Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
SSV Ulm 1846

SSV Ulm 1846

0
:
1

Halbzeitstand
0:1
Borussia Dortmund

Borussia Dortmund


Spielinfos

Anstoß: So. 29.08.1999 17:30, 3. Spieltag - Bundesliga
Stadion: Donaustadion, Ulm
SSV Ulm 1846   Borussia Dortmund
17 Platz 5
1 Punkte 6
0,33 Punkte/Spiel 2,00
2:6 Tore 3:2
0,67:2,00 Tore/Spiel 1,00:0,67
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SSV Ulm 1846 Fußball - Vereinsnews

Ulms Lux schreibt mit Kirgisien Geschichte
Kirgisien hat erstmals überhaupt im Rahmen der Asien-Meisterschaft ein Spiel gewonnen und dadurch die Hoffnungen auf das Erreichen des Achtelfinals am Leben erhalten. Matchwinner war ein Legionär aus der Regionalliga. ... [weiter]
 
Die
Die
Die
Die

 
Bayern kommt mit blauem Auge davon - HSV weiter
Rödinghausen verkaufte sich im "Spiel des Jahres" gegen den FC Bayern ordentlich, verpasste aber ebenso die Überraschung wie zuvor Ulm (gegen Fortuna Düsseldorf) und Chemie Leipzig (gegen Paderborn). Das Niedersachsen-Duell zwischen Hannover und Wolfsburg entschieden clevere Wölfe für sich. Darmstadt unterlag Hertha BSC, das sich auf seine Joker verlassen konnte. Der HSV kam bei Wehen Wiesbaden weiter, Heidenheim schlug Sandhausen. ... [weiter]
 
Nach 13-Sekunden-Überraschung: Lukebakio dreht für Düsseldorf auf
Regionalligist SSV Ulm 1846 präsentierte sich in der 2. Runde des DFB-Pokals gut - und erwischte den klaren Favoriten Fortuna Düsseldorf bereits in der 13. Sekunde eiskalt. Mit fortschreitender Zeit aber spielte der Bundesliga-Aufsteiger seine höhere individuelle Klasse aus, fuhr am Ende ein klares 5:1 ein und tankte neuen Mut für die anstehenden Liga-Aufgaben. ... [weiter]
 
Wolfsburg muss 18.000 Euro Strafe zahlen
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat am Freitag eine Reihe an Geldstrafen ausgesprochen. Bundesligist Wolfsburg, Zweitligist Ingolstadt, der Drittligist Unterhaching sowie die Regionalligisten SV Elversberg, SSV Ulm und Viktoria Köln wurden zur Kasse gebeten. ... [weiter]

Borussia Dortmund - Vereinsnews

Kovac ungefragt Richtung BVB:
Die ersten 45 Minuten am Freitagabend waren eine Machtdemonstration, dann baute der FC Bayern ab - und durfte am Ende doch über einen verdienten Sieg bei der TSG Hoffenheim jubeln. Nach dem 3:1 schlug Trainer Niko Kovac forsche Töne an. ... [weiter]
 
Reus:
Marco Reus bezeichnet sich in einem Interview als "komplett zufrieden" - und verspricht, niemals für den FC Bayern zu spielen. ... [weiter]
 
Auch Toprak fällt aus - Diallo rückt wohl rein
Immerhin ein Sorgenkind weniger. Paco Alcacer meldet sich rechtzeitig zum Rückrundenstart einsatzfähig. Auch Marco Reus kann spielen. Prekär stellt sich bei Herbstmeister Borussia Dortmund die Situation in der Innenverteidigung dar: Jetzt fällt auch noch Ömer Toprak aus. ... [weiter]
 
Rode, Balerdi & Co.: Wintertransfers der Erstligisten
Rode, Balerdi & Co.: Wintertransfers der Erstligisten
Rode, Balerdi & Co.: Wintertransfers der Erstligisten
Rode, Balerdi & Co.: Wintertransfers der Erstligisten

 
Zorc: Kader verkleinern, aber nicht um jeden Preis
Ein Spieler ging, ein Spieler kam - noch immer stehen also 29 Profis im üppigen Kader von Borussia Dortmund. Der BVB würde sein Aufgebot weiterhin gerne verkleinern, allerdings nicht um jeden Preis. Wechselkandidaten gibt es einige. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 5 7
 
2 3 4 7
 
3 3 3 7
 
4 3 2 6
 
5 3 1 6
 
6 3 3 5
 
7 3 2 5
 
8 3 2 4
 
9 3 -1 4
 
3 -1 4
 
11 3 -1 3
 
12 3 -2 3
 
13 3 -3 3
 
14 3 -3 3
 
15 3 -1 2
 
16 3 -2 2
 
17 3 -4 1
 
18 3 -4 1

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine