Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
VfL Bochum

VfL Bochum

2
:
3

Halbzeitstand
2:1
1. FC Köln

1. FC Köln


Spielinfos

Anstoß: Sa. 10.03.2001 15:30, 25. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Ruhrstadion, Bochum
VfL Bochum   1. FC Köln
18 Platz 8
20 Punkte 36
0,80 Punkte/Spiel 1,44
22:48 Tore 44:39
0,88:1,92 Tore/Spiel 1,76:1,56
BILANZ
11 Siege 32
15 Unentschieden 15
32 Niederlagen 11
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfL Bochum - Vereinsnews

Die Vertragslaufzeiten der Zweitliga-Trainer
Die Vertragslaufzeiten der Zweitliga-Trainer
Die Vertragslaufzeiten der Zweitliga-Trainer
Die Vertragslaufzeiten der Zweitliga-Trainer

 
Misimovic über China: Akupunktur, Hummer vor dem Spiel
Am Freitagmittag startet die chinesische Super League, zahlreiche internationale Topstars fanden inzwischen den Weg ins Reich der Mitte. China-Erfahrung sammelte auch der Ex-Bundesligaprofi Zvjezdan Misimovic, von Januar 2013 bis Dezember 2016 kickte er bei Renhe in Guizhou und in Peking. Was der Meister mit Wolfsburg im kicker-Interview (Montagsausgabe) aus dieser Zeit zu erzählen hat, klingt mitunter äußerst abenteuerlich. ... [weiter]
 
Verbeek angefressen:
Der VfL Bochum hat auch im zehnten Zweitliga-Duell gegen den Club gepunktet (8/2/0) und ist nach dem 1:0 in Nürnberg auf dem besten Weg, den Klassenerhalt frühzeitig perfekt zu machen. Klingt nach einem perfekten Sonntag, doch Trainer Gertjan Verbeek sieht das etwas differenzierter. ... [weiter]
 
Quaschner sorgt für Bochumer Effizienz
Nürnberg setzte seine Negativserie gegen Angstgegner Bochum fort, verlor unglücklich mit 0:1 und wartet nunmehr seit zehn Spielen gegen den VfL auf einen Sieg (0/2/8). Nach gemächlichem Beginn verpasste der Club die Führung, die Gäste zeigten noch vor der Pause mehr Effizienz. Auch Nürnberger Einbahnstraßenfußball Richtung Gästetor brachte im zweiten Durchgang nicht den gewünschten Ertrag. ... [weiter]
 
Angstgegner, Torspektakel und Frankenderby
Angstgegner, Torspektakel und Frankenderby
Angstgegner, Torspektakel und Frankenderby
Angstgegner, Torspektakel und Frankenderby

 
 
 
 
 

1. FC Köln - Vereinsnews

Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus

 
Horn-Comeback: Stöger rät zu Geduld
Er taucht ab nach rechts unten, packt den Ball; fliegt nach links, faustet die Kugel weg. Timo Horn ist wieder in seinem Element. Sieht gut aus mit seinem Comeback. Doch Trainer Peter Stöger rät aus nachvollziehbaren Gründen zu Geduld. ... [weiter]
 
Jojic: Gegen die Bayern auf dem Sprung
So richtig Eindruck hinterlassen hat Milos Jojic bei den Geißböcken bisher noch nicht. Nun könnte der vor zwei Jahren aus Dortmund gekommene Mittelfeldmann aber auf einmal voll in den Blickpunkt rücken. Am Samstag beim Spiel gegen Rekordmeister Bayern München dürfte der 24-Jährige mal wieder in der Startelf auftauchen. ... [weiter]
 
Modeste twittert:
Heute schließt in China das Transferfenster. Doch Anthony Modeste hat sich klar zum 1. FC Köln bekannt. Auf seinem Twitterkanal teilte der 28-Jährige am Dienstag mit: "Ich bleib in Köln." Zuletzt hatte der chinesische Verein Tianjin Quanjian versucht, Modeste mit einem angeblichen Nettogehalt von mehr als zehn Millionen Euro zu einem Transfer zu bewegen. Dem FC war eine Ablösesumme von angeblich bis zu 50 Millionen Euro in Aussicht gestellt worden. Manager Jörg Schmadtke hatte aber schon zuvor erklärt, es gebe für den Verein bei Modeste keine Schmerzgrenze. "Unsere Haltung ist klar: Wir werden unsere sportliche Zielsetzung nicht aufgrund eines Transfers gefährden - auch wenn es um viel Geld geht", hatte Schmadtke im kicker erklärt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Golden Shoe: Aubameyang und Lewandowski auf Rang drei
Im vom Zusammenschluss der europäischen Sport-Magazine "European Sports Media" (ESM) zusammengestellten Ranking um den "Golden Shoe" als besten Torjäger Europas gab es in der vergangenen Woche mächtig Bewegung. Mitverantwortlich dafür waren auch die Top-Torschützen aus der Bundesliga. Ganz oben vom Tableau grüßt mit Lionel Messi ein alter Bekannter. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 25 21 46
 
2 25 12 45
 
3 25 14 43
 
4 25 6 43
 
5 25 5 43
 
6 25 17 42
 
7 25 -1 37
 
8 25 5 36
 
9 25 15 35
 
10 25 4 35
 
11 25 -7 34
 
12 25 1 31
 
13 25 -12 31
 
14 25 -16 28
 
15 25 -19 27
 
16 25 -5 26
 
17 25 -14 26
 
18 25 -26 20

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun