Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Werder Bremen

Werder Bremen

2
:
3

Halbzeitstand
1:3
SC Freiburg

SC Freiburg


Spielinfos

Anstoß: Sa. 17.10.1998 15:30, 8. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Weser-Stadion, Bremen
Werder Bremen   SC Freiburg
18 Platz 6
4 Punkte 13
0,50 Punkte/Spiel 1,63
11:16 Tore 11:9
1,38:2,00 Tore/Spiel 1,38:1,13
BILANZ
20 Siege 7
5 Unentschieden 5
7 Niederlagen 20
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Werder Bremen - Vereinsnews

Bauer hat
Vier Tage nach dem Finale im brasilianischen Fußballtempel Maracana, bei dem er mit der deutschen Junioren-Nationalelf die Silbermedaille gewann, präsentierte dich Robert Bauer gut gelaunt im Bremer Weserstadion. Der 21-Jährige aus Ingolstadt über seinen Wechsel in der Bundesliga: "Ich habe richtig Bock auf Werder." ... [weiter]
 
Ranking: So teuer sind die Trikots der Bundesligisten
Ranking: So teuer sind die Trikots der Bundesligisten
Ranking: So teuer sind die Trikots der Bundesligisten
Ranking: So teuer sind die Trikots der Bundesligisten

 
Regelkunde: Was ist neu in der Saison 2016/17?
Bereits im Frühjahr hat das International Football Association Board (IFAB) das Regelbuch umgehend geändert. Einige der 95 Änderungen dienen lediglich der Beseitigung sprachlicher Ungereimtheiten. Ein paar Neuerungen werden aber wichtig. Was kam beim Runden Tisch im Sommer raus? Dreifachbestrafung, Anstoß, Testphase für den Videobeweis und Nachspielzeit - ein kurzer Überblick. ... [weiter]
 
Die 18 Gewinner der Vorbereitung
Die 18 Gewinner der Vorbereitung
Die 18 Gewinner der Vorbereitung
Die 18 Gewinner der Vorbereitung

 
Bauer und
Robert Bauer wechselt zu Werder Bremen, das bestätigten sowohl der SVW als auch sein bisheriger Klub Ingolstadt. Der 21-jährige Silbermedaillengewinner kam 2014 vom KSC zum FC Ingolstadt den Schanzern und bestritt für diese insgesamt 42 Spiele. Beim SVW will er nun den nächsten Schritt in seiner Entwicklung machen. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. ... [weiter]
 
 
 
 
 

SC Freiburg - Vereinsnews

Ranking: So teuer sind die Trikots der Bundesligisten
Ranking: So teuer sind die Trikots der Bundesligisten
Ranking: So teuer sind die Trikots der Bundesligisten
Ranking: So teuer sind die Trikots der Bundesligisten

 
Regelkunde: Was ist neu in der Saison 2016/17?
Bereits im Frühjahr hat das International Football Association Board (IFAB) das Regelbuch umgehend geändert. Einige der 95 Änderungen dienen lediglich der Beseitigung sprachlicher Ungereimtheiten. Ein paar Neuerungen werden aber wichtig. Was kam beim Runden Tisch im Sommer raus? Dreifachbestrafung, Anstoß, Testphase für den Videobeweis und Nachspielzeit - ein kurzer Überblick. ... [weiter]
 
Die 18 Gewinner der Vorbereitung
Die 18 Gewinner der Vorbereitung
Die 18 Gewinner der Vorbereitung
Die 18 Gewinner der Vorbereitung

 
Petersen will Negativerlebnis vergessen
Am Montag ist Nils Petersen Brasilien zurückgekehrt, am Dienstag stand er beim SC Freiburg schon wieder in zwei Einheiten auf dem Platz. Im Kreis seiner Mannschaftskollegen will er das Negativerlebnis des verschossenen Elfmeters im Finale schnell vergessen. Bei dem 27-Jährigen überwiegen ohnehin die positiven Gedanken in Bezug auf Olympia. ... [weiter]
 
Streich:
Seepferdchen-Prüfung bestanden. Weil dem SC Freiburg mit Marc-Oliver Kempf und Marc Torrejon zwei Innenverteidiger verletzt fehlen und ein dritter, Manuel Gulde, im Pokal rotgesperrt aussetzte, musste Christian Streich Neuzugang Caglar Söyüncü schon zu Saisonbeginn ins kalte Pflichtspielwasser werfen - mit Erfolg. Der junge Türke erledigt beim 4:0 in Babelsberg seine Aufgaben in der Viererkette zur großen Zufriedenheit seines Trainers. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 8 15 22
 
2 8 10 19
 
3 8 5 15
 
4 8 4 15
 
5 8 2 13
 
6 8 2 13
 
7 8 -2 12
 
8 8 2 11
 
9 8 2 11
 
10 8 0 10
 
11 8 -2 10
 
12 8 -5 9
 
13 8 -6 8
 
14 8 -8 7
 
15 8 -4 6
 
16 8 -4 5
 
17 8 -6 5
 
18 8 -5 4