Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Werder Bremen

 - 

Hansa Rostock

 
Werder Bremen

2:1 (1:0)

Hansa Rostock
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Fr. 29.10.1999 20:00, 10. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Weser-Stadion, Bremen
Werder Bremen   Hansa Rostock
6 Platz 10
15 Punkte 13
1,50 Punkte/Spiel 1,30
22:13 Tore 14:22
2,20:1,30 Tore/Spiel 1,40:2,20
BILANZ
12 Siege 7
5 Unentschieden 5
7 Niederlagen 12
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Werder BremenWerder Bremen - Vereinsnews

Junuzovic muss bleiben - Vestergaard darf kommen
Trabzonspor machte ernst und wollte Zlatko Junuzovic verpflichten. Doch ehe der Poker um den Nationalspieler starten konnte, zeigte Thomas Eichin den Türken die Rote Karte. "Zlatko wird auf jeden Fall in der Rückrunde bei uns spielen", erklärte der Geschäftsführer Sport dem kicker. Doch damit war der aufregende Montag in Bremen noch lange nicht beendet. ... [weiter]
 
Fritz sieht gute Ansätze - Casteels braucht Maske
Den Härtetest bestanden: Werder siegte bei der Generalprobe im Bundesliga-Duell bei Hannover 96. Clemens Fritz, der Wortführer im Team der Bremer, fand lobende Worte nach dem geglückten Test-lauf, kritisierte indes auch die bekannten Defensivschwächen. ´Bitter: Winterneuzugang Koen Casteels hat sich derweil einen Nasenbeinbruch zugezogen. ... [weiter]
 
Die nächste Stufe: Prödl wieder in Bremen
Planmäßig hat sich am Montag Sebastian Prödl wieder in Bremen vorgestellt. Die nächste Stufe auf dem Weg zu seinem Comeback. Nach erfolgreicher Reha bemüht sich der Nationalspieler nun beim Werder-Training um den Anschluss. Was in der Zukunft wird, ist weiterhin unklar. Der Österreicher, dessen Vertrag ausläuft, hält sich bedeckt: "Meine Entscheidung ist noch nicht gefallen." ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Hansa RostockHansa Rostock - Vereinsnews

Rostock: Schuhen richtet Kampfansage an Brinkies
Nur sechs Einsätze absolvierte Torhüter Marcel Schuhen (22) in der Regionalliga für den 1. FC Köln, zuletzt saß er dort nur auf der Bank. Nun sucht der junge Torwart beim Drittligisten FC Hansa Rostock eine neue Chance, gibt sich dabei offensiv und sagt dem bisherigen Stammkeeper Johannes Brinkies den Kampf an. Noch ist keine Entscheidung auf dieser Position gefallen, auch Trainer Karsten Baumann lässt alles offen. ... [weiter]
 
Rostock in der Krise
Der FC Hansa Rostock steckt momentan in der wohl schwersten sportlichen Krise aller Zeiten. 17 Punkte aus 22 Spielen lautet die magere Ausbeute der Hinrunde 2014/15, 46 Gegentore musste der Traditionsverein hinnehmen - Tabellenvorletzter. Nur Jahn Regensburg ist schlechter. Derweil befindet sich Rostock im Trainingslager in La Manga und testet einige Alternativen, um im Endspurt gegen den Abstieg nichts unversucht zu lassen. ... [weiter]
 
Hansa schließt Liquiditätslücke
Hansa Rostock konnte am Mittwoch im Kampf um die Lizenz einen Erfolg feiern: Der einstige Bundesligist konnte beim DFB die Belege zum Nachweis der wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit des Klubs für die aktuelle Drittliga-Saison 2014/15 nachreichen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
27.01.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 10 9 20
 
2 10 8 20
 
3 10 10 19
 
4 10 7 19
 
5 10 3 16
 
6 10 9 15
 
7 10 5 15
 
8 10 -5 15
 
9 10 -7 13
 
10 10 -8 13
 
11 10 4 12
 
12 10 -2 12
 
13 10 -3 11
 
14 10 -5 11
 
15 10 -7 10
 
16 10 -6 9
 
17 10 -5 8
 
18 10 -7 5
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -