Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Bayern München

 - 

Energie Cottbus

 
Bayern München

2:0 (2:0)

Energie Cottbus
Seite versenden

Bayern München
Energie Cottbus
1.
15.
30.
45.



46.
60.
75.
90.









Spielinfos

Anstoß: Sa. 10.03.2001 15:30, 25. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Olympiastadion, München
Bayern München   Energie Cottbus
1 Platz 17
46 Punkte 26
1,84 Punkte/Spiel 1,04
49:28 Tore 29:43
1,96:1,12 Tore/Spiel 1,16:1,72
BILANZ
10 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 10
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayern MünchenBayern München - Vereinsnews

Bayern binden Gaudino - Starke bleibt bis 2016
Gianluca Gaudino ist mit seinen 18 Jahren schon so gut, dass er im Starensemble des FC Bayern München bereits fünf Pflichtspiele bestreiten durfte. Seit Mittwoch ist er offiziell Profi: Er unterschrieb einen Vertrag bis 2018. Auch Tom Starke verlängerte noch einmal. ... [weiter]
 
Benatia fällt aus - Hoffnung bei Lewandowski und Alonso
Es war das nach Fouls fairste Spiel der Saison - und endete für den FC Bayern trotzdem nicht ohne körperliche Schmerzen: Mehdi Benatia zog sich beim 2:0 gegen den SC Freiburg eine Leistenverletzung zu, Robert Lewandowski und Xabi Alonso jeweils eine Prellung. Sicher ausfallen wird für das letzte Hinrundenspiel in Mainz nur der Marokkaner. ... [weiter]
 
Robben macht es Gullit gleich
Arjen Robben ist gemeinsam mit dem FC Bayern München auf dem Höhepunkt seiner Schaffenskraft. Der Niederländer ist im Starensemble des deutschen Rekordmeisters ein Spieler, der heraussticht. Aber auch mit dem Nationalteam war er in Brasilien bei der WM erfolgreich, feierte einen dritten Platz. Nun wurde er in seinem Heimatland zum "Sportler des Jahres" gewählt - für einen Fußballer eine ganz seltene Ehre. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Energie CottbusEnergie Cottbus - Vereinsnews

Mattuschka und der Elfer-Frust
Im wichtigen Spiel gegen Dynamo Dresden (0:1) hatte Torsten Mattuschka kurz vor Schluss per Elfmeter die Chance auszugleichen. Doch der Mittelfeldspieler scheiterte an Dynamo-Keeper Patrick Wiegers - und ist über den verschenkten Punkt frustriert. ... [weiter]
 
Möhrle:
Nach dem 2:2 gegen den VfL Osnabrück liegt Zweitliga-Absteiger FC Energie Cottbus auf dem vierten Rang in der 3. Liga - punktgleich mit dem dritten MSV Duisburg. Maßgeblichen Anteil am derzeitigen Höhenflug der Lausitzer hat Kapitän Uwe Möhrle, der mit seinen 35 Jahren noch einmal auf Rekordkurs ist. Am kommenden Samstag (LIVE! ab 14 Uhr bei kicker.de) will Möhrle seine Serie im Spitzenspiel bei Mitabsteiger Dynamo Dresden ausbauen. ... [weiter]
 
Energie-Coach Krämer ist positiv überrascht
Am Sonntag (LIVE! ab 14 Uhr bei kicker.de) empfängt Energie Cottbus den VfL Osnabrück im Stadion der Freundschaft. Dann trifft vor allem die beste Abwehr auf den zweitbesten Sturm der 3. Liga. Während Energie in 19 Partien nur 16 Gegentreffer kassierte, netzte auf der Gegenseite nur Spitzenreiter Bielefeld öfter ein als die Niedersachsen. Stefan Krämer und sein Team sind gewarnt vor Osnabrücks gefährlichem Sturmduo. Derweil greift man in der Lausitz auf besondere Fanaktionen zurück. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
17.12.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 25 21 46
 
2 25 12 45
 
3 25 14 43
 
4 25 6 43
 
5 25 5 43
 
6 25 17 42
 
7 25 -1 37
 
8 25 5 36
 
9 25 15 35
 
10 25 4 35
 
11 25 -7 34
 
12 25 1 31
 
13 25 -12 31
 
14 25 -16 28
 
15 25 -19 27
 
16 25 -5 26
 
17 25 -14 26
 
18 25 -26 20
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -