Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Werder Bremen

Werder Bremen

1
:
3

Halbzeitstand
0:3
Bayer 04 Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen


Spielinfos

Anstoß: Do. 20.04.2000 20:00, 31. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Weser-Stadion, Bremen
Werder Bremen   Bayer 04 Leverkusen
8 Platz 1
44 Punkte 67
1,42 Punkte/Spiel 2,16
60:48 Tore 68:33
1,94:1,55 Tore/Spiel 2,19:1,06
BILANZ
26 Siege 19
28 Unentschieden 28
19 Niederlagen 26
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Werder Bremen - Vereinsnews

Wiedwald:
Welchen Status er nun aktuell bei Trainer Alexander Nouri innehabe, mit dieser Frage will sich Felix Wiedwald gar nicht mehr belasten: "Ich lasse das nicht an mich herankommen", sagt der 26-jährige Torwart, "bei dem, was ich hier schon durchmachen musste. Rein, raus, rein, raus - ich trainiere einfach so als ob ich spielen würde." ... [weiter]
 
Gesichtsfraktur bei Bremens Delaney
Der Schock war groß beim SV Werder, als Thomas Delaney am Samstagnachmittag in Mainz mit der Trage vom Platz transportiert werden musste. Nach einem Zusammenprall im gegnerischen Strafraum war der überragende Torschütze zum 2:0 benommen liegen geblieben. Verdacht auf Gehirnerschütterung lautete die erste Diagnose, am Sonntag folgte eine unerfreuliche Präzisierung. ... [weiter]
 
Werder: Notfalls einfach mal nach Mainz
"Dreimal ist Bremer Recht", heißt es in der Hansestadt. Dies galt auch für die Fußballer des SV Werder, die am Samstag zum dritten Mal in Serie beim 1. FSV Mainz 05 gewannen. Wie bereits in den Vorjahren war auch 2016/17 die Dienstreise zu den Rheinhessen für Verein und Trainer eine enorm wichtige. Fast schon erwartungsgemäß kehrte Werder mit drei Punkten nach Hause, wenngleich sich dieses Mal auch zwei weniger gute Nachrichten im Gepäck befanden. ... [weiter]
 
Gnabry und Delaney bringen Werder auf Kurs
Werder Bremen feierte in Mainz seinen zweiten Auswärtssieg und setzte damit ein wichtiges Zeichen im Kampf um den Klassenerhalt. Die Grün-Weißen kamen bei den Rheinhessen durch ihre Standardstärke zum Erfolg und präsentierten sich in der Defensive ungewohnt gefestigt. Die Nullfünfer hatten die erste Hälfte nahezu komplett verschlafen und konnten nach dem Seitenwechsel den Rückstand nicht mehr aufholen. ... [weiter]
 
Duell der Torjäger in Köln - Neuers 100?
Duell der Torjäger in Köln - Neuers 100?
Duell der Torjäger in Köln - Neuers 100?
Duell der Torjäger in Köln - Neuers 100?

 
 
 
 
 

Bayer 04 Leverkusen - Vereinsnews

Benders Einsatz gegen Atletico noch offen
Seine Rückkehr in die Elf hat sich äußerst positiv ausgewirkt. Ob der Stabilisator Lars Bender auch am Dienstag gegen Atletico Madrid mitwirken kann, wird sich erst nach dem Abschlusstraining entscheiden. ... [weiter]
 
Atletico: Oblak steht wieder bereit
Atletico Madrid kann im Achtelfinal-Hinspiel am Dienstag (20.45 Uhr, LIVE! bei kicker.de) wieder auf seinen Stammtorwart zurückgreifen: Jan Oblak kehrt nach langer Schulterverletzung wahrscheinlich wieder ins Tor der Colchoneros zurück. ... [weiter]
 
Hattrick in fünf Minuten: Gameiro-Gala in Gijon!
Vor der Champions-League-Kür rief der Liga-Alltag: Atletico Madrid sicherte sich nach hartem Kampf wichtige Punkte im Rennen um die direkte Qualifikation für die Königsklasse. Beim Tabellen-18. Gijon gelang ein am Ende klarer 4:1-Erfolg auch nur, weil Kevin Gameiro in der Schlussphase in fünf Minuten einen lupenreinen Hattrick perfekt machte. Am Dienstag wartet nun Bayer Leverkusen, das seine Generalprobe am Freitag in Augsburg mit Bravour bestand (3:1). ... [weiter]
 
Nein, ihm gehörten nicht die Schlagzeilen für das 50.000 Bundesliga-Tor nach DFL-Zählung. Ihm gebührte auch nicht die Ehre des 900. Auswärtstreffers von Bayer Leverkusen. Trotzdem war Kai Havertz nach seinem Glanzauftritt beim 3:1-Erfolg in Augsburg in aller Munde. Nur selbst sagen sollte er einmal mehr nichts. ... [weiter]
 
Treffer Nummer 50.000: Bellarabi trägt sich ein
Bayer Leverkusen setzte seinen positiven Trend am Freitagabend in Augsburg fort und feierte den zweiten Bundesliga-Sieg in Folge. Beim FC Augsburg gewann die Werkself mit 3:1 und freute sich letztlich nicht nur über drei Punkte aus Schwaben. Bellarabi erzielte das 50.000 Tor in der Bundesliga-Geschichte, Chicharito feierte ebenso ein Jubiläum. Für eine Schrecksekunde sorgte Kapitän Bender. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 31 35 67
 
2 31 37 64
 
3 31 23 55
 
4 31 -3 49
 
5 31 6 48
 
6 31 -2 46
 
7 31 -8 46
 
8 31 12 44
 
9 31 -5 44
 
10 31 -2 38
 
11 31 0 37
 
12 31 -5 36
 
13 31 -4 35
 
14 31 -12 35
 
15 31 -1 33
 
16 31 -23 32
 
17 31 -21 26
 
18 31 -27 21

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun