Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

SC Freiburg

 - 

VfL Wolfsburg

 
SC Freiburg

4:1 (2:0)

VfL Wolfsburg
Seite versenden

SC Freiburg
VfL Wolfsburg
1.
15.
30.
45.







46.
60.
75.
90.











Spielinfos

Anstoß: Sa. 19.05.2001 15:30, 34. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Dreisamstadion, Freiburg
SC Freiburg   VfL Wolfsburg
6 Platz 9
55 Punkte 47
1,62 Punkte/Spiel 1,38
54:37 Tore 60:45
1,59:1,09 Tore/Spiel 1,76:1,32
BILANZ
9 Siege 8
7 Unentschieden 7
8 Niederlagen 9
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SC FreiburgSC Freiburg - Vereinsnews

Saier:
Vorstand Sport Jochen Saier arbeitet seit 2002 hauptamtlich beim SC Freiburg. Entsprechend gut kennt sich der 36-jährige Diplom-Sportökonom im Abstiegskampf aus. Im Interview mit kicker online spricht Saier über den spannenden Saisonendspurt, die Erfolgsaussichten im kommenden Spiel gegen Köln und über die beiden Angreifer Nils Petersen und Admir Mehmedi, die sich 2015 in sehr unterschiedlicher Verfassung präsentieren. ... [weiter]
 
Bundesliga-Power für Japan - Stocker kontert Shea
Die japanische Nationalmannschaft, für die sechs Bundesliga-Legionäre im Einsatz waren, besiegte am Dienstagmittag Usbekistan im Freundschaftsspiel im Rahmen des JAL Challenge Cups 2015 mit 5:1. Derweil verabschiedete sich mit Du-Ri Cha beim 1:0 gegen Neuseeland ein großer Name von der Länderspielbühne Südkoreas, während sich PSG-Star Zlatan Ibrahimovic weiter torgierig zeigte. Am Abend standen derweil einige hochkarätige Duelle in Europa an: Die Schweiz empfing die USA (1:1), Italien erwartete England und die Niederlande maß sich mit Spanien. ... [weiter]
 
Mujdza als Teil der Dzeko-Show
Während die Daheimgebliebenen ein freies Wochenende genossen, waren acht Profis des SC Freiburg mit ihren Nationalmannschaften unterwegs. Fünfmal hieß es EM-Qualifikation, drei Sportclub-Akteure traten für den DFB-Nachwuchs an. ... [weiter]
 
Kobiashvili, Iashvili und Co.: Georgier in der Bundesliga
Kobiashvili, Iashvili und Co.: Georgier in der Bundesliga
Kobiashvili, Iashvili und Co.: Georgier in der Bundesliga
Kobiashvili, Iashvili und Co.: Georgier in der Bundesliga

 
Stendera und Kempf wieder vereint
Vergangenen Sommer gewannen die beiden Frankfurter die U-19-Europameisterschaft. Danach trennten sich die Wege von Marc-Oliver Kempf und Marc Stendera. Kempf zog es zum SC Freiburg. In der U-20-Nationalmannschaft kommt es nun zum Wiedersehen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

VfL WolfsburgVfL Wolfsburg - Vereinsnews

Allofs sucht Innenverteidiger - aber nicht Samir
Der VfL Wolfsburg hat die drittbeste Defensive der Bundesliga, dennoch sondiert Manager Klaus Allofs den Markt nach einem neuen Innenverteidiger. Was weniger etwas mit der Qualität des vorhandenen Personals zu tun hat. In Verbindung gebracht wurde der VfL zuletzt schon mit dem Brasilianer Samir von Flamengo Rio de Janeiro. Doch der VfL-Manager hat offensichtlich andere Pläne. ... [weiter]
 
Guilavogui:
Die Ausbeute in der Bundesliga ist übersichtlich: 20 Spiele, null Tore, null Vorlagen sind dort für Wolfsburgs Josuha Guilavogui notiert. Dabei soll der Franzose an der Seite des Abräumers Luiz Gustavo auch für offensive Impulse im VfL-Spiel sorgen. Das hat sich der Nationalspieler nun vorgenommen. ... [weiter]
 
Debütant Dost zwischen Frust und Freude
Seit Samstag hat der VfL Wolfsburg einen Nationalspieler mehr in seinen Reihen: Bas Dost, mit 13 Treffern der Toptorschütze der Niedersachsen, feierte beim EM-Qualifikationsspiel gegen die Türkei sein Debüt im Trikot der Niederlande. Ein Traum für den 25-Jährigen ist in Erfüllung gegangen, rundum glücklich war er dennoch nicht. ... [weiter]
 
Kobiashvili, Iashvili und Co.: Georgier in der Bundesliga
Kobiashvili, Iashvili und Co.: Georgier in der Bundesliga
Kobiashvili, Iashvili und Co.: Georgier in der Bundesliga
Kobiashvili, Iashvili und Co.: Georgier in der Bundesliga

 
Fernduell mit Bendtner: Zieht Dost nach?
Ist er nun in Topform, weil er als bester Rückrundentorschütze der Bundesliga dabei ist? Oder muss sich Bas Dost bei der niederländischen Nationalmannschaft neues Selbstvertrauen holen, weil er beim VfL Wolfsburg nun schon seit fünf Spielen auf einen Treffer wartet? Wie dem auch sei: Der Stürmer steht vor seinem Oranje-Debüt. Und gibt sich dennoch ganz gelassen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
31.03.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 34 25 63
 
2 34 30 62
 
3 34 20 58
 
4 34 14 57
 
5 34 6 56
 
6 34 17 55
 
7 34 5 53
 
8 34 -5 50
 
9 34 15 47
 
10 34 7 46
 
11 34 -12 44
 
12 34 -13 43
 
13 34 0 41
 
14 34 -14 39
 
15 34 -7 38
 
16 34 -24 35
 
17 34 -27 35
 
18 34 -37 27
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -