Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Hamburger SV

Hamburger SV

2
:
1

Halbzeitstand
0:1
Energie Cottbus

Energie Cottbus


Spielinfos

Anstoß: So. 10.12.2000 17:30, 16. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Volksparkstadion (alt), Hamburg
Hamburger SV   Energie Cottbus
9 Platz 16
21 Punkte 17
1,31 Punkte/Spiel 1,06
33:30 Tore 17:28
2,06:1,88 Tore/Spiel 1,06:1,75
BILANZ
4 Siege 3
5 Unentschieden 5
3 Niederlagen 4
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hamburger SV - Vereinsnews

Götz:
Falko Götz ist nicht bange, wenn es um den deutschen Nachwuchs geht. Jan-Fiete Arp sieht er nicht nur als große Hoffnung für den HSV. Der Youngster habe in seiner Alterklasse überragend gespielt. Allerdings hofft Götz, dass man die Talente auch in der Bundesliga sieht und sie nicht schon vorher in andere Länder und Ligen aufbrechen. ... [zum Video]
 
Zwischen Dino und Rekordmeister
Zwischen Dino und Rekordmeister
Zwischen Dino und Rekordmeister
Zwischen Dino und Rekordmeister

 
Fußballspruch des Jahres: S04-Fans schlagen Nouri
Fußballspruch des Jahres: S04-Fans schlagen Nouri
Fußballspruch des Jahres: S04-Fans schlagen Nouri
Fußballspruch des Jahres: S04-Fans schlagen Nouri

 
Horrorbilanz gegen Bayern: Gisdol hofft dennoch
Der Hamburger SV hat aus den vergangenen sechs Spielen nur einen Punkt geholt, 13 Gegentore kassiert. Und ausgerechnet jetzt kommt der FC Bayern an die Elbe, der Angstgegner schlechthin für den Dino, der in der Bundesliga schon 63 Niederlagen gegen den Rekordmeister kassiert hat. "Ich sträube mich dagegen", sagt Trainer Markus Gisdol, "von vornherein zu denken, dass du keine Chance hast." ... [zum Video]
 
HSV gegen Bayern: 8 Spiele, 4:45 Tore
HSV gegen Bayern: 8 Spiele, 4:45 Tore
HSV gegen Bayern: 8 Spiele, 4:45 Tore
HSV gegen Bayern: 8 Spiele, 4:45 Tore

 
 
 
 
 

Energie Cottbus - Vereinsnews

Energie Cottbus weitet Extremismus-Prävention aus
Der FC Energie Cottbus hat ein Maßnahmenpaket beschlossen, um seine Bemühungen gegen Extremismus, Gewalt und Rassismus zu intensivieren. Das gab der Verein am Dienstag bekannt. Zuletzt waren die Niederlausitzer aufgrund diverser zum Teil rechtsextrem motivierter Vorfälle ihrer Anhängerschaft in die Schlagzeilen und Kritik geraten. ... [weiter]
 

 
Wollitz genervt:
Am zehnten Spieltag ist es passiert: Beim torlosen Remis bei Lokomotive Leipzig musste Energie Cottbus nach zuvor neun Siegen zum ersten Mal in diesem Jahr Punkte abgeben. Die personelle Situation hat sich bei den Lausitzern immer noch nicht entspannt. Trotz des Unentschiedens ist der Vorsprung auf Platz zwei komfortabel. Nach der Partie zeigte sich Coach Claus-Dieter Wollitz leicht angefressen. ... [weiter]
 
Löwen drehen den Spieß um - Cottbuser Nullnummer
Nach dem 3:1-Erfolg im Spitzenspiel gegen den 1. FC Schweinfurt 05 ziehen die Münchner Löwen an der Tabellenspitze in Bayern einsam ihre Kreise - auch in Eichstätt gab sich der Favorit am Dienstag keine Blöße. Im Südwesten hält das Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Offenbach und Saarbrücken an, beim Duell zwischen Ulm und den Stuttgarter Kickers wurden die heimischen Fans in Durchgang zwei versöhnt. Und im Nordosten trotzte Lok Leipzig dem unangefochtenen Spitzenreiter Energie Cottbus, der erstmals Punkte abgab. ... [weiter]
 
Meyer:
Alexander Meyer hat sich auf Anhieb als Nummer zwei beim VfB Stuttgart etabliert - mittelfristig will er aber mehr. Wie er das schaffen will und wie er als "Nordlicht" überhaupt im "Ländle" landete: Am Mittwoch stellte sich Meyer in Stuttgart mal vor. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 16 10 31
 
2 16 16 30
 
3 16 3 29
 
4 16 7 28
 
5 16 14 27
 
6 16 11 24
 
7 16 4 24
 
8 16 0 24
 
9 16 3 21
 
10 16 3 20
 
11 15 -1 20
 
12 16 -4 20
 
13 16 -9 18
 
14 16 -12 18
 
15 15 -8 17
 
16 16 -11 17
 
17 16 -18 15
 
18 16 -8 14

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun