Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Energie Cottbus

 - 

Bayern München

 
Energie Cottbus

1:0 (1:0)

Bayern München
Seite versenden

Energie Cottbus
Bayern München
1.
15.
30.
45.



46.
60.
75.
90.











Spielinfos

Anstoß: Sa. 14.10.2000 15:30, 8. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Stadion der Freundschaft, Cottbus
Energie Cottbus   Bayern München
17 Platz 3
7 Punkte 15
0,88 Punkte/Spiel 1,88
8:17 Tore 16:8
1,00:2,13 Tore/Spiel 2,00:1,00
BILANZ
2 Siege 10
0 Unentschieden 0
10 Niederlagen 2
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Energie CottbusEnergie Cottbus - Vereinsnews

Djengoue wechselt doch noch zu Energie
Bereits vor einem Jahr hatte Drittligist FC Energie Cottbus um die Dienste des Verteidigers Nestor Djengoue gebuhlt, damals war der Deal an der nicht vorhandenen Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis des Kameruners gescheitert. Nun sind sämtliche notwendigen Bescheinigungen eingeholt, sodass der 24-Jährige mit einjähriger Verspätung doch noch zu den Lausitzern wechseln kann. ... [weiter]
 
Makarenko: Probetraining in Erfurt
Mittelfeldspieler Anton Makarenko, bis Sommer in Diensten des FC Energie Cottbus, kommt womöglich beim Ligarivalen Rot-Weiß Erfurt unter. Der Ukrainer, dessen Vertrag in der Lausitz nicht verlängert worden war, trainiert aktuell in Erfurt mit, wie der Klub mitteilte. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
Cottbus setzt weiterhin auf den Nachwuchs
In den vergangenen Jahren wurde deutlich, Energie Cottbus setzt kontinuierlich auf den eigenen Nachwuchs. Prominente Beispiele aus der Lausitzer Schule sind Nils Petersen (Werder Bremen, zuletzt an Freiburg ausgeliehen), oder auch Leonardo Bittencourt (Hannover 96). In der Vorbereitung auf die kommenden Saison bekommen sechs Nachwuchskicker die Chance, sich in der Mannschaft von Trainer Stefan Krämer zu beweisen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Bayern MünchenBayern München - Vereinsnews

Douglas Costa im Anflug auf Bayern
Am Mittwoch, 11 Uhr, startet der FC Bayern und sein Trainer Pep Guardiola in die neue Saison. Das Ziel ist klar: Die vierte Meisterschaft in Folge soll her, etwas, was noch keiner Mannschaft in Deutschland gelungen ist. Dabei mithelfen soll Douglas Costa, dessen Transfer unmittelbar vor dem Abschluss steht. Der Brasilianer unterzog sich am Dienstag in München einem Medizincheck und soll am Mittwoch einen Vertrag unterzeichnen. ... [weiter]
 
Stichtag 30.6.: Diese Verträge laufen aus
Stichtag 30.6.: Diese Verträge laufen aus
Stichtag 30.6.: Diese Verträge laufen aus
Stichtag 30.6.: Diese Verträge laufen aus

 
Vom Schwarzwald bis nach China
Vom Schwarzwald bis nach China
Vom Schwarzwald bis nach China
Vom Schwarzwald bis nach China

 
Dauerkarten: Von Rekordhalter BVB zu Geheimniskrämer 96
Dauerkarten: Von Rekordhalter BVB zu Geheimniskrämer 96
Dauerkarten: Von Rekordhalter BVB zu Geheimniskrämer 96
Dauerkarten: Von Rekordhalter BVB zu Geheimniskrämer 96

 
Schweinsteiger bekennt sich zum FC Bayern
Immer wieder hatten sich um Bastian Schweinsteiger Wechselgerüchte gerankt. Ein Wechsel in die USA oder zu Manchester United, wo Ex-Bayern-Coach Louis van Gaal trainiert, war kolportiert worden. Auch dass der Nationalelf-Kapitän "im Sommer" das Gespräch mit Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge suchen wollte, hatte die Spekulationen angeheizt, die der 30-Jährige nun aber beendet. Am Rande eines Werbedrehs freut sich Schweinsteiger auf die anstehende Spielzeit und sagt: "Ich bin sehr heiß darauf. Ich würde gerne noch einmal die Champions League gewinnen, aber auch nochmal so erfolgreich spielen wie in den vergangenen Jahren." Eine besondere Motivation sei auch die vierte Meisterschaft in Serie. Schweinsteigers Ziele: Die nächsten drei Jahre auf "Top-Niveau spielen" und für die Europameisterschaft 2016 "zu arbeiten". ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
01.07.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 8 14 17
 
2 8 2 16
 
3 8 8 15
 
4 8 7 15
 
5 8 2 12
 
6 8 0 12
 
7 8 -1 12
 
8 8 3 11
 
9 8 1 11
 
10 8 -1 11
 
11 8 -8 10
 
12 8 -8 10
 
13 8 3 9
 
14 8 0 9
 
15 8 -3 9
 
16 8 -1 8
 
17 8 -9 7
 
18 8 -9 5
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -