Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Schalke 04

FC Schalke 04

5
:
3

Halbzeitstand
2:2
SpVgg Unterhaching

SpVgg Unterhaching


Spielinfos

Anstoß: Sa. 19.05.2001 15:30, 34. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Parkstadion, Gelsenkirchen
FC Schalke 04   SpVgg Unterhaching
2 Platz 16
62 Punkte 35
1,82 Punkte/Spiel 1,03
65:35 Tore 35:59
1,91:1,03 Tore/Spiel 1,03:1,74
BILANZ
3 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Schalke 04 - Vereinsnews

Schalke wagt keine Prognose bei Nastasic
Dem FC Schalke bietet sich an den nächsten beiden Spieltagen die große Chance, sich in den Europapokalrängen festzusetzen, vielleicht sogar auf einem Champions-League-Platz. Zwei Heimspiele in Folge dürfen die Königsblauen nun bestreiten - am Freitag kommt Mainz 05, dann der VfL Wolfsburg. Gegen die Rheinhessen wird Matija Nastasic noch fehlen, eventuell sogar darüber hinaus. Schalke wagt derzeit keine Prognose hinsichtlich der Ausfalldauer des Verteidigers, den ein Knochenödem im Fuß plagt. ... [weiter]
 
Geis:
Zum ersten Mal überhaupt in seiner Karriere gehörte Johannes Geis bei einem Champions-League-Spiel am Dienstag zum Kader. Mitspielen durfte der an den FC Sevilla ausgeliehene Mittelfeldstratege des FC Schalke gegen Spartak Moskau zwar nicht, getrübt wurde seine Laune aber vorwiegend vom Ergebnis (1:5). Gegenüber dem kicker sprach Geis von einem "super Gefühl", aber es wäre "noch schöner gewesen, wenn wir gewonnen hätten". ... [weiter]
 
Eine Grätsche, ein Zahnarztbesuch und ein Brillenangebot
Eine Grätsche, ein Zahnarztbesuch und ein Brillenangebot
Eine Grätsche, ein Zahnarztbesuch und ein Brillenangebot
Eine Grätsche, ein Zahnarztbesuch und ein Brillenangebot

 
Eindeutige Positiv-Bilanz, aber Heidel warnt vor Mainz
Wenn jemand über Stärken und Schwächen des FSV Mainz 05 ganz genau Bescheid weiß, dann ist es Christian Heidel. Knapp ein Vierteljahrhundert war er in Diensten der Rheinhessen tätig, ehe er 2016 Sportvorstand bei Schalke 04 wurde. Vor dem Duell mit seinem Ex-Klub am Freitag mahnt der S04-Manager zur Vorsicht: "Sie haben momentan einen Lauf." Der Blick auf die bisherige Bilanz spricht hingegen eindeutig für die Königsblauen, bei denen Thilo Kehrer zum Start in die Trainingswoche am Dienstag auf dem Feld fehlte. ... [weiter]
 
Vom Punkt genau: Salihovic jagt das Elfer-Phänomen
Vom Punkt genau: Salihovic jagt das Elfer-Phänomen
Vom Punkt genau: Salihovic jagt das Elfer-Phänomen
Vom Punkt genau: Salihovic jagt das Elfer-Phänomen

 
 
 
 
 

SpVgg Unterhaching - Vereinsnews

Bigalke holt Haching verdienten Sieg
Die SpVgg Unterhaching konnte sich am Samstagnachmittag mit einem 1:0 gegen unterlegene Münsteraner durchsetzen. Die Hachinger bestimmten das Spielgeschehen über die meiste Zeit, konnten jedoch nur einmal Profit daraus schlagen. ... [weiter]
 
Schromm erwartet einen Gegner mit Rückenwind
Die SpVgg Unterhaching stellt das Bindeglied zwischen der aus vier Mannschaften bestehenden Spitzengruppe und dem Rest der Liga dar. Das Heimspiel gegen Münster (Samstag, 14 Uhr, LIVE! bei kicker.de) könnte daher richtungsweisend sein. Doch auch bei Preußen zeigt die Formkurve momentan nach oben. ... [weiter]
 
Unterhaching verliert Testspiel gegen Ingolstadt
Die SpVgg Unterhaching hat die Länderspielpause genutzt und ein Testspiel gegen den Zweitligisten FC Ingolstadt bestritten. Nach 90 Minuten ging der Aufsteiger mit 0:2 als Verlierer vom Platz - obwohl er in der zweiten Hälfte lange Zeit in Überzahl spielte. Cheftrainer Claus Schromm zog trotzdem ein positives Fazit. ... [weiter]
 
DFB terminiert den
Der Deutsche Fußball-Bund hat am Freitagnachmittag den "Finaltag der Amateure" terminiert. Am 21. Mai, dem Pfingstmontag, sollen die Endspiele der Landespokalwettbewerbe in den 21 Regionalverbänden steigen. Bereits zweimal hatte der DFB die Finals auf einen Tag terminiert und in Zusammenarbeit mit der ARD eine mehrstündige Live-Konferenz ins Leben gerufen. Nun soll die dritte Auflage folgen. ... [weiter]
 
Hain:
Nach elf Spielen steht die SpVgg Unterhaching auf Platz fünf der 3. Liga. Nicht schlecht für einen Aufsteiger. Mit 21 Toren hat der Klub aus Oberbayern sogar die zweitbeste Offensive der Liga (zusammen mit Fortuna Köln) - nur Paderborn ist mit 26 noch besser. Großen Anteil am guten Abschneiden hat Angreifer Stephan Hain. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 34 25 63
 
2 34 30 62
 
3 34 20 58
 
4 34 14 57
 
5 34 6 56
 
6 34 17 55
 
7 34 5 53
 
8 34 -5 50
 
9 34 15 47
 
10 34 7 46
 
11 34 -12 44
 
12 34 -13 43
 
13 34 0 41
 
14 34 -14 39
 
15 34 -7 38
 
16 34 -24 35
 
17 34 -27 35
 
18 34 -37 27

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun