Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
1. FC Kaiserslautern

1. FC Kaiserslautern

1
:
1

Halbzeitstand
0:0
VfL Wolfsburg

VfL Wolfsburg


Spielinfos

Anstoß: Fr. 16.10.1998 20:00, 8. Spieltag - Bundesliga
Stadion: Fritz-Walter-Stadion, Kaiserslautern
1. FC Kaiserslautern   VfL Wolfsburg
7 Platz 16
12 Punkte 5
1,50 Punkte/Spiel 0,63
14:16 Tore 9:13
1,75:2,00 Tore/Spiel 1,13:1,63
BILANZ
6 Siege 8
8 Unentschieden 8
8 Niederlagen 6
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Kaiserslautern - Vereinsnews

Verwirrung um Altintop: Doch kein Karriereende?
Am gestrigen Dienstag gab der 1. FC Kaiserslautern das Karriereende von Halil Altintop in einer Pressemitteilung bekannt. Doch einen Tag später sieht es so aus, als ob der 35-Jährige seine Laufbahn vielleicht doch noch einmal fortsetzt. Hintergrund ist ein Detail auf der Website der Roten Teufel. ... [weiter]
 
Innenverteidiger Correia unterschreibt in Regensburg
Der SSV Jahn Regensburg hat Marcel Correia unter Vertrag genommen. Der Innenverteidiger kommt vom 1. FC Kaiserslautern, mit dem er in der vergangenen Spielzeit in die 3. Liga abgestiegen ist und daher vertragslos war. ... [weiter]
 
Fix: Halil Altintop beendet aktive Karriere
Was am Montag bereits durchsickerte, machte der 1. FC Kaiserslautern am Dienstag offiziell: Halil Altintop hat den Verein um eine Auflösung seines Vertrages gebeten und will seine aktive Karriere als Spieler beenden. Der türkische Nationalspieler wird dem FCK aber wohl in anderer Funktion erhalten bleiben. ... [weiter]
 
Kaiserslautern: Rückkehrer Altintop vor Karriereende
Ist das Kapitel Halil Altintop beim 1. FC Kaiserslautern schon wieder beendet? Nach kicker-Informationen plant der 35-Jährige trotz seines ligaunabhängigen Vertrages bis 2019 seine Karriere mit sofortiger Wirkung zu beenden. ... [weiter]
 
Zuck trifft bei Kaiserslauterns 10:0-Erfolg viermal
Der 1. FC Kaiserslautern hat bei seiner Saisoneröffnung einen standesgemäßen 10:0-Erfolg gegen eine Regionalauswahl aus Kusel gefeiert. Erfolgreichster Torschütze der Partie, die gemeinsam mit dem TuS Schönenberg ausgerichtet wurde, war Hendrick Zuck mit vier Treffern. ... [weiter]
 
 
 
 
 

VfL Wolfsburg - Vereinsnews

Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten

 
Janßen:
Olaf Janßen komplettiert das Trainerteam des VfL Wolfsburg. Am Montag gab Regionalligist Viktoria Köln den Abschied seines Cheftrainers bekannt. Warum Wolfsburg? Warum Co statt Chef? Der kicker fragte nach beim 51-Jährigen. ... [weiter]
 
Bis 2021: Wolfsburg verpflichtet Torhüter Pervan
Der VfL Wolfsburg hat einen neuen Torhüter verpflichtet. Vom österreichischen Bundesligisten Linzer ASK kommt Pavao Pervan. ... [weiter]
 
Wolfsburg: Janßen wird Assistent von Labbadia
Der VfL Wolfsburg hat sein Trainerteam komplettiert: Wie die Niedersachsen am Montag mitteilten, wird Olaf Janßen zusätzlicher Co-Trainer von Chefcoach Bruno Labbadia. Bisher hatte Labbadia nur seinen langjährigen Vertrauten Eddy Sözer an der Seite. ... [weiter]
 
Bernardo muss sich entscheiden
Leipzigs Bernardo ist Wolfsburgs Wunschkandidat für den Posten links hinten. Jedoch soll es im Werben um den 23-Jährigen auch ausländische Interessenten geben. Der Ball liegt beim Defensivallrounder. Sagt er Ja zu Wolfsburg, muss sich VfL-Verhandler Schmadtke mit seinem Gegenüber Ralf Rangnick einigen. Die Sachsen sollen etwas mehr als die einst für Bernardo bezahlten sechs Millionen als Ablöse fordern. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 8 15 22
 
2 8 10 19
 
3 8 5 15
 
4 8 4 15
 
5 8 2 13
 
6 8 2 13
 
7 8 -2 12
 
8 8 2 11
 
9 8 2 11
 
10 8 0 10
 
11 8 -2 10
 
12 8 -5 9
 
13 8 -6 8
 
14 8 -8 7
 
15 8 -4 6
 
16 8 -4 5
 
17 8 -6 5
 
18 8 -5 4

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine