Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

SpVgg Unterhaching

 - 

Werder Bremen

 
SpVgg Unterhaching

1:0 (0:0)

Werder Bremen
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: So. 30.04.2000 17:30, 32. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Generali-Sportpark, Unterhaching
SpVgg Unterhaching   Werder Bremen
10 Platz 8
41 Punkte 44
1,28 Punkte/Spiel 1,38
38:39 Tore 60:49
1,19:1,22 Tore/Spiel 1,88:1,53
BILANZ
1 Siege 0
3 Unentschieden 3
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SpVgg UnterhachingSpVgg Unterhaching - Vereinsnews

Unterhaching verpflichtet Nicu
Prominenter Neuzugang bei der SpVgg Unterhaching. Der Regionalligist verpflichtet den ehemaligen rumänischen Nationalspieler Maximilian Nicu von der SV Elversberg. Der 32-Jährige löste auf persönlichen Wunsch seinen Vertrag beim ambitionierten Südwest-Regionalligisten auf, um in seine bayerische Heimat zurückzukehren. Der Mittelfeldspieler unterschreibt bei den Hachingern einen Vertrag bis 30. Juni 2018. ... [weiter]
 
Unterhaching verlässt die Abstiegsplätze
Die SpVgg Unterhaching landete mit dem 2:0-Sieg über den FC Augsburg II den erhofften Befreiungsschlag. Mit dem zweiten Saisonsieg konnten die Hachinger die Abstiegszone der Regionalliga Bayern verlassen. BFV.TV präsentiert die Highlights. ... [zum Video]
 
Alle Spiele, alle Tore des 6. Spieltags der RL Bayern
Die Regionalliga Bayern konnte auch am sechsten Spieltag mal wieder so einiges vorweisen. Der souveräne Tabellenführer aus Regensburg spielte vor der Rekordkulisse von 12.689 Zuschauer. Die "kleinen" Bayern befinden sich weiter auf dem Vormarsch und bleiben auch im vierten Spiel ungeschlagen. Insgesamt fielen in acht Partien 23 Tore, diese werden präsentiert von BFV.TV. ... [zum Video]
 
Steinherr kehrt zu Unterhaching zurück
Offensivspieler Thomas Steinherr wechselt zurück zur SpVgg Unterhaching. Der 22-Jährige spielte bereits in der Saison 2013/14 für die Hachinger, ehe er im Sommer 2014 zum VfR Aalen in die 2. Bundesliga wechselte. Nun kehrte der Mittelfeldspieler vom Zweitliga-Absteiger an den Alpenbauer Sportpark zurück und hat einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017 unterschrieben. ... [weiter]
 
Einsiedler fehlt - und tankt Kraft für die Liga
Er war mit seinen beiden Toren der Matchwinner beim sensationellen 2:1-Sieg Unterhachings gegen den Bundesligisten FC Ingolstadt: Markus Einsiedler. In der Liga muss die SpVgg nun allerdings einige Zeit auf ihren Angreifer verzichten. Der 26-Jährige tritt seinen Urlaub an - und macht sich schon Gedanken über die Zeit nach dem Fußball. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Werder BremenWerder Bremen - Vereinsnews

Spielt Bartels von Beginn an?
Die Sorgenkinder sind fit: Sowohl Philipp Bargfrede als auch Fin Bartels haben ihre Verletzungen auskuriert und sind bei Werder Bremen einsatzbereit vor dem Heimspiel gegen Gladbach. Das große Fragezeichen: Wird Bartels von Beginn an auflaufen? Erstmals wieder im Kader taucht nach wochenlanger Zwangspause der Argentinier Santiago Garcia auf. ... [weiter]
 
Hamburgs Dank, Dortmunds Paradigma und Vidals Wiedersehen
Hamburgs Dank, Dortmunds Paradigma und Vidals Wiedersehen
Hamburgs Dank, Dortmunds Paradigma und Vidals Wiedersehen
Hamburgs Dank, Dortmunds Paradigma und Vidals Wiedersehen

 
Werder-Bosse loben Abwanderer - Absage an Pizarro
Mit fast kompletter Mannschaft strebt Werders Coach Viktor Skripnik den ersten Dreier an. Auch Fin Bartels und Philipp Bargfrede können gegen Gladbach wohl eingeplant werden. Doch die Bremer Bosse warnen: Die Elf vom Niederrhein sei alles andere als ein Tabellenletzter. Weitere Themen an der Weser: Warme Worte für die Abwanderer Obraniak und Makiadi sowie für Hajrovic - und eine erneute Absage an den Ex-Werderaner Pizarro, der sich ins Gespräch bringen wollte. ... [weiter]
 
Obraniak bestätigt Wechsel zu Haifa
Der Wechsel von Ludovic Obraniak von Werder Bremen nach Israel zum zwölfmaligen Meister Maccabi Haifa ist perfekt. Der Mittelfeldspieler bestätigte am Donnerstag auf seiner Facebook-Seite: "Jetzt ist es offiziell. Ich bin Spieler von Maccabi Haifa." Der 30-jährige polnische Nationalspieler war im Januar 2014 an die Weser gewechselt, spielte aber in den Überlegungen von Trainer Viktor Skripnik keine Rolle mehr. In der Rückrunde der abgelaufenen Saison war er daher bereits an den türkischen Erstligisten Rizespor ausgeliehen worden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Werder lässt Makiadi ablösefrei ziehen
Der Abschied von Cedrick Makiadi (31) von Werder Bremen ist perfekt. Der kongolesische Mittelfeldspieler wechselt zum türkischen Erstligisten Rizespor. Obwohl der Mittelfeldspieler an der Weser noch ein Jahr Vertrag hatte, lässt ihn Werder ablösefrei ziehen. In Bremen kam Makiadi auf 48 Bundesliga-Einsätze (ein Tor, zwei Vorlagen), bei 28 davon wurde er aber entweder ein- oder ausgewechselt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
29.08.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 32 37 70
 
2 32 40 67
 
3 32 21 55
 
4 32 -3 50
 
5 32 6 49
 
6 32 -4 49
 
7 32 -6 46
 
8 32 11 44
 
9 32 -6 44
 
10 32 -1 41
 
11 32 0 38
 
12 32 0 38
 
13 32 -5 37
 
14 32 0 36
 
15 32 -15 35
 
16 32 -27 32
 
17 32 -18 29
 
18 32 -30 21
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -