Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Energie Cottbus

 - 

SpVgg Unterhaching

 

1:0 (0:0)

Seite versenden

Energie Cottbus
SpVgg Unterhaching
1.
15.
30.
45.

46.
60.
75.
90.









Spielinfos

Anstoß: Sa. 21.04.2001 15:30, 30. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Stadion der Freundschaft, Cottbus
Energie Cottbus   SpVgg Unterhaching
14 Platz 16
33 Punkte 31
1,10 Punkte/Spiel 1,03
33:45 Tore 28:48
1,10:1,50 Tore/Spiel 0,93:1,60
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Energie Cottbus - Vereinsnews

Vor der Pokalpartie am Montag (18.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) gegen den Hamburger Sportverein bangt Drittligist Energie Cottbus um Mittelfeldmann Marco Holz. Der 24-Jährige, der vor der Saison von Wacker Burghausen kam, hat sich auf Anhieb einen Stammplatz erkämpft. Nun behindert ihn eine Knieverletzung, die über kurz oder lang operiert werden muss. Gegen die Rothosen beißt Holz dennoch auf die Zähne. ... [weiter]
 
Fünf Tage vor dem DFB-Pokalspiel am Montag (LIVE! ab 18.30 Uhr bei kicker.de) gegen den Hamburger SV ist Energie Cottbus auf dem Transfermarkt nochmal aktiv geworden und hat den Mittelfeldspieler Rok Elsner vom norwegischen Erstligisten FK Haugesund verpflichtet. Der 28-Jährige erhält die Rückennummer zehn und einen über zwei Jahre laufenden Vertrag. ... [weiter]
 
Beim torlosen Remis bei Preußen Münster zeigte sich Energie Cottbus gegenüber dem kraftlosen Auftritt im Ost-Duell gegen Dynamo Dresden (1:3) stark verbessert. Vorne fehlte es dem Absteiger allerdings erneut an Durchschlagskraft. Auch, weil der einzige Lichtblick aus dem Derby, Torschütze Leonhard Kaufmann, nicht zur Verfügung stand. Eine Situation, auf die sich FCE-Coach Stefan Krämer in der nächsten Zeit einstellen muss. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

SpVgg Unterhaching - Vereinsnews

Die bisher ungeschlagenen Unterhachinger haben richtig Spaß bei der Arbeit. "Ich fühle mich wohl hier", sagt Alon Abelski, der im Sommer aus Trier kam und immer besser in Schuss kommt, "so langsam fruchtet die Arbeit". Darüber hinaus blühen unter Trainer Christian Ziege Youngster wie Pascal Köpke auf. ... [weiter]
 
Der Saisonstart der SpVgg Unterhaching glückte: Erstaunlich gut kam die Elf von Coach Christian Ziege in die Saison und liegt mit acht Punkten aus vier Spielen in Lauerstellung hinter dem Führungstrio der 3. Liga. Für Florian Bichler hingegen läuft es noch nicht: "Mein Saisonstart war unglücklich. Da fragt man sich schon, ob man im System eine Rolle spielt." Obwohl er in dieser Runde noch nicht zum Einsatz kam, hat der 23-Jährige die Abwanderungsgedanken verworfen. ... [weiter]
 
Sollte die SpVgg Unterhaching eine überzeugende Hinrunde in der 3. Liga spielen, so wäre das nichts Neues. Schon in der Vergangenheit wussten die Oberbayern in der ersten Saisonhälfte zu gefallen. Dieses Mal aber kommt der gute Saisonstart doch etwas überraschend. Zumal der Kader von Trainer Christian Ziege viele junge Spieler und etliche neue Gesichter umfasst. Stürmer Pascal Köpke ist über die starke Punkteausbeute aber nicht verwundert. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
20.08.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 30 28 55
 
2 30 22 53
 
3 30 17 52
 
4 30 13 50
 
5 30 3 49
 
6 30 -2 49
 
7 30 12 46
 
8 30 1 46
 
9 30 16 43
 
10 30 7 42
 
11 30 -12 40
 
12 30 -10 39
 
13 30 1 36
 
14 30 -12 33
 
15 30 -8 31
 
16 30 -20 31
 
17 30 -25 29
 
18 30 -31 26
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -