Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Werder Bremen

 - 

Bayern München

 

0:2 (0:0)

Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Fr. 17.12.1999 20:00, 17. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Weser-Stadion, Bremen
Werder Bremen   Bayern München
7 Platz 1
26 Punkte 36
1,53 Punkte/Spiel 2,12
34:24 Tore 33:13
2,00:1,41 Tore/Spiel 1,94:0,76
BILANZ
26 Siege 45
25 Unentschieden 25
45 Niederlagen 26
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Werder Bremen - Vereinsnews

Leverkusen befindet sich schon in beachtlicher Frühform: Dem 5:1 bei Jena ließ die Elf von Neu-Coach Roger Schmidt ein 6:0 gegen Lierse SK folgen. Mainz bezwang den Zürich 4:1, Bremen hatte gegen den Landesligisten Emden einige Probleme. Paderborn konnte erneut nicht gegen einen Drittligisten gewinnen. ... [weiter]
 
Seit langem wurde der Transfer kolportiert, nun ist er fix: Werder Bremen verpflichtete den bosnischen Nationalspieler Izet Hajrovic. Der Mittelfeldspieler kommt von Galatasaray Istanbul an die Weser und unterschrieb einen Vierjahresvertrag, nachdem er am Mittwoch den obligatorischen Medizincheck erfolgreich absolviert hatte. Trainer Robin Dutt bekommt damit die gewünschte Verstärkung für die Offensive. ... [weiter]
 
Während die Nationalspieler in Brasilien um den Titel kämpfen, testen die Bundesligisten schon fleißig für die Saison 2014/15. Der VfL Wolfsburg zeigte sich am Dienstagabend überaus torhungrig. Werder Bremen trennte sich von Pogon Stettin 1:1, der SC Freiburg behielt seine weiße Weste im ersten Teil der Vorbereitung. Julian Schieber traf ebenso gleich in seinem ersten Spiel für Hertha BSC wie Simon Zoller für den 1. FC Köln. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Bayern München - Vereinsnews

Der niederländische Nationaltrainer Louis van Gaal, der in der kommenden Spielzeit Manchester United trainieren wird, würde Bayern Münchens Offensivspieler Arjen Robben gerne mit zum englischen Rekordmeister nehmen. ... [weiter]
 
Jetzt ist es fix: Mario Mandzukic hat den medizinischen Test bei Atletico Madrid bestanden, somit den Wechsel vollzogen und sieht nun seinem neuen Engagement in Spanien voller Vorfreude entgegen. "Ich bin glücklich", erklärte der Neuzugang vom FC Bayern München, der 22 Millionen Ablöse kostete und einen Vertrag bis 2018 erhielt. ... [weiter]
 
Für zehn Millionen Euro verpflichtete der FC Bayern Juan Bernat (21) und hat einiges mit ihm vor: Schnell soll der Spanier unter Pep Guardiola ein gestandener Spieler werden und für David Alaba mittelfristig den Weg in die Mittelfeldzentrale frei machen. Am Donnerstag stellte sich der Neuzugang so vor, wie er spielt - und sorgte einmal für empörtes Lachen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
13.07.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 17 20 36
 
2 17 11 34
 
3 17 20 31
 
4 17 7 29
 
5 17 11 28
 
6 17 2 27
 
7 17 10 26
 
8 17 -9 23
 
9 17 -6 22
 
10 17 1 21
 
11 17 -8 21
 
12 17 1 20
 
13 17 -2 20
 
14 17 -12 20
 
15 17 -6 19
 
16 17 -12 13
 
17 17 -10 11
 
18 17 -18 11
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -