Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt

2
:
1

Halbzeitstand
2:0
VfB Stuttgart

VfB Stuttgart


Spielinfos

Anstoß: Sa. 19.05.2001 15:30, 34. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Waldstadion, Frankfurt
Eintracht Frankfurt   VfB Stuttgart
17 Platz 15
35 Punkte 38
1,03 Punkte/Spiel 1,12
41:68 Tore 42:49
1,21:2,00 Tore/Spiel 1,24:1,44
BILANZ
31 Siege 41
19 Unentschieden 19
41 Niederlagen 31
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Eintracht Frankfurt - Vereinsnews

Mega-Comebacks: Nur Bayern toppt Freiburg
Mega-Comebacks: Nur Bayern toppt Freiburg
Mega-Comebacks: Nur Bayern toppt Freiburg
Mega-Comebacks: Nur Bayern toppt Freiburg

 
Kovac freut sich auf das Flügel-Duo Wolf/Chandler
Rotiere ich? Und wenn ja, wie viel? Nach dem kraftraubenden Kampf gegen den FC Bayern ist Niko Kovac noch unschlüssig, wie stark er seine Startelf für das Spiel in Hamburg umbauen wird. "Wir brauchen frische Kräfte. Diejenigen, die frisch sind, werden spielen", kündigt der Trainer an. Makoto Hasebe ist es noch nicht, der Japaner wird wie auch sein Landsmann Daichi Kamada wegen eines grippalen Infekts am Dienstag ausfallen. Dagegen drängt Timothy Chandler auf sein Comeback. ... [weiter]
 
Streich:
So sahen die Trainer die Leistung ihrer Teams... ... [weiter]
 
Bobic zur Europa-Sehnsucht:
Eintracht Frankfurt hat die Erwartungen bisher mehr als erfüllt. Das ist auch ein Verdienst von Fredi Bobic, der mit wenig Geld eine schlagkräftige Truppe zusammenngestellt hat. Allerdings warnt er: "Es ist so ein langer Weg." Im kicker-Interview (Montagausgabe) spricht Bobic über die steile Entwicklung der Eintracht, Kovacs Zukunft, 50 1 und die Videobeweis-Probleme. ... [zum Video]
 
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer

 
 
 
 
 

VfB Stuttgart - Vereinsnews

Mehmet Scholls Äußerungen zu sogenannten Systemtrainern haben nun auch den Bund Deutscher Fußball-Lehrer (BDFL) auf den Plan gerufen. BDFL-Vizepräsident Manfred Schaub kritisierte Scholl, dieser lasse "soziale Kompetenz und Umgangsformen" vermissen. ... [weiter]
 
Wolf:
Als sie noch vor Wochen fahrlässig Punkte verspielten, gab es dennoch Lob. Vor allem auch angesichts einer entspannten Tabellensituation, die den VfB Stuttgart beruhigend weit vor den Abstiegsplätzen auswies. Jetzt, nach dem 0:2 daheim gegen Leverkusen, stehen die Schwaben auswärts richtig unter Druck, wollen sie nach dem Spieltag am Mittwoch nicht auf einen Abstiegsplatz abrutschen. ... [weiter]
 
Reschkes Wunsch: Zehn
Die (positive) Heimserie ist gerissen, nun soll auch die (negative) Auswärtsserie bald Geschichte sein für den VfB Stuttgart, der seit seiner Bundesligarückkehr in der Fremde noch keinen Sieg erringen konnte. Trotz des insgesamt schwachen Auftritts am Freitag gegen Leverkusen (0:2) gibt sich Christian Gentner selbstbewusst. ... [weiter]
 
Streich:
So sahen die Trainer die Leistung ihrer Teams... ... [weiter]
 
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 34 25 63
 
2 34 30 62
 
3 34 20 58
 
4 34 14 57
 
5 34 6 56
 
6 34 17 55
 
7 34 5 53
 
8 34 -5 50
 
9 34 15 47
 
10 34 7 46
 
11 34 -12 44
 
12 34 -13 43
 
13 34 0 41
 
14 34 -14 39
 
15 34 -7 38
 
16 34 -24 35
 
17 34 -27 35
 
18 34 -37 27

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine