Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

1. FC Köln

 - 

VfL Bochum

 
1. FC Köln

2:0 (0:0)

VfL Bochum
Seite versenden

1. FC Köln
VfL Bochum
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.












Spielinfos

Anstoß: Sa. 14.10.2000 15:30, 8. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Müngersdorfer Stadion, Köln
1. FC Köln   VfL Bochum
16 Platz 11
8 Punkte 10
1,00 Punkte/Spiel 1,25
12:13 Tore 7:15
1,50:1,63 Tore/Spiel 0,88:1,88
BILANZ
32 Siege 11
15 Unentschieden 15
11 Niederlagen 32
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Köln1. FC Köln - Vereinsnews

Stöger spekuliert in München auf die Sensation
Vor dem Auswärtsspiel des 1. FC Köln bei den übermächtigen FC Bayern scheint die Lage für den Aufsteiger aussichtslos, und daher suchen sie in Köln derzeit nach Glücksbringern und guten Omen. Als eine Journalistin daher am Donnerstag andeutete, Slawomir Peszko solle doch spielen, schließlich habe der FC mit dem Polen noch nicht in München verloren, konterte FC-Trainer Peter Stöger trocken: "Mit mir auch nicht." ... [weiter]
 
Guardiola:
Respekt, das ist sicherlich eines der Lieblingswörter von Pep Guardiola. Diesen bringt er jedem Verein entgegen, auch vor dem 1. FC Köln, dem Gegner am Freitagabend (20.30 Uhr, LIVE! auf kicker.de), habe er einige Achtung, sagte der Trainer des FC Bayern München. Die letzten beiden Torfestivals dürfen nicht davon ablenken, dass sein Team sich weiterhin verbessern könne. Zwar kenne Guardiola seine Anfangself noch nicht, definitiv fehlen wird aber Medhi Benatia. ... [weiter]
 
Der 1. FC Köln war sich mit Neuer einig
Manuel Neuer gilt als der beste Torhüter der Welt - und hätte beinahe eine Kölner Vergangenheit: Wie der damalige FC-Coach Hanspeter Latour nun im kicker verriet, waren sich die "Geißböcke" 2006 bereits mit dem heutigen Nationalkeeper einig. Doch im letzten Moment platzte der Wechsel - wegen Borussia Mönchengladbach. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

VfL BochumVfL Bochum - Vereinsnews

Verbeeks Credo:
Der VfL Bochum kommt unter Trainer Gertjan Verbeek immer besser in Fahrt. Beim 0:0 in Karlsruhe musste der Coach auf zehn verletzte Spieler verzichten und sah gegen den Tabellenzweiten trotzdem eine ansprechende Leistung, die den Niederländer positiv für die kommenden Aufgaben stimmt. Dabei verlangt er von seinen Schützlingen nur eines. ... [weiter]
 
Trainertausch im Unterhaus - kehren neue Besen gut?
Es dauerte nach der Winterpause nicht lange, ehe das Trainerkarussell wieder in Fahrt kam. Mit Frank Kramer und Oliver Reck mussten am Montag zwei Coaches nahezu gleichzeitig gehen. Zählt man die Interimstätigkeit von Frank Heinemann beim VfL Bochum und dessen Versetzung in neue Funktion nicht in diese Kategorie, setzten bislang zehn Vereine ihrem Coach den Stuhl vor die Tür. Eine Fotostrecke zu den bisherigen Trainerentlassungen. ... [weiter]
 
Celozzi hofft auf Serienstart gegen den KSC
Wenn am Samstag der VfL Bochum beim Karlsruher SC im Wildparkstadion zu Gast ist (LIVE! ab 13 Uhr bei kicker.de), kehrt ein Spieler aus dem Kader des Ruhrklubs an den Ort zurück, wo seine Karriere durchstartete. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
27.02.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 8 14 17
 
2 8 2 16
 
3 8 8 15
 
4 8 7 15
 
5 8 2 12
 
6 8 0 12
 
7 8 -1 12
 
8 8 3 11
 
9 8 1 11
 
10 8 -1 11
 
11 8 -8 10
 
12 8 -8 10
 
13 8 3 9
 
14 8 0 9
 
15 8 -3 9
 
16 8 -1 8
 
17 8 -9 7
 
18 8 -9 5
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -