Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Schalke 04

FC Schalke 04

5
:
3

Halbzeitstand
2:2
SpVgg Unterhaching

SpVgg Unterhaching


Spielinfos

Anstoß: Sa. 19.05.2001 15:30, 34. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Parkstadion, Gelsenkirchen
FC Schalke 04   SpVgg Unterhaching
2 Platz 16
62 Punkte 35
1,82 Punkte/Spiel 1,03
65:35 Tore 35:59
1,91:1,03 Tore/Spiel 1,03:1,74
BILANZ
3 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Schalke 04FC Schalke 04 - Vereinsnews

Knipst sich Schöpf zur EM?
Zum Stammspieler auf Schalke hat er es zwar noch nicht gebracht, dafür in seiner kurzen Zeit als Knappe aber schon zum österreichischen Nationalspieler. Wie das geht? Nun, hochgerechnet auf die Einsatzzeit ist Alessandro Schöpf aktuell der Topscorer der Königsblauen. Nicht zuletzt dank dieser Effektivität könnte nach der Saison ein Kindheitstraum für den 22-Jährigen in Erfüllung gehen. ... [weiter]
 
Schalke-Arena bekommt wieder größten Videowürfel Europas
Als die Schalke-Arena 2001 eröffnet wurde, blickten die Zuschauer auf den größten Videowürfel Europas mit einer Displayfläche von exakt 34,7 Quadratmetern auf jeder der vier Seiten. Im Laufe der Zeit rüsteten andere Stadien auf und knackten den Rekord, zur neuen Saison bekommt die S04-Fußballstätte nun wieder den größten Videowürfel seiner Art auf dem Kontinent. Die Bildfläche pro Seite wird mehr als verdoppelt - auf 76,37 Quadratmeter. ... [weiter]
 
Unglücklicher di Santo denkt nicht an Abschied
Schalkes Strahlemann Franco di Santo ist das Lachen inzwischen gründlich vergangen, er hat einen krassen Absturz hingelegt. Erst war er Wunschstürmer, dann Bankdrücker, inzwischen gehört er nicht einmal mehr zum Knappen-Kader. Sportvorstand Horst Heldt deutete nun an, dass er Wechselabsichten des Argentiniers sogar nachvollziehen könnte. Nach kicker-Informationen denkt di Santo aber nicht an Abschied. ... [weiter]
 
Torreiche Legionäre: Pizarro übertrumpft sie alle
Torreiche Legionäre: Pizarro übertrumpft sie alle
Torreiche Legionäre: Pizarro übertrumpft sie alle
Torreiche Legionäre: Pizarro übertrumpft sie alle

 
Geis auf Schalke nicht mehr unangefochten
Die Vorschusslorbeeren waren groß, als der FC Schalke 04 vor der Saison seinen Königstransfer präsentierte. Johannes Geis kam für zehn Millionen Euro vom FSV Mainz 05, wo er seine herausragenden Standard-Fähigkeiten und sein besonderes Talent für Diagonalbälle unter Beweis gestellt hatte - Geis war deshalb bei Schalke vom Fleck weg gesetzt. Vor allem in der Rückrunde spielt der 22-Jährige aber unter seinen Möglichkeiten. Das hat ihm nun schon zum zweiten Mal einen Bankplatz beschert. ... [weiter]
 
 
 
 
 

SpVgg UnterhachingSpVgg Unterhaching - Vereinsnews

Einsiedlers siebter Streich stoppt den kleinen Club
Der 1. FC Nürnberg II hätte mit einem Sieg auf Platz eins der Regionalliga Bayern klettern können. Hätte... Markus Einsiedler verwehrte dem kleinen Club mit seinem siebten Saisontor den Sprung an die Tabellenspitze. Das 1:1 des Unterhachingers in der 51. Minute bedeutete zugleich den Endstand. ... [zum Video]
 
Schromm will mit Haching
Auf dem Weg in Richtung DFB-Pokal stehen sich heute Abend in Regensburg die beiden bayrischen Regionalligisten SSV Jahn und SpVgg Unterhaching gegenüber. Es ist das Halbfinale des BFV-Pokals, geleitet wird es von Bundesliga-Referee Wolfang Stark. Und die Gäste wollen unbedingt weiterkommen, um wieder ähnlich packende Pokalabende zu feiern wie in der jüngeren Vergangenheit. ... [weiter]
 
Schromm:
Die SpVgg Unterhaching gewann am Freitagabend mit 1:0 gegen die seit zwölf Spielen ungeschlagenen Gäste der SpVgg Greuther Fürth II. Unterhaching-Trainer Claus Schromm konnte mit der Leistung seiner Mannschaft zufrieden sein: "Hut ab, was alle Akteure am Platz abgeliefert haben, das war Werbung für den bayrischen Fußball". ... [zum Video]
 
Schwabl:
Als Aktiver spielte er für den 1. FC Nürnberg, die Münchner Löwen sowie den FC Bayern und ist jetzt Präsident bei der SpVgg Unterhaching. Anlässlich seines 50. Geburtstags am Montag spricht Manfred "Manni" Schwabl über seine Ex-Klubs und Uli Hoeneß. ... [weiter]
 
Illertissen genießt Sieg dank Morinas Doppelpack
Der FV Illertissen verdrängt mit dem 2:1-Sieg die SpVgg Unterhaching vom vierten Tabellenplatz der Regionalliga Bayern. FVI-Trainer Holger Bachthaler konnte mit der Leistung seiner Elf zufrieden sein: "Die Mannschaft wollte den Sieg heute unbedingt". BFV.TV präsentiert die Highlights. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
05.05.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 34 25 63
 
2 34 30 62
 
3 34 20 58
 
4 34 14 57
 
5 34 6 56
 
6 34 17 55
 
7 34 5 53
 
8 34 -5 50
 
9 34 15 47
 
10 34 7 46
 
11 34 -12 44
 
12 34 -13 43
 
13 34 0 41
 
14 34 -14 39
 
15 34 -7 38
 
16 34 -24 35
 
17 34 -27 35
 
18 34 -37 27