Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Energie Cottbus

 - 

VfB Stuttgart

 
Energie Cottbus

2:1 (1:1)

VfB Stuttgart
Seite versenden

Energie Cottbus
VfB Stuttgart
1.
15.
30.
45.







46.
60.
75.
90.










Spielinfos

Anstoß: So. 12.11.2000 17:30, 12. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Stadion der Freundschaft, Cottbus
Energie Cottbus   VfB Stuttgart
13 Platz 15
14 Punkte 13
1,17 Punkte/Spiel 1,08
14:22 Tore 18:22
1,17:1,83 Tore/Spiel 1,50:1,83
BILANZ
1 Siege 7
4 Unentschieden 4
7 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Energie CottbusEnergie Cottbus - Vereinsnews

Djengoue wechselt doch noch zu Energie
Bereits vor einem Jahr hatte Drittligist FC Energie Cottbus um die Dienste des Verteidigers Nestor Djengoue gebuhlt, damals war der Deal an der nicht vorhandenen Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis des Kameruners gescheitert. Nun sind sämtliche notwendigen Bescheinigungen eingeholt, sodass der 24-Jährige mit einjähriger Verspätung doch noch zu den Lausitzern wechseln kann. ... [weiter]
 
Makarenko: Probetraining in Erfurt
Mittelfeldspieler Anton Makarenko, bis Sommer in Diensten des FC Energie Cottbus, kommt womöglich beim Ligarivalen Rot-Weiß Erfurt unter. Der Ukrainer, dessen Vertrag in der Lausitz nicht verlängert worden war, trainiert aktuell in Erfurt mit, wie der Klub mitteilte. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
Cottbus setzt weiterhin auf den Nachwuchs
In den vergangenen Jahren wurde deutlich, Energie Cottbus setzt kontinuierlich auf den eigenen Nachwuchs. Prominente Beispiele aus der Lausitzer Schule sind Nils Petersen (Werder Bremen, zuletzt an Freiburg ausgeliehen), oder auch Leonardo Bittencourt (Hannover 96). In der Vorbereitung auf die kommenden Saison bekommen sechs Nachwuchskicker die Chance, sich in der Mannschaft von Trainer Stefan Krämer zu beweisen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

VfB StuttgartVfB Stuttgart - Vereinsnews

Vom Schwarzwald bis nach China
Vom Schwarzwald bis nach China
Vom Schwarzwald bis nach China
Vom Schwarzwald bis nach China

 
Dauerkarten: Von Rekordhalter BVB zu Geheimniskrämer 96
Dauerkarten: Von Rekordhalter BVB zu Geheimniskrämer 96
Dauerkarten: Von Rekordhalter BVB zu Geheimniskrämer 96
Dauerkarten: Von Rekordhalter BVB zu Geheimniskrämer 96

 
Zorniger:
Alexander Zorniger hatte seinen ersten öffentlichen Auftritt als Cheftrainer des VfB Stuttgart. Am Montag zeigte er sich auf der Pressekonferenz, nachdem die Schwaben auch wieder auf den Trainingsplatz standen. Dabei verriet er wieder ein bisschen was zu seiner - allerdings schon bekannten - Spielphilosophie. "Es wird wild werden", so der Jahrgangsbeste bei der Trainerausbildung. Und zwar ab dem ersten Spieltag. "Es geht nicht darum, die letzten drei Spiele zu gewinnen, um die Klasse zu halten", so der frühere Leipziger Coach. ... [zum Video]
 
Abdellaoue in den Breisgau?
Mohammed Abdellaoue vom VfB Stuttgart ist auf Klubsuche und beim SC Freiburg im Gespräch. Der norwegische Nationalstürmer hatte lange Zeit an einem Knorpelschaden im Knie laboriert und sich nach verpasster Hinserie seit Januar wieder an den Kader herangekämpft, einen Einsatz in der Rückrunde konnte er aber auch nicht verzeichnen. Die Breisgauer sind unschlüssig und zögern, konkret zu werden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Zorniger:
Am Montagmittag war es soweit. Alexander Zorniger trat zu seiner ersten offiziellen Pressekonferenz als Trainer des VfB Stuttgart an und wurde von Sportvorstand Robin Dutt der Öffentlichkeit vorgestellt, ehe es zum ersten Training ging. Um einen besseren Einstieg zu haben, hat er sich sogar im Vorfeld mit Huub Stevens zusammengesetzt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
30.06.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 12 11 24
 
2 12 13 22
 
3 12 4 22
 
4 12 12 21
 
5 12 3 20
 
6 12 -3 19
 
7 12 6 18
 
8 12 9 17
 
9 12 1 17
 
10 12 -4 15
 
11 12 -8 15
 
12 12 -4 14
 
13 12 -8 14
 
14 12 -3 13
 
15 12 -4 13
 
16 12 -4 12
 
17 12 -8 11
 
18 12 -13 11
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -