Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Bayer 04 Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen

2
:
1

Halbzeitstand
1:0
VfL Wolfsburg

VfL Wolfsburg


Spielinfos

Anstoß: Sa. 28.07.2001 15:30, 1. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: BayArena, Leverkusen
Bayer 04 Leverkusen   VfL Wolfsburg
4 Platz 13
3 Punkte 0
3,00 Punkte/Spiel 0,00
2:1 Tore 1:2
2,00:1,00 Tore/Spiel 1,00:2,00
BILANZ
19 Siege 15
5 Unentschieden 5
15 Niederlagen 19
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayer 04 Leverkusen - Vereinsnews

Wembley, Wunder, Werder: Deutsche Duelle im Europapokal
Wembley, Wunder, Werder: Deutsche Duelle im Europapokal
Wembley, Wunder, Werder: Deutsche Duelle im Europapokal
Wembley, Wunder, Werder: Deutsche Duelle im Europapokal

 
Mach's noch mal, Chicharito
Äußerst spektakulär war es. Und teilweise wild, dieses 2:4 am Dienstag in der Champions League gegen Atletico Madrid. Im nächsten Bundesliga-Heimspiel gegen Mainz 05 sucht Bayer Leverkusen nun wieder die richtige Balance. Unter anderem geht es um eine kleine Serie, wie sie in dieser Saison noch nicht gelang. ... [weiter]
 
Schießbuden aus dem Norden - BVB-Rekord gegen Freiburg?
Schießbuden aus dem Norden - BVB-Rekord gegen Freiburg?
Schießbuden aus dem Norden - BVB-Rekord gegen Freiburg?
Schießbuden aus dem Norden - BVB-Rekord gegen Freiburg?

 
Dreierpacks in der Europa League: Die torreichen Sieben
Dreierpacks in der Europa League: Die torreichen Sieben
Dreierpacks in der Europa League: Die torreichen Sieben
Dreierpacks in der Europa League: Die torreichen Sieben

 
Bellarabi: Noch fehlt die alte Sicherheit
Die Rückkehr nach viereinhalb Monaten Zwangspause. Der Jubel um den Jubiläumstreffer, das nach DFL-Zählung 50.000. Bundesligator. Ein fester Platz in der Startelf. Hört sich gut an für Karim Bellarabi. Aber es läuft noch längst nicht rund für den Leverkusener Nationalspieler. ... [weiter]
 
 
 
 
 

VfL Wolfsburg - Vereinsnews

Zehn Fakten und Geschichten zu Wolfsburg gegen Bremen
Zehn Fakten und Geschichten zu Wolfsburg gegen Bremen
Zehn Fakten und Geschichten zu Wolfsburg gegen Bremen
Zehn Fakten und Geschichten zu Wolfsburg gegen Bremen

 
Verletzter Dejagah erhält Spielberechtigung
Die Verpflichtung von Ashkan Dejagah beim VfL Wolfsburg steht bisher unter keinem besonders guten Stern. Immerhin liegt nach mehreren Wochen nun die Spielberechtigung vor. Sein erster Einsatz für die Niedersachsen wird aber wohl erst im April stattfinden. ... [weiter]
 
Schießbuden aus dem Norden - BVB-Rekord gegen Freiburg?
Schießbuden aus dem Norden - BVB-Rekord gegen Freiburg?
Schießbuden aus dem Norden - BVB-Rekord gegen Freiburg?
Schießbuden aus dem Norden - BVB-Rekord gegen Freiburg?

 
Ismael und die schlaflosen Nächte
Der VfL Wolfsburg steht gehörig unter Druck: Am Freitagabend tritt der SV Werder Bremen zum Abstiegsduell in der Volkswagen-Arena an. Ein Mann steht dabei besonders im Mittelpunkt: Trainer Valerien Ismael, einst Doublesieger mit Werder, muss sich mit dem VfL schleunigst in Sicherheit bringen. "Sonst wird es unangenehm", weiß der langjährige Profi nur zu gut. ... [weiter]
 
Pokerface Kruse: Zurückhaltend in die Zukunft
Werder Bremens Max Kruse gibt sich vor dem Abstiegsduell am Freitagabend bei Ex-Klub VfL Wolfsburg ganz cool. "Es geht um drei Punkte", sagte er mit aufgesetzten Pokerface und der Rest interessiere ihn nicht. Die Tabellensituation sollte ihn indes schon interessieren, denn mit einem Erfolg bei den Niedersachen, würde Werder nach Punkten gleichziehen. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
  1 1 4 3
 
  2 1 3 3
 
  3 1 2 3
 
  4 1 1 3
 
  5 1 1 3
 
  1 1 3
 
  7 1 0 1
 
  1 0 1
 
  1 0 1
 
  1 0 1
 
  11 0 0 0
 
  0 0 0
 
  13 1 -1 0
 
  14 1 -1 0
 
  1 -1 0
 
  16 1 -2 0
 
  17 1 -3 0
 
  18 1 -4 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun