Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Energie Cottbus

 - 

Hamburger SV

 
Energie Cottbus

4:2 (2:1)

Hamburger SV
Seite versenden

Energie Cottbus
Hamburger SV
1.
15.
30.
45.









46.
60.
75.
90.












Spielinfos

Anstoß: Sa. 12.05.2001 15:30, 33. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Stadion der Freundschaft, Cottbus
Energie Cottbus   Hamburger SV
15 Platz 13
36 Punkte 40
1,09 Punkte/Spiel 1,21
37:52 Tore 57:57
1,12:1,58 Tore/Spiel 1,73:1,73
BILANZ
3 Siege 4
5 Unentschieden 5
4 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Energie CottbusEnergie Cottbus - Vereinsnews

Elsner trainiert wieder - spielt er auch?
Energie Cottbus bangt um Rok Elsner. Der Mittelfeldmann war bei einem Pokalspiel beim Landesligisten Ludwigsfelder FC mit einem Gegenspieler zusammengeprallt und trug dabei einen Nasenbeinbruch und eine Platzwunde an der Stirn davon. Ob der 28-Jährige am Samstag (14 Uhr) gegen den MSV Duisburg auflaufen kann, steht noch nicht fest. Hoffnung besteht jedenfalls. Denn zumindest auf dem Trainingsplatz ist Elsner zurück. ... [weiter]
 
Eduard Geyer wird 70: Seine besten Sprüche
Ob er nun Vergleiche mit Osterhasen zog oder aber den Zahn einer Spieler-Oma erwartete: Trainer-Ikone Eduard "Ede" Geyer war in seinen Statements immer für einen Spruch gut. Am heutigen Dienstag wird der frühere Dynamo-Dresden-Spieler, der als Trainer unter anderem die DDR-Nationalmannschaft und in der Bundesliga Energie Cottbus betreute, 70 Jahre alt. ... [weiter]
 
Krämer:
Der Zweitliga-Absteiger Energie Cottbus kassierte beim 0:3 gegen den immer besser werdenden Aufsteiger Fortuna Köln die erste Auswärtsniederlage der Saison. Nach frühem Rückstand durch dreifach Torschütze Johannes Rahn fand das Team von Stefan Krämer kaum Mittel und unterlag verdient. Dabei bemängelte der Coach besonders, dass viele seiner Spieler nicht ans Limit gegangen sind. Für Energie geht es erst wieder am 18. Oktober mit einem Heimspiel gegen den MSV Duisburg weiter. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Hamburger SVHamburger SV - Vereinsnews

Götz bewährt sich als Diekmeier-Ersatz
Dennis Diekmeier verbrachte seinen 25. Geburtstag im Universitätsklinikum - dort soll geklärt werden, ob er dem Hamburger SV nach seiner Verletzung aus dem Hoffenheim-Spiel länger fehlen wird. Ersatz stünde bereit: Ashton Götz (21) verdiente sich ein Extralob vom Trainer und will sich jetzt nicht mehr stoppen lassen. Auch wegen seiner Vertragssituation. ... [weiter]
 
HSV überzeugt mit Zehner van der Vaart
"Er ist für mich immer noch einer der Besten in Europa", sagt Joe Zinnbauer über Rafael van der Vaart. Der genesene Regisseur drängt in die Startelf beim Hamburger SV - am Mittwoch sammelte er weitere Spielpraxis als Zehner neben Lewis Holtby. Dass sich van der Vaart voll in den Dienst der Mannschaft stellt, belegt Zinnbauer mit einer Episode aus der Vorwoche. ... [weiter]
 
Green fehlen noch
Am Dienstag hat sich die Trainingsgruppe des Hamburger SV wieder erweitert. Trainer Josef Zinnbauer konnte mit Julian Green und Artjoms Rudnevs zwei Akteure begrüßen, die mit ihren Nationalteams unterwegs waren. Green blieb dabei ohne Einsatz, weil er angeschlagen war. Nun gilt es für ihn, bis zum Spiel am Sonntag gegen Hoffenheim (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) wieder fit zu werden. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
20.10.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 33 25 62
 
2 33 28 59
 
3 33 20 57
 
4 33 13 54
 
5 33 5 53
 
6 33 14 52
 
7 33 2 50
 
8 33 -4 50
 
9 33 18 47
 
10 33 7 45
 
11 33 -11 44
 
12 33 -10 43
 
13 33 0 40
 
14 33 -6 38
 
15 33 -15 36
 
16 33 -22 35
 
17 33 -28 32
 
18 33 -36 27
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -