Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

SC Freiburg

 - 

Energie Cottbus

 
SC Freiburg

4:1 (0:0)

Energie Cottbus
Seite versenden

SC Freiburg
Energie Cottbus
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.












Spielinfos

Anstoß: Sa. 16.09.2000 15:30, 5. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Dreisamstadion, Freiburg
SC Freiburg   Energie Cottbus
4 Platz 17
9 Punkte 3
1,80 Punkte/Spiel 0,60
9:2 Tore 5:14
1,80:0,40 Tore/Spiel 1,00:2,80
BILANZ
3 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SC FreiburgSC Freiburg - Vereinsnews

Streich über Katar:
Freiburgs Trainer Christian Streich bezieht in der Debatte um die Weltmeisterschaft 2022 in Katar und den avisierten Zeitpunkt der Austragung im Winter klar Stellung. Außerdem wirft er aufgrund des neuesten Berichts von Amnesty International die Frage auf, in welchen Ländern überhaupt noch Sportgroßereignisse stattfinden sollten. ... [weiter]
 
Entwarnung bei Sorg und Bürki
Auch in Leverkusen wird Trainer Christian Streich nicht annähernd auf seine Wunschelf bauen können. Zumindest aber muss er abgesehen vom gesperrten Marc Torrejon keine weiteren neuen Ausfälle kompensieren, da die von Erkältungen geschwächten Oliver Sorg und Roman Bürki am Donnerstag ins Training einsteigen konnten. ... [weiter]
 
Krmas vor Startelf-Comeback
Bei der Verletzten- und Krankenliste des SC Freiburg muss man schon mit Neonfarben arbeiten, um den Überblick zu behalten. Vor allem in der Innenverteidigung kommt es langsam zu einem Engpass, die Rote Karte von Marc Torrejon gegen die TSG Hoffenheim hat die Situation nicht vereinfacht. Pavel Krmas wird in Leverkusen (Samstag, 15.30 Uhr) wohl seine Chance bekommen - wenn er denn bis dahin gesund bleibt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Energie CottbusEnergie Cottbus - Vereinsnews

Schlechtes Zeugnis: Cottbus und Elsner lösen Vertrag auf
Energie Cottbus hat den Vertrag mit dem im August vom FK Haugesund gekommenen Rok Elsner aufgelöst. Der Slowene brachte es auf 15 Einsätze für die Lausitzer und wird den Verein zum Monatsende verlassen. ... [weiter]
 
Kleindienst im Fokus der Bundesliga
Nach Startproblemen im neuen Jahr hat Energie Cottbus zurück in die Spur gefunden. Durch das souveräne 4:1 gegen Schlusslicht Jahn Regensburg schieben sich die Lausitzer in der Tabelle der 3. Liga wieder um einen Platz nach oben auf Rang sechs. Besonders Dreierpacker Tim Kleindienst und Traumtorschütze Sven Michel wussten zu gefallen - und erhielten besondere Glückwünsche.... [weiter]
 
Cottbus: Hübener feiert Drittliga-Comeback
Neun Monate konnte Thomas Hübener kein Pflichtspiel bestreiten. Im Sommer wechselte der Abwehrmann von Arminia Bielefeld zu Energie Cottbus, doch noch konnte er nicht für den Verein auflaufen. Beim 2:1-Erfolg bei Wehen Wiesbaden stand er nun erstmals für die Lausitzer auf dem Platz. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
28.02.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 5 9 12
 
2 5 5 12
 
3 5 8 11
 
4 5 7 9
 
5 5 6 9
 
6 5 3 9
 
7 5 1 8
 
8 5 0 7
 
9 5 -1 7
 
10 5 -2 7
 
11 5 0 6
 
12 5 -3 6
 
13 5 -9 6
 
14 5 0 5
 
15 5 -1 4
 
16 5 -8 4
 
17 5 -9 3
 
18 5 -6 2
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -