Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Werder Bremen

Werder Bremen

5
:
2

Halbzeitstand
2:1
SC Freiburg

SC Freiburg


Spielinfos

Anstoß: So. 12.03.2000 17:30, 24. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Weser-Stadion, Bremen
Werder Bremen   SC Freiburg
5 Platz 15
36 Punkte 26
1,50 Punkte/Spiel 1,08
52:39 Tore 32:36
2,17:1,63 Tore/Spiel 1,33:1,50
BILANZ
20 Siege 7
5 Unentschieden 5
7 Niederlagen 20
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Werder Bremen - Vereinsnews

Bauer und
Robert Bauer wechselt zu Werder Bremen, das bestätigten sowohl der SVW als auch sein bisheriger Klub Ingolstadt. Der 21-jährige Silbermedaillengewinner kam 2014 vom KSC zum FC Ingolstadt den Schanzern und bestritt für diese insgesamt 42 Spiele. Beim SVW will er nun den nächsten Schritt in seiner Entwicklung machen. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. ... [weiter]
 
Moisander wehrt sich:
Trotz seines Rückstands nach diversen Zwangspausen in der Vorbereitung war Niklas Moisander im Pokal für Trainer Viktor Skripnik gesetzt. Der Ukrainer baute auf Ballsicherheit, Ruhe und Erfahrung des 30-jährigen Finnen, setzte dafür den robusteren Luca Caldirola auf die Bank. Eine Maßnahme, die nicht aufging. Moisander entpuppte sich bei der 1:2-Blamage in Lotte als Unsicherheitsfaktor. Rückblickend spricht der Routinier aber selbstkritisch und offen über... ... [weiter]
 
Zwei Stellen noch offen: Die Kapitäne der Bundesligisten
Zwei Stellen noch offen: Die Kapitäne der Bundesligisten
Zwei Stellen noch offen: Die Kapitäne der Bundesligisten
Zwei Stellen noch offen: Die Kapitäne der Bundesligisten

 
Wer wird Meister? Das sagen die Trainer!
Wer wird Meister? Das sagen die Trainer!
Wer wird Meister? Das sagen die Trainer!
Wer wird Meister? Das sagen die Trainer!

 
Bartels für zwei DFB-Pokalspiele gesperrt
Werder Bremen hat sich in der ersten Runde des Pokals bei Drittligist Sportfreunde Lotte alles andere als gut präsentiert. Neben der Niederlage (1:2) leistete sich Fin Bartels eine Tätlichkeit und wurde nun vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes für zwei Pokalspiele gesperrt. ... [weiter]
 
 
 
 
 

SC Freiburg - Vereinsnews

Petersen will Negativerlebnis vergessen
Am Montag ist Nils Petersen Brasilien zurückgekehrt, am Dienstag stand er beim SC Freiburg schon wieder in zwei Einheiten auf dem Platz. Im Kreis seiner Mannschaftskollegen will er das Negativerlebnis des verschossenen Elfmeters im Finale schnell vergessen. Bei dem 27-Jährigen überwiegen ohnehin die positiven Gedanken in Bezug auf Olympia. ... [weiter]
 
Streich:
Seepferdchen-Prüfung bestanden. Weil dem SC Freiburg mit Marc-Oliver Kempf und Marc Torrejon zwei Innenverteidiger verletzt fehlen und ein dritter, Manuel Gulde, im Pokal rotgesperrt aussetzte, musste Christian Streich Neuzugang Caglar Söyüncü schon zu Saisonbeginn ins kalte Pflichtspielwasser werfen - mit Erfolg. Der junge Türke erledigt beim 4:0 in Babelsberg seine Aufgaben in der Viererkette zur großen Zufriedenheit seines Trainers. ... [weiter]
 
Zwei Stellen noch offen: Die Kapitäne der Bundesligisten
Zwei Stellen noch offen: Die Kapitäne der Bundesligisten
Zwei Stellen noch offen: Die Kapitäne der Bundesligisten
Zwei Stellen noch offen: Die Kapitäne der Bundesligisten

 
Wer wird Meister? Das sagen die Trainer!
Wer wird Meister? Das sagen die Trainer!
Wer wird Meister? Das sagen die Trainer!
Wer wird Meister? Das sagen die Trainer!

 
Für Niederlechner zählt's jetzt in der Liga
Da haben sich einige Bundesligisten deutlich schwerer getan. Aufsteiger SC Freiburg löste seine Erstrundenaufgabe im DFB-Pokal beim SV Babelsberg 03 hingegen souverän. Beim 4:0 (2:0)-Erfolg konnte sich die Mannschaft von Christian Streich wie in der abgelaufenen Zweitligasaison auf ihre Standardstärke und das bewährte 4-4-2 verlassen. Zudem bewies Florian Niederlechner, Sturmvertreter von Silbermedaillengewinner Nils Petersen, wie in der Vorbereitung seinen Torriecher. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 24 32 52
 
2 24 19 50
 
3 24 23 42
 
4 24 4 37
 
5 24 13 36
 
6 24 -8 36
 
7 24 -6 35
 
8 24 -2 33
 
9 24 -7 33
 
10 24 8 32
 
11 24 0 31
 
12 24 -6 30
 
13 24 -3 29
 
14 24 -13 27
 
15 24 -4 26
 
16 24 -7 24
 
17 24 -22 17
 
18 24 -21 16