Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
VfL Wolfsburg

VfL Wolfsburg

1
:
1

Halbzeitstand
0:1
Energie Cottbus

Energie Cottbus


Spielinfos

Anstoß: So. 05.11.2000 17:30, 11. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: VfL-Stadion, Wolfsburg
VfL Wolfsburg   Energie Cottbus
7 Platz 15
16 Punkte 11
1,45 Punkte/Spiel 1,00
25:16 Tore 12:21
2,27:1,45 Tore/Spiel 1,09:1,91
BILANZ
6 Siege 2
4 Unentschieden 4
2 Niederlagen 6
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfL Wolfsburg - Vereinsnews

Pokal-Viertelfinale terminiert: Bayern nicht im Free-TV
Am 6. und 7. Februar findet das DFB-Pokal-Viertelfinale statt. Nun gab der DFB die exakten Ansetzungen der vier Paarungen bekannt - und welche davon im Free-TV gezeigt werden. ... [weiter]
 
Umsatz: Bayern in einer Liga für sich - Wolfsburg bricht ein
Umsatz: Bayern in einer Liga für sich - Wolfsburg bricht ein
Umsatz: Bayern in einer Liga für sich - Wolfsburg bricht ein
Umsatz: Bayern in einer Liga für sich - Wolfsburg bricht ein

 
Ntep: St. Etienne hoch im Kurs
Seit Wochen wird über den Abgang von Paul-Georges Ntep aus Wolfsburg spekuliert, gewechselt ist der Franzose aber noch immer nicht. Dennoch scheint ein Transfer immer näher zu rücken. So befindet sich der 25-Jährige zu Verhandlungen in Frankreich. Zunächst hieß es, dass OGC Nizza die besten Chancen haben würde, doch nun rückte AS St. Etienne offenbar ins erste Glied, wenngleich es noch Interessenten aus England geben soll. Die Tendenz geht aber in Richtung AS. Allerdings besteht noch keine Einigung mit dem VfL Wolfsburg, an den der Mittelfeldmann bis 2021 gebunden ist. Es ist die Rede von einem Leihgeschäft ohne Kaufoption. Laut französischer Nachrichtenagentur AFP soll Ntep schon bald den Medizincheck in St. Etienne bestreiten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus

 
Steffen:
Er ist der 6000. Spieler, der in der Bundesliga zum Einsatz kam: 26 Minuten durfte Renato Steffen am Sonntag für Wolfsburg in Dortmund ran. Nach seiner Premiere zeigte sich der Schweizer zufrieden. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Energie Cottbus - Vereinsnews

Spieltage 20 bis 26 in der Regionalliga Nordost angesetzt
Noch bis Anfang Februar ruht der Ball in der Regionalliga Nordost. Zwar bestreiten einige Vertreter aus dem 19 Teilnehmer umfassenden Feld schon zuvor einzelne Nachholspiele - doch spätestens mit dem 20. Spieltag am ersten Februar-Wochenende wird es wieder für alle Klubs ernst. Nun wurden die exakten Terminierungen bis Mitte März bekanntgegeben. ... [weiter]
 
Babelsberg: Offener Brief ans DFB-Präsidium
Der Vorstand des SV Babelsberg hat sich in der Causa Energie Cottbus vom 28. April 2017, bei der vom NOFV auch gegen Babelsberg eine Strafe verhängt worden war, mit einem offenen Brief ans DFB-Präsidium gewandt. Der Viertligist erhofft sich dadurch eine Korrektur des gegen den Verein ausgesprochenen Urteils. ... [weiter]
 
NOFV hebt Cottbus-Urteil auf - DFB schaltet sich ein
Der FC Energie Cottbus hat sich erfolgreich gegen ein Urteil des Nordostdeutschen Fußball-Verbandes (NOFV) zur Wehr gesetzt. Dieser hatte dem Viertligisten im November unter anderem eine Geldstrafe auferlegt und wollte damit die Vorfälle am Rande des Auswärtsspiels in Babelsberg ahnden - ein zweites Mal. Abgeschlossen ist das Verfahren damit nicht - nun schaltet sich der DFB ein. ... [weiter]
 
Cottbus bindet Talent: Broschinski bleibt bis 2020
Energie Cottbus setzt vermehrt auf die eigene Jugend und hat ein weiteres Nachwuchstalent langfristig an sich gebunden. Wie der Nordost-Regionalligist am Freitag bekanntgab, hat Moritz Broschinski aus der eigenen A-Junioren-Mannschaft einen Vertrag bis Juni 2020 unterschrieben. Der Angreifer ist nach Tom Landmann, Leon Schneider und Niklas Geisler bereits der vierte Youngster, der sich zu Energie bekennt. "Wir sind froh, dass sich Moritz für die Weiterentwicklung beim FC Energie Cottbus entschieden hat", kommentierte Nachwuchsleiter Matthias Heidrich die Entscheidung Broschinskis. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Dadashov, Marinkovic & Co. - Die Top-Torjäger der Regionalligen
Dadashov, Marinkovic & Co. - Die Top-Torjäger der Regionalligen
Dadashov, Marinkovic & Co. - Die Top-Torjäger der Regionalligen
Dadashov, Marinkovic & Co. - Die Top-Torjäger der Regionalligen

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 11 13 24
 
2 11 14 22
 
3 11 5 20
 
4 11 3 19
 
5 11 11 18
 
6 11 8 18
 
7 11 9 16
 
8 11 -5 16
 
9 11 -1 14
 
10 11 -8 14
 
11 11 -3 13
 
12 11 -4 13
 
13 11 -3 12
 
14 11 -6 12
 
15 11 -9 11
 
16 11 -11 11
 
17 11 -5 10
 
18 11 -8 10

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine