt. Schon in Hoffenheim (1:1) zeigte der 22-Jährige eine starke Leistung, die er nun gegen Leverkusen beim 4:1 noch einmal toppte. ... [weiter]
 
Nach der Pleite: Allofs erhöht den Druck
"Ich habe vieles gesehen, was nicht gut war", ließ Manager Klaus Allofs nach dem misslungenen Auftakt des VfL Wolfsburg in die Gruppenphase der Europa League beim FC Everton wissen. Nach dem 1:4 auf der Insekl gibt es bei den "Wölfen" einiges aufzuarbeiten. Zumal am Sonntag Bundesliga-Spitzenreiter Bayer Leverkusen seine Visitenkarte in der VW-Stadt abgibt. Der nächste harte Brocken. Allofs erhöht den Druck auf die Spieler. ... [weiter]
 
Arnold: Schlaflos auf die Insel
Heute Abend (21.05 Uhr, LIVE! bei kicker.de) wartet in der Europa League beim FC Everton gleich die Nagelprobe auf den VfL Wolfsburg - und auch auf Maximilian Arnold. Für den Youngster steht auf Vereinsebene der erste Einsatz auf internationaler Bühne auf dem Programm. Der 20-Jährige will sich zeigen, auch mit Blick auf ein Ziel, das er fest verfolgt.... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
24.09.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
  1 1 4 3
 
  2 1 3 3
 
  3 1 2 3
 
  4 1 1 3
 
  5 1 1 3
 
  1 1 3
 
  7 1 0 1
 
  1 0 1
 
  1 0 1
 
  1 0 1
 
  11 0 0 0
 
  0 0 0
 
  13 1 -1 0
 
  14 1 -1 0
 
  1 -1 0
 
  16 1 -2 0
 
  17 1 -3 0
 
  18 1 -4 0
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -