Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Energie Cottbus

Energie Cottbus

1
:
0

Halbzeitstand
1:0
Bayern München

Bayern München


Spielinfos

Anstoß: Sa. 14.10.2000 15:30, 8. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Stadion der Freundschaft, Cottbus
Energie Cottbus   Bayern München
17 Platz 3
7 Punkte 15
0,88 Punkte/Spiel 1,88
8:17 Tore 16:8
1,00:2,13 Tore/Spiel 2,00:1,00
BILANZ
2 Siege 10
0 Unentschieden 0
10 Niederlagen 2
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Energie Cottbus - Vereinsnews

Kölns Vorbilder: Die größten Rückrunden-Aufholjagden
Kölns Vorbilder: Die größten Rückrunden-Aufholjagden
Kölns Vorbilder: Die größten Rückrunden-Aufholjagden
Kölns Vorbilder: Die größten Rückrunden-Aufholjagden

 
DFB-Kontrollausschuss: Revision gegen NOFV-Urteil
Nächste Runde im Streit um die Vorkommnisse beim Ligaspiel der Regionalliga Nordost zwischen dem SV Babelsberg 03 und dem FC Energie Cottbus am 28. April 2017. Am Mittwoch legte der DFB-Kontrollausschuss nun wie angekündigt Revision gegen das jüngste Urteil des NOFV-Verbandgerichts ein. ... [weiter]
 
Spieltage 20 bis 26 in der Regionalliga Nordost angesetzt
Noch bis Anfang Februar ruht der Ball in der Regionalliga Nordost. Zwar bestreiten einige Vertreter aus dem 19 Teilnehmer umfassenden Feld schon zuvor einzelne Nachholspiele - doch spätestens mit dem 20. Spieltag am ersten Februar-Wochenende wird es wieder für alle Klubs ernst. Nun wurden die exakten Terminierungen bis Mitte März bekanntgegeben. ... [weiter]
 
Babelsberg: Offener Brief ans DFB-Präsidium
Der Vorstand des SV Babelsberg hat sich in der Causa Energie Cottbus vom 28. April 2017, bei der vom NOFV auch gegen Babelsberg eine Strafe verhängt worden war, mit einem offenen Brief ans DFB-Präsidium gewandt. Der Viertligist erhofft sich dadurch eine Korrektur des gegen den Verein ausgesprochenen Urteils. ... [weiter]
 
NOFV hebt Cottbus-Urteil auf - DFB schaltet sich ein
Der FC Energie Cottbus hat sich erfolgreich gegen ein Urteil des Nordostdeutschen Fußball-Verbandes (NOFV) zur Wehr gesetzt. Dieser hatte dem Viertligisten im November unter anderem eine Geldstrafe auferlegt und wollte damit die Vorfälle am Rande des Auswärtsspiels in Babelsberg ahnden - ein zweites Mal. Abgeschlossen ist das Verfahren damit nicht - nun schaltet sich der DFB ein. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Bayern München - Vereinsnews

Heynckes:
Das Verhalten von Dortmunds Pierre-Emerick Aubameyang lässt auch Jupp Heynckes nicht kalt. Der Bayern-Trainer findet deutliche Worte - aber nicht nur zum Thema Aubameyang, sondern auch zu den Spekulationen um seine eigene Zukunft. ... [zum Video]
 
Goretzkas Argument erweist sich als haltlos
Dass Leon Goretzka zum FC Bayern wechselt, ist sportlich nachvollziehbar, doch manch einer fühlt sich von ihm an der Nase herumgeführt. Ein bereits im Sommer geäußertes Argument gegenüber Schalke 04 fällt ihm nun auf die Füße. Ein Kommentar von kicker-Reporter Toni Lieto. ... [weiter]
 
Schalker Signale: Goretzka-Verkauf noch im Januar?
Leon Goretzka und der FC Bayern München haben sich auf eine Zusammenarbeit ab Sommer geeinigt, ein Transfer noch in dieser Wintertransferphase ist aber nicht kategorisch ausgeschlossen - zumindest aus Sicht von Schalke 04. ... [weiter]
 
Endlich Klarheit: Goretzka wechselt zum FC Bayern
Leon Goretzka verlässt Schalke 04 im Sommer nach fünf Jahren. Der Nationalspieler wechselt ablösefrei zum FC Bayern und erhält dort einen Vierjahresvertrag. ... [zum Video]
 
Schalke 04 und Leon Goretzka waren sich bereits vor der Sommerpause 2017 über eine Fortführung der Zusammenarbeit einig, die Königsblauen wollten die vorzeitige Vertragsverlängerung bei der Saisoneröffnung im August feierlich bekannt geben. Warum kam alles anders? ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 8 14 17
 
2 8 2 16
 
3 8 8 15
 
4 8 7 15
 
5 8 2 12
 
6 8 0 12
 
7 8 -1 12
 
8 8 3 11
 
9 8 1 11
 
10 8 -1 11
 
11 8 -8 10
 
12 8 -8 10
 
13 8 3 9
 
14 8 0 9
 
15 8 -3 9
 
16 8 -1 8
 
17 8 -9 7
 
18 8 -9 5

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine