Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

VfL Bochum

 - 

FC Schalke 04

 
VfL Bochum

1:2 (0:0)

FC Schalke 04
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 19.09.1998 15:30, 5. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Ruhrstadion, Bochum
VfL Bochum   FC Schalke 04
11 Platz 10
6 Punkte 7
1,20 Punkte/Spiel 1,40
5:5 Tore 5:8
1,00:1,00 Tore/Spiel 1,00:1,60
BILANZ
15 Siege 32
11 Unentschieden 11
32 Niederlagen 15
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfL BochumVfL Bochum - Vereinsnews

Diese Spieler blieben hinter den Erwartungen
Mit vielen Vorschusslorbeeren im Sommer gekommen, hatten 18 Spieler teilweise große Anpassungsprobleme im neuen Verein. Manche sind nun wieder auf einem guten Weg, andere stehen schon wieder vor dem Absprung. Diese 18 Spieler blieben hinter den Erwartungen... ... [weiter]
 
Der VfL Bochum ist zurück aus dem Trainingslager im spanischen San Pedro del Pinatar und feierte - zurück in der Heimat - prompt einen 3:1-Testspielerfolg gegen den Drittligisten Rot-Weiß Erfurt. Der neue Trainer Gertjan Verbeek zeigte sich vor allem mit der Arbeitseinstellung seiner Mannschaft zufrieden, will aber vor allem noch an der Offensive feilen. ... [weiter]
 
Bochums Coach Verbeek sieht Fortschritte
Im spanischen Murcia bereitet sich der VfL Bochum auf die zweite Saisonhälfte der 2. Bundesliga vor. Dabei hat der neue Cheftrainer Gertjan Verbeek bereits einige Fortschritte erkannt; die Mannschaft scheint seine Spielidee mehr und mehr zu verinnerlichen. Unklar ist derweil, wann Spielführer Andreas Luthe sein Comeback gibt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

FC Schalke 04FC Schalke 04 - Vereinsnews

Schalke verpatzt auch die Generalprobe
Der FC Schalke 04 hat sein letztes Testspiel vor dem Rückrundenstart am kommenden Samstag verloren. Beim österreichischen Rekordmeister Rapid Wien setzte es eine 1:2-Niederlage. Dadurch konnte S04 keines seiner drei Testspiele in der Vorbereitung gewinnen. Erfreuliche Nachrichten gab es dennoch: Joel Matip stand nach langer Verletzungspause erstmals wieder auf dem Platz. ... [weiter]
 
Höger:
In einer Woche geht es wieder los, das Rennen um die Champions-League-Plätze. Und wenn es nach Schalkes Marco Höger geht, sollen die Knappen dabei ganz oben angreifen. Als Ziel gibt er die direkte Qualifikation für die Königsklasse aus. Das Knie zumindest ist nach einem Zusammenprall mit Christian Wetklo wieder fit dafür. ... [weiter]
 
Matip: Rückkehr eines Hoffnungsträgers
Gut eine Woche vorm Rückrundenstart gegen Hannover steigt auf Schalke die Zuversicht. Mit Joel Matip (23) konnte Chefcoach Roberto di Matteo am Donnerstagvormittag den nächsten Rückkehrer im Mannschaftstraining begrüßen. Beim Verteidiger war Ende November ein Fußbruch diagnostiziert worden, der daraufhin operativ mit einer Metallplatte behoben wurde. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
26.01.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 5 12 15
 
2 5 3 10
 
3 5 -1 10
 
4 5 1 9
 
5 5 3 8
 
6 5 1 8
 
7 5 0 8
 
8 5 3 7
 
9 5 1 7
 
10 5 -3 7
 
11 5 0 6
 
12 5 0 5
 
13 5 -4 5
 
14 5 -1 4
 
15 5 -2 4
 
16 5 -6 4
 
17 5 -3 3
 
18 5 -4 2
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -