Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Eintracht Frankfurt

 - 

Energie Cottbus

 
Eintracht Frankfurt

1:0 (0:0)

Energie Cottbus
Seite versenden

Eintracht Frankfurt
Energie Cottbus
1.
15.
30.
45.

46.
60.
75.
90.











Spielinfos

Anstoß: Fr. 09.02.2001 20:15, 21. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Waldstadion, Frankfurt
Eintracht Frankfurt   Energie Cottbus
12 Platz 14
26 Punkte 23
1,24 Punkte/Spiel 1,10
26:36 Tore 26:36
1,24:1,71 Tore/Spiel 1,24:1,71
BILANZ
5 Siege 2
1 Unentschieden 1
2 Niederlagen 5
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Eintracht FrankfurtEintracht Frankfurt - Vereinsnews

Alle Testspiele der Bundesligisten im Überblick
Bis zum 14. August müssen sich die Fans noch gedulden, ehe endlich der Startschuss für die neue Bundesliga-Saison fällt. Bis dahin stehen haufenweise Testspiele auf dem Programm, in denen die Trainer ihren alten und neuen Spielern auf den Zahn fühlen. Hier finden Sie alle vergangenen und zukünftigen Testspiele der Bundesligisten im Überblick... ... [weiter]
 
Die Deutschland-Legionäre beim Gold Cup
Die Deutschland-Legionäre beim Gold Cup
Die Deutschland-Legionäre beim Gold Cup
Die Deutschland-Legionäre beim Gold Cup

 
Veh:
Das Angebot für Alexander Madlung hat keinen Bestand mehr, Nelson Valdez könnte Eintracht Frankfurt noch verlassen und sein Trainervertrag enthält eine Prämie für das Erreichen der Champions League: Armin Veh nahm am Montagmittag in Österreich zu zahlreichen Themen Stellung - und sagte auch, dass Alex Meier ins zweite Trainingslager mitreisen könnte. ... [weiter]
 
Schalke kommt in Kärnten an und wird Sam los
Königsblauer Himmel bei der Ankunft: Der FC Schalke 04 ist am Sonntagmittag gut im Schloss am Wörthersee angekommen. 24 Spieler sind mitgeflogen, davon ein Drittel Talente - nicht mit an Bord war Felipe Santana. Und der Innenverteidiger wird auch nicht nachreisen, obwohl er nach dem geplatzten Transfer zum 1. FC Köln (vorerst) Schalker bleibt. Einen neuen Verein hat indes Sidney Sam gefunden. ... [weiter]
 
Was wurde aus den U-19-Europameistern von 2008?
Was wurde aus den U-19-Europameistern von 2008?
Was wurde aus den U-19-Europameistern von 2008?
Was wurde aus den U-19-Europameistern von 2008?

 
 
 
 
 

Energie CottbusEnergie Cottbus - Vereinsnews

Energie: Garbuschewski will Neuanfang starten
Der FC Energie Cottbus steht mitten in den Vorbereitungen für die neue Spielzeit und hat am Sonntag bereits sein viertes Testspiel absolviert. Bei einem Spiel zugunsten der Deutschen Parkinson Hilfe gewann die Mannschaft von Trainer Stefan Krämer gegen den Neuntligisten Grün-Weiß Großbeeren mit 12:0 (7:0). Mit dabei war auch Ronny Garbuschewski, der nach enttäuschender Rückrunde neu durchstarten will. ... [weiter]
 
Djengoue wechselt doch noch zu Energie
Bereits vor einem Jahr hatte Drittligist FC Energie Cottbus um die Dienste des Verteidigers Nestor Djengoue gebuhlt, damals war der Deal an der nicht vorhandenen Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis des Kameruners gescheitert. Nun sind sämtliche notwendigen Bescheinigungen eingeholt, sodass der 24-Jährige mit einjähriger Verspätung doch noch zu den Lausitzern wechseln kann. ... [weiter]
 
Makarenko: Probetraining in Erfurt
Mittelfeldspieler Anton Makarenko, bis Sommer in Diensten des FC Energie Cottbus, kommt womöglich beim Ligarivalen Rot-Weiß Erfurt unter. Der Ukrainer, dessen Vertrag in der Lausitz nicht verlängert worden war, trainiert aktuell in Erfurt mit, wie der Klub mitteilte. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 
 
06.07.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 21 21 42
 
2 21 19 40
 
3 21 15 40
 
4 21 5 37
 
5 21 4 34
 
6 21 2 34
 
7 21 12 31
 
8 21 7 31
 
9 21 4 29
 
10 21 -2 28
 
11 21 -10 27
 
12 21 -10 26
 
13 21 1 24
 
14 21 -10 23
 
15 21 -14 22
 
16 21 -5 21
 
17 21 -15 21
 
18 21 -24 18
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -