Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
SC Freiburg

SC Freiburg

4
:
1

Halbzeitstand
2:0
VfL Wolfsburg

VfL Wolfsburg


Spielinfos

Anstoß: Sa. 19.05.2001 15:30, 34. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Dreisamstadion, Freiburg
SC Freiburg   VfL Wolfsburg
6 Platz 9
55 Punkte 47
1,62 Punkte/Spiel 1,38
54:37 Tore 60:45
1,59:1,09 Tore/Spiel 1,76:1,32
BILANZ
10 Siege 9
7 Unentschieden 7
9 Niederlagen 10
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SC Freiburg - Vereinsnews

Ancelotti:
So sahen die Trainer die Leistungen ihrer Teams... ... [weiter]
 
Bilder: Ulreichs Fehlgriff - Didavis Köpfchen
Der VfL Wolfsburg gastierte zu Beginn des 6. Spieltages beim FC Bayern und nahm einen Punkt aus der bayerischen Landeshauptstadt mit. Für die Bayern ging somit die Generalprobe vor dem CL-Kracher in Paris schief. ... [weiter]
 
Streich:
Vom "besten Spiel der Saison" sprach SC-Trainer Christian Streich nach dem Unentschieden gegen Hannover. Im Gegensatz zum vorherigen 0:4 in Leverkusen hat er mit der Mannschaft deshalb auch wieder eine Videoanalyse gemacht, "weil ich ihnen ein paar gute Sachen zeigen konnte". Vor dem Keller-Duell bei Werder Bremen (Samstag, 15.30 Uhr, LIVE! auf kicker.de) sagte er aber auch, dass es "jetzt darauf ankommt, wie es auswärts weitergeht". ... [weiter]
 
Vidals Mega-Quote - Bremer Vorfreude
Vidals Mega-Quote - Bremer Vorfreude
Vidals Mega-Quote - Bremer Vorfreude
Vidals Mega-Quote - Bremer Vorfreude

 
Rastlos: Die Bundesliga-Profis mit den meisten Stationen
Rastlos: Die Bundesliga-Profis mit den meisten Stationen
Rastlos: Die Bundesliga-Profis mit den meisten Stationen
Rastlos: Die Bundesliga-Profis mit den meisten Stationen

 
 
 
 
 

VfL Wolfsburg - Vereinsnews

Ancelotti:
So sahen die Trainer die Leistungen ihrer Teams... ... [weiter]
 
Ismael: Bayern dachten schon an PSG
Valerien Ismael hat "das Gefühl", dass die Bayern mit Blick auf das Duell gegen Paris Kräfte schonen wollten. "Die dachten, dass sie das Spiel schon über die Bühne bringen würden. Und dann kommt das 1:2 und das 2:2 und dann ist es unmöglich, den Schalter umzulegen." ... [zum Video]
 
Effenberg:
Die Leistung der Bayern beim 2:2 gegen Wolfsburg hat Stefan Effenberg überrascht. "Sie haben ja schon in der ersten Halbzeit aus wenig viel gemacht. Und dann kam Wolfsburg aus dem Nichts zurück", stellte Effenberg fest und konstatierte: "Die Bayern haben selber schuld. Die Spieler müssen stinksauer sein. Das war schlecht." ... [zum Video]
 
Bayern patzt - auch wegen Ulreichs Fehlgriff
Der FC Bayern hat am Freitagabend gegen den VfL Wolfsburg gepatzt. Zur Eröffnung des 6. Bundesligaspieltags kamen die Münchner trotz einer 2:0-Pausenführung nicht über ein 2:2 hinaus. Der Punktgewinn war ein historischer für die Niedersachsen. ... [weiter]
 
Bilder: Ulreichs Fehlgriff - Didavis Köpfchen
Der VfL Wolfsburg gastierte zu Beginn des 6. Spieltages beim FC Bayern und nahm einen Punkt aus der bayerischen Landeshauptstadt mit. Für die Bayern ging somit die Generalprobe vor dem CL-Kracher in Paris schief. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 34 25 63
 
2 34 30 62
 
3 34 20 58
 
4 34 14 57
 
5 34 6 56
 
6 34 17 55
 
7 34 5 53
 
8 34 -5 50
 
9 34 15 47
 
10 34 7 46
 
11 34 -12 44
 
12 34 -13 43
 
13 34 0 41
 
14 34 -14 39
 
15 34 -7 38
 
16 34 -24 35
 
17 34 -27 35
 
18 34 -37 27

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun