Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Werder Bremen

Werder Bremen

4
:
1

Halbzeitstand
3:0
Hertha BSC

Hertha BSC


Spielinfos

Anstoß: Fr. 11.02.2000 20:00, 20. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Weser-Stadion, Bremen
Werder Bremen   Hertha BSC
4 Platz 8
32 Punkte 28
1,60 Punkte/Spiel 1,40
41:29 Tore 26:32
2,05:1,45 Tore/Spiel 1,30:1,60
BILANZ
35 Siege 19
14 Unentschieden 14
19 Niederlagen 35
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Werder Bremen - Vereinsnews

Bargfrede: Herausforderer im Duell mit Eggestein
Philipp Bargfrede hofft in der neuen Saison auf Einsätze - doch Konkurrent Maximilian Eggestein gehört wohl nicht nur die Zukunft, sondern auch die Gegenwart bei Werder Bremen. Das lässt auch Trainer Alexander Nouri durchblicken. ... [weiter]
 
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten

 
Pizarro & Co.: Diese Profis stehen ohne Kontrakt da
Pizarro & Co.: Diese Profis stehen ohne Kontrakt da
Pizarro & Co.: Diese Profis stehen ohne Kontrakt da
Pizarro & Co.: Diese Profis stehen ohne Kontrakt da

 
Tolisso & Co: Rekordtransfers der Bundesligisten
Tolisso & Co: Rekordtransfers der Bundesligisten
Tolisso & Co: Rekordtransfers der Bundesligisten
Tolisso & Co: Rekordtransfers der Bundesligisten

 
Keine Strafe für Scherzkekse Johannsson und Kruse
Neustart an der Weser: Aron Johannsson, unter Trainer Alexander Nouri bisher allenfalls zweite Wahl, will sich bei Werder Bremen durchbeißen und durchsetzen. Seine Kampfansage: "Ich bin gut genug. Ich werde alles dafür tun, um hier zu bleiben." Beim Schießen des offiziellen Mannschaftsfotos brachte sich der amerikanische Nationalspieler schon mal auf unkonventionelle Weise in Erinnerung. Johannsson machte sich mit Max Kruse einen Spaß daraus, eine altmodische Frisur zu tragen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Hertha BSC - Vereinsnews

Hertha: Rekik fliegt bei 5:1-Sieg in Wismar
Hertha BSC hat am Freitagabend auch sein viertes Testspiel gewonnen. Beim Oberligisten Anker Wismar setzte sich die Alte Dame mit 5:1 durch. Für einen Berliner war die Partie allerdings schon nach neun Minuten gelaufen. Nach einer feinen Geste von Wismars Trainer Dinalo Adigo durften die Hauptstädter aber trotzdem mit elf Mann weiterspielen. ... [weiter]
 
Sangel:
Die Festwoche begann am Freitagvormittag, den Abschluss bildet acht Tage später, am 29. Juli, das Jubiläums-Spiel gegen den FC Liverpool im Olympiastadion. Bundesligist Hertha BSC feiert seinen 125. Geburtstag und sich selbst. Mittendrin: das Fan-Radio "Hertha-Echo", das seit dem 16. Februar 1989 auf Sendung und am Samstag rekordverdächtige zwölfeinhalb Stunden on air ist. ... [weiter]
 
Keine Reue wegen Monaco: Darida verlängert in Berlin
Was der kicker in seiner Donnerstagausgabe angekündigt hatte, machte der Hauptstadtklub am Freitag offiziell: Hertha BSC hält an seinem Gerüst fest und stattete deswegen Vladimir Darida (26) mit einem neuen Vertrag bis 2021 aus. Für seine Hertha verzichtete der unermüdliche Mittelfeld-Arbeiter vergangenen Sommer sogar auf das große Geld und die Champions League. ... [weiter]
 
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten

 
Tolisso & Co: Rekordtransfers der Bundesligisten
Tolisso & Co: Rekordtransfers der Bundesligisten
Tolisso & Co: Rekordtransfers der Bundesligisten
Tolisso & Co: Rekordtransfers der Bundesligisten

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 20 25 43
 
2 20 12 40
 
3 20 24 38
 
4 20 12 32
 
5 20 5 32
 
6 20 -7 30
 
7 20 9 29
 
8 20 -6 28
 
20 -6 28
 
10 20 2 27
 
11 20 -2 27
 
12 20 -1 23
 
13 20 -5 23
 
14 20 -5 23
 
15 20 -13 22
 
16 20 -8 17
 
17 20 -14 16
 
18 20 -22 11

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun