Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

1. FC Kaiserslautern

 - 

VfL Wolfsburg

 

1:1 (0:0)

VfL Wolfsburg
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Fr. 16.10.1998 20:00, 8. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Fritz-Walter-Stadion, Kaiserslautern
1. FC Kaiserslautern   VfL Wolfsburg
7 Platz 16
12 Punkte 5
1,50 Punkte/Spiel 0,63
14:16 Tore 9:13
1,75:2,00 Tore/Spiel 1,13:1,63
BILANZ
6 Siege 8
8 Unentschieden 8
8 Niederlagen 6
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Kaiserslautern1. FC Kaiserslautern - Vereinsnews

Runjaic zieht Konsequenzen
Vor dem Freitagabendspiel gegen Greuther Fürth gelobt FCK-Trainer Kosta Runjaic Besserung: "Wir wissen, dass wir etwas gutzumachen haben." Der Grund dafür ist die 0:2-Niederlage beim FSV Frankfurt vom vergangenen Sonntag. "Das war die schlechteste Leistung seit ich hier bin." Daraus hat der Coach nun Konsequenzen gezogen und ein Trio aus dem Kader gestrichen. ... [weiter]
 
Große Sorgen um Wolfram Wuttke
Große Sorgen um den ehemaligen deutschen Nationalspieler Wolfram Wuttke. Der Zweitligist 1. FC Kaiserslautern gab am Mittwochnachmittag bekannt, dass der 53-Jährige im westfälischen Lünen im Koma liegt. Der Zustand Wuttkes soll kritisch, aber stabil sein. Aus welchen Gründen Wuttke um sein Leben kämpft, wurde noch nicht bekannt. ... [weiter]
 
Lauterns Heintz erleidet Muskelbündelriss
Am Dienstagnachmittag kam die Gewissheit, dass es sich nicht um eine kleine Blessur handelt. Muskelbündelriss im hinteren rechten Oberschenkel lautet die wenig erfreuliche Diagnose für Dominique Heintz. Durch den mehrwöchigen Ausfall des Innenverteidigers bedeutet die schlechteste Saisonleistung des 1. FC Kaiserslautern beim FSV Frankfurt (0:2) einen noch stärkeren Rückschlag. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

VfL WolfsburgVfL Wolfsburg - Vereinsnews

Hecking:
... [weiter]
 
Dost:
Der VfL Wolfsburg hat nach dem 2:0-Hinspielerfolg gegen Sporting aus Lissabon exzellente Aussichten, um das Achtelfinale der Europa League zu erreichen. Die Niedersachsen nehmen das Rückspiel am Donnerstag aber nicht auf die leichte Schulter. "Das Risiko ist schon noch da. Das wird ein Hexenkessel", mahnte Trainer Dieter Hecking: "Ich hoffe, dass wir da noch ein Tor schießen." ... [weiter]
 
Vor Wolfsburg-Spiel: Nanis Zuversicht ungebrochen
Im Hinspiel der Europa-League-Zwischenrunde beendete der VfL Wolfsburg die Serie von Sporting Lissabon: Seit Mitte Dezember verloren die "Löwen" nach elf Partien mal wieder ein Pflichtspiel. Davon rehabilitierte sich die Elf von Marco Silva am Sonntag mit einem 2:0 gegen Gil Vicente - eine gelungene Generalprobe für das Wiedersehen mit dem deutschen Werksklub. Und Anlass für Nani, trotz des 0:2 im Hinspiel optimistisch zu sein. Zumal Sporting einen Rekord hält. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
27.02.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 8 15 22
 
2 8 10 19
 
3 8 5 15
 
4 8 4 15
 
5 8 2 13
 
6 8 2 13
 
7 8 -2 12
 
8 8 2 11
 
9 8 2 11
 
10 8 0 10
 
11 8 -2 10
 
12 8 -5 9
 
13 8 -6 8
 
14 8 -8 7
 
15 8 -4 6
 
16 8 -4 5
 
17 8 -6 5
 
18 8 -5 4
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -