Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

SC Freiburg

 - 

Bayern München

 
SC Freiburg

1:2 (1:1)

Bayern München
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Mi. 12.04.2000 20:00, 29. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Dreisamstadion, Freiburg
SC Freiburg   Bayern München
12 Platz 1
33 Punkte 61
1,14 Punkte/Spiel 2,10
40:45 Tore 61:24
1,38:1,55 Tore/Spiel 2,10:0,83
BILANZ
3 Siege 22
6 Unentschieden 6
22 Niederlagen 3
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SC FreiburgSC Freiburg - Vereinsnews

Streich:
Beim SC Freiburg dauert der nächste Karriereschritt öfter einmal länger als anderswo. Wegen der taktischen Anforderungen an die Spieler und den Ansprüchen an ihr Auftreten außerhalb des Platzes. Besonders lange dauerte er bei Christopher Jullien. Knapp anderthalb Jahre nach seiner Ankunft gab er diese Woche sein Bundesligadebüt. ... [weiter]
 
Freiburgs Hoffnung ruht auf Mehmedi
Same procedure as last year? Der SC Freiburg würden den Jahresabschluss 2013 gerne wiederholen. Damals besiegte das Streich-Team Hannover 96 2:1 und ging als Tabellen-Sechzehnter in die Winterpause. Admir Mehmedi wäre einem ähnlichen Verlauf sicherlich ebenfalls nicht abgeneigt: Vor einem Jahr traf er doppelt.... [weiter]
 
Streich:
Der SC Freiburg muss am Sonntag gegen Hannover 96 gewinnen, um die Chance zu wahren, über dem Strich zu überwintern. Obwohl die Leistung des Sportclubs in vielen Spielen stimmte, holten die Breisgauer bis dato nur zwei Siege. Die Tabelle würden Spieler und Christian Streich deshalb gerne verbannen - der SC-Trainer erklärt das in gewohnt launigen Worten. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Bayern MünchenBayern München - Vereinsnews

Nicht nur Robben freut sich auf Urlaub
Da Freitagnacht kein Flieger mehr landen konnte, musste der Bayern-Tross die Reise nach Hause per Bus antreten. Etliche Spieler wie Dante oder Rafinha waren aber in Mainz geblieben, um heute von Frankfurt aus weiter in die Heimat zu fliegen. "Der Urlaub kommt genau zum richtigen Zeitpunkt", freute sich Siegtorschütze Arjen Robben nach dem hart umkämpften Auswärtssieg. ... [weiter]
 
Höjbjerg und Shaqiri: Das bedeutet Peps
Die Verletzungssorgen beim FC Bayern nehmen zu, beim Hinrundenabschluss in Mainz werden Medhi Benatia, Xabi Alonso, Robert Lewandowski und Sebastian Rode fehlen. Trotzdem will Pep Guardiola keine neuen Spieler im Winter - mit logischer Begründung. Pierre-Emile Höjbjerg und Xherdan Shaqiri stehen dagegen vor dem Absprung. Da konnte der Bayern-Trainer am Donnerstag relativieren und prophezeien, wie er wollte. ... [weiter]
 
Riberys Premiere, Wolfsburgs Doppelpack
Der ehemalige Fast-Weltfußballer Franck Ribery schaffte es am 16. Spieltag erstmals in dieser Saison in die kicker-Elf des Tages. In dieser sind sowohl der VfL Wolfsburg als auch Hannover 96 und der FC Bayern gleich doppelt vertreten. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
20.12.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 29 37 61
 
2 29 30 61
 
3 29 26 54
 
4 29 -4 45
 
5 29 5 44
 
6 29 14 43
 
7 29 -8 43
 
8 29 -3 42
 
9 29 -6 40
 
10 29 -1 37
 
11 29 1 36
 
12 29 -5 33
 
13 29 0 32
 
14 29 -6 32
 
15 29 -14 31
 
16 29 -22 31
 
17 29 -19 23
 
18 29 -25 20
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -