Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Werder Bremen

Werder Bremen

2
:
3

Halbzeitstand
1:3
SC Freiburg

SC Freiburg


Spielinfos

Anstoß: Sa. 17.10.1998 15:30, 8. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Weser-Stadion, Bremen
Werder Bremen   SC Freiburg
18 Platz 6
4 Punkte 13
0,50 Punkte/Spiel 1,63
11:16 Tore 11:9
1,38:2,00 Tore/Spiel 1,38:1,13
BILANZ
21 Siege 8
5 Unentschieden 5
8 Niederlagen 21
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Werder Bremen - Vereinsnews

Bargfrede: Herausforderer im Duell mit Eggestein
Philipp Bargfrede hofft in der neuen Saison auf Einsätze - doch Konkurrent Maximilian Eggestein gehört wohl nicht nur die Zukunft, sondern auch die Gegenwart bei Werder Bremen. Das lässt auch Trainer Alexander Nouri durchblicken. ... [weiter]
 
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten

 
Pizarro & Co.: Diese Profis stehen ohne Kontrakt da
Pizarro & Co.: Diese Profis stehen ohne Kontrakt da
Pizarro & Co.: Diese Profis stehen ohne Kontrakt da
Pizarro & Co.: Diese Profis stehen ohne Kontrakt da

 
Tolisso & Co: Rekordtransfers der Bundesligisten
Tolisso & Co: Rekordtransfers der Bundesligisten
Tolisso & Co: Rekordtransfers der Bundesligisten
Tolisso & Co: Rekordtransfers der Bundesligisten

 
Keine Strafe für Scherzkekse Johannsson und Kruse
Neustart an der Weser: Aron Johannsson, unter Trainer Alexander Nouri bisher allenfalls zweite Wahl, will sich bei Werder Bremen durchbeißen und durchsetzen. Seine Kampfansage: "Ich bin gut genug. Ich werde alles dafür tun, um hier zu bleiben." Beim Schießen des offiziellen Mannschaftsfotos brachte sich der amerikanische Nationalspieler schon mal auf unkonventionelle Weise in Erinnerung. Johannsson machte sich mit Max Kruse einen Spaß daraus, eine altmodische Frisur zu tragen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

SC Freiburg - Vereinsnews

Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten

 
Tolisso & Co: Rekordtransfers der Bundesligisten
Tolisso & Co: Rekordtransfers der Bundesligisten
Tolisso & Co: Rekordtransfers der Bundesligisten
Tolisso & Co: Rekordtransfers der Bundesligisten

 
Freiburgs Gegner NK Domzale im Portrait
Der SC Freiburg steigt in der dritten Runde der Europa-League-Qualifikation ein und trifft dort am kommenden Donnerstag auf NK Domzale (21.05 Uhr, LIVE! bei kicker.de). Der slowenische Verein setzte sich jüngst gegen Valur Reykjavik durch und will nun dem Sportclub ein Bein stellen . Die Breisgauer dürften gewarnt sein: Domzale überzeugt mit Gegenpressing und schnellem Umschaltspiel. Eine Gegneranalyse... ... [weiter]
 
Frantz: Darum ist Freiburg die
Für Mike Frantz (30) bedeutet das Abenteuer Europa eine Premiere. Auch deswegen herrscht beim stellvertretenden Kapitän der Breisgauer besondere Vorfreude auf die kommende Spielzeit. Woher aber kommt die Gelassenheit beim SCF? ... [weiter]
 
U-21-Europameister Haberer und Kempf
Regeneratives Radeln am Vormittag und ein freier Nachmittag - so sah das Programm am Donnerstag für die Freiburger Profis aus, die am Mittwoch beim 2:0-Testsieg gegen den türkischen Erstligisten Konyaspor aktiv mitwirkten. Eine kleine Gruppe um die dazugestoßenen U-21-Europameister Marc-Oliver Kempf und Janik Haberer trainierte auf dem Platz. Dort und auf dem Fahrrad fehlte Lukas Kübler. Trotz seiner Knieverletzung vom Vorabend wird er das SC-Lazarett wohl nicht lange erweitern. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 8 15 22
 
2 8 10 19
 
3 8 5 15
 
4 8 4 15
 
5 8 2 13
 
6 8 2 13
 
7 8 -2 12
 
8 8 2 11
 
9 8 2 11
 
10 8 0 10
 
11 8 -2 10
 
12 8 -5 9
 
13 8 -6 8
 
14 8 -8 7
 
15 8 -4 6
 
16 8 -4 5
 
17 8 -6 5
 
18 8 -5 4

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun