Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

VfB Stuttgart

 - 

Energie Cottbus

 
VfB Stuttgart

1:0 (0:0)

Energie Cottbus
Seite versenden

VfB Stuttgart
Energie Cottbus
1.
15.
30.
45.



46.
60.
75.
90.













Spielinfos

Anstoß: Do. 12.04.2001 20:15, 29. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Gottlieb-Daimler Stadion, Stuttgart
VfB Stuttgart   Energie Cottbus
14 Platz 16
31 Punkte 30
1,07 Punkte/Spiel 1,03
37:44 Tore 32:45
1,28:1,52 Tore/Spiel 1,10:1,55
BILANZ
7 Siege 1
4 Unentschieden 4
1 Niederlagen 7
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfB StuttgartVfB Stuttgart - Vereinsnews

Ginczek: Jetzt soll der Knoten platzen
Endlich stand er mal wieder auf dem Feld, der Mann mit der "33" auf dem Trikot. Wegen leichter Adduktorenbeschwerden war der Einsatz Daniel Ginczeks in Hannover lange Zeit fraglich. Nach dem Abschlusstraining am Freitag aber gab der 23-Jährige Entwarnung; der große Hoffnungsträger des VfB konnte im Schlüsselspiel in der HDI-Arena auflaufen. ... [weiter]
 
Baumgartl fehlt im Flieger nach Hannover
Um 16 Uhr am Freitagnachmittag hob das Flugzeug ab. Von Stuttgart aus flog der VfB-Tross nach Hannover, wo am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) die zum "Schicksalsspiel" hochgejazzte Bundesligapartie bei Hannover 96 steigt. Auch wenn Huub Stevens zu Recht erklärt, der VfB werde nach den 90 Minuten in der HDI-Arena "weder abgestiegen noch gerettet" sein: Zum Schlüsselspiel verspricht die Partie gerade für ihn, den Trainer, zu werden. ... [weiter]
 
Stevens:
Schlüsselspiel, Schicksalsspiel, Endspiel - von derlei Begrifflichkeiten hält Huub Stevens nicht viel. Vor dem Auftritt des VfB bei Hannover am Samstag spielt er die Bedeutung der Partie herunter. Beschäftigen muss sich Stevens notgedrungen mit einer langen Liste, auf der er die Namen der angeschlagenen Akteure notiert hat - und auf der einmal mehr Daniel Ginczek auftaucht. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Energie CottbusEnergie Cottbus - Vereinsnews

Schlechtes Zeugnis: Cottbus und Elsner lösen Vertrag auf
Energie Cottbus hat den Vertrag mit dem im August vom FK Haugesund gekommenen Rok Elsner aufgelöst. Der Slowene brachte es auf 15 Einsätze für die Lausitzer und wird den Verein zum Monatsende verlassen. ... [weiter]
 
Kleindienst im Fokus der Bundesliga
Nach Startproblemen im neuen Jahr hat Energie Cottbus zurück in die Spur gefunden. Durch das souveräne 4:1 gegen Schlusslicht Jahn Regensburg schieben sich die Lausitzer in der Tabelle der 3. Liga wieder um einen Platz nach oben auf Rang sechs. Besonders Dreierpacker Tim Kleindienst und Traumtorschütze Sven Michel wussten zu gefallen - und erhielten besondere Glückwünsche.... [weiter]
 
Cottbus: Hübener feiert Drittliga-Comeback
Neun Monate konnte Thomas Hübener kein Pflichtspiel bestreiten. Im Sommer wechselte der Abwehrmann von Arminia Bielefeld zu Energie Cottbus, doch noch konnte er nicht für den Verein auflaufen. Beim 2:1-Erfolg bei Wehen Wiesbaden stand er nun erstmals für die Lausitzer auf dem Platz. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
02.03.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 29 26 52
 
2 29 20 50
 
3 29 13 49
 
4 29 12 49
 
5 29 5 49
 
6 29 1 49
 
7 29 2 46
 
8 29 9 43
 
9 29 8 42
 
10 29 15 40
 
11 29 -13 37
 
12 29 -11 36
 
13 29 1 35
 
14 29 -7 31
 
15 29 -19 31
 
16 29 -13 30
 
17 29 -23 29
 
18 29 -26 26
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -